Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

So nun habe ich das Game durch zum 2ten mal muß schon sagen war nicht schlecht das ganze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es Defintiv zu kurz! Ich habe knapp 4 stunden gebraucht..... wenn ja wenigstens der MP gescheit wäre.

Die Spielzeit ist einfach nur ein Witz! Eine Frechheit sowas azuliefern.

Ich finde es Defintiv zu kurz! Ich habe knapp 4 stunden gebraucht..... wenn ja wenigstens der MP gescheit wäre.

Der MP ist eine katatstrophe... nicht mehr und nicht weniger...
Aber EA hat die Kohle... mehr wollen die nicht.Auf all die
Tipps und wünsche der MOH Community haben die sich einen
Shice gekümmert....:mad:

seit dem die jungs von 2015 nichtmehr dabei waren ist nur noch muell rausgekommen ... das ist meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gerade fragen ob man sich das Spiel für 29€ holen sollte,aber für 4Std. find ichs auch noch zu teuer.

Ich wollt gerade fragen ob man sich das Spiel für 29€ holen sollte,aber für 4Std. find ichs auch noch zu teuer.

richtig mich ärgerts das man für dieses spiel überhaupt geld verlangt.
warte lieber bis du es für 5 euro findest obwohl das auch noch ziemlich hoch angesetzt ist.

Wie geil ist das den. Am anfang der big hype und nu der große fall?
War auch schon vor der überlegung es zu kaufen .Aber wenn man das ließt.Dann eher COD4..

Wie geil ist das den. Am anfang der big hype und nu der große fall?
War auch schon vor der überlegung es zu kaufen .Aber wenn man das ließt.Dann eher COD4..

Tja der Big Hype weil alles dachte " EA hat aus den Fehlern bei Pacific Assault gelenrt"..... dann war das Spiel da , gute Grafik super Sound ... aber , und das
war das wichtigste am Game , ein wiedermal BESCHISSENER MP.
Genauso mies wie bei Pacific Assault...und da die nicht aus dem Quark kommen
um das Spiel MP tauglich zu machen ist es... naja wie sag ich es .... TOT

CoD4 und Crysis werden sich die Spieler an Land ziehen und Airborne wird
in der Versenkung verschwinden...... und viele Leute werden keine EA Games
mehr kaufen. Einer davon bin ich !!! :mad:

Medal of Honor Airborne Patch 1.2 in Alpha Phase.
Der nächste Patch ist in Aussicht....

Mehr dazu im EA Forum für Airborne....

4 Stunden ? ich hab auf der 360 8 Stunden gebraucht. Gut, bin aber auch hundertmal in Arnheim und an den Elitesoldaten verreckt. dass hat die SPielzeit arg gepusht... Multiplayer auf der Box funzt, ist aber schlecht besucht :( ... wirklich schade, das EA mal wieder verpfuscht hat.... 40€ umsonst aus meiner Sicht. Zumal mit den Elitesoldaten der letzte Rest Glaubwürdigkeit raus aus der Serie ist... :(

Hilfe !!
Kann das Spiel nicht instalieren,PC sturtzt bei oder während der Instalation ab.Kompleter reboot !! An der Kiste solls nicht liegen,ich spiele CoD4 alles auf high ohne probs,und auch sonst ist die 24/7 stable !! Bitte um Rat oder Lösung !!

Gruss Tarl

ich kann das spiel auf einem meiner beiden rechner auch ned installieren, keine Ahnung warum. auf dem anderen gehts ohne Probleme :confused:

Lest euch mal die ersten Seiten des Threads durch.... oder schaut mal bei
MOH Central vorbei...

EA ist vielfach auch nur Publisher und nicht Entwickler...

wen der pc direkt beim einlegen der cd abstürtzt müsst ihr bei winfuture für windows das update pack 2.2 oder so downloaden

Danke ,ihr habt mein Wochenende gerettet !!:hail:

Hatte ich über Link eins recht flux unten.
Werde nachher MoH:A mal wieder installieren und testen.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Game.

THX exxs !!! Bin gerade am saugen ,liest sich ja nicht schlecht ,was der 1.2 so mit sich bringt.Vorallem ,das dämliche Passwort immer eingeben zu müssen ,hat mich genervt .Dass man den Namen jetzt anständig wählen kann ,find ich auch super!Werd wohl nach langer Abstinenz mal wieder spielen müssen . :o)

Aber ohne LAN Support immer noch indiskutabel :(.

@ Duke , spielst du ab und zu Airborne?

Gruß

Storm

P.S. da muss ich Dir Recht geben ,dass der Lan Support fehlt ist ein Witz!

@p21121970: nicht mehr ... war mir einfach zu blöd. Spiele nur noch COD4 im MP.
Hatten erst letztens LAN und dank mangelnder Unterstützung fiel Airborne aus. Mir kann das Game gestohlen bleiben, auch wenn es eigentlich nicht schlecht ist. Schade :(.

Hat sich wohl jetzt endgültig erledigt mit MoH:A für mich.
So gut wie keine Server, jedenfalls gestern und gerade.
Browser Einstellungen werden bei dem Monster Patch immer noch nicht übernommen. Nervt immer alles neu einzustellen.
Nee, weg damit in die hinterste Regal Ecke :wink:

Naja einiges an Verbesserungen , 1,3 Gb... aber immer noch nicht
wirklich besser.Mal sehen was der 1.3 Patch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh