[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Ab wann bekommt Mann die AK ?
Die ersten Waffen sind bis jetzt irgendwie alle scheiße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AK ist beim Späher. Wenn Du bei der Auswahl der Waffen auf die AK gehst, dann siehst Du wieviel Punkte du brauchst.

Ich hoffe das das mit battlelog gefixt wird. Weil wenn man über battlelog das Spiel startest dann sind alle Einstellungen der soldatenklassen weg


Sent from my Brieftaube
 
Ab wann bekommt Mann die AK ?
Die ersten Waffen sind bis jetzt irgendwie alle scheiße.

AK hatte der RU-Pionier bei mir gleich, aber die ist low, welche genau meinst du da gibts mehrere AK's, alle so mittelmass aber imho...
 
oh man das spiel ist so grottig.. alle 4 minuten freezes egal ob sp oder mp und das netz is voll mit usern.
und NEIN es hat nix mit der hardware zu tun. hat jemand das in den griff bekommen anscheinend gibt es keine lösung wenn man das ganze netz durchforstet.
 
Hab keine freezes?! Zumindest vor 2 wochen gespielt nix gemerkt ;) muss ich mal wieder testen...
Im SP defintiv alles fluessig gelaufen mir recht betagten Hwrdware die links steht, axo moment, irgendwas musste ich rutnerstellen, stimmt schon sonst gibts so krasse einbrüche, aber imho nicht nach paar minuten sondern WENN der VGA-RAM voll läuft... ich glaub AA in game hab ich rutnergestellt und irgendwas eine einstellung runter...
 
Habe Gestern erst noch gespielt und keine frezze gehabt. @PRD adde dich unter origin.
 
geadded, dings er meint sicherlich solche GRAFIK einbrüche, die hatte ich im singleplayer, bis ich 2 einstellungen mal auf Verdacht reduziert hab, solche die VRAM usage beeinflussen, AA und glaub ich irgendwas mit details...
 
nachdem ich MoH:WF hab würd ich mir jetzt eher CoD:BO2 kaufen.

WF spielt sich irgendwie anders. weder so schnell wie CoD oder BF3 like. wenn du was schnelles magst mit viel abwechslung dann kauf dir CoD.
 
Warum soll sich ein Spiel immer wie Cod. oder BF3 spielen. Im MP hat es seinen eigenen Stil und man mag es oder nicht. Ich finde das man es sich sehr leicht macht was schlecht zu reden. Klar es kann immer besser sein, doch mit einigen Leuten im TS macht es Fun.


Sent from my Brieftaube
 
Es ist definitiv anspruchsvoller als COD, cod is eher so moorhun ;) aim on a point und gib ihm :P
 
Kann ich PRD nur Recht geben , zum Glück ist es nicht wie COD...
Ohne AIM wird man selbst bei Hardcore wenig holen können... wildes durch die Wand rotzen
bringt hier auch nicht wirklich was.
Wie gesagt jeder soll das spielen was er mag , ich für meinen Teil gebe keine 50€ für einen weitern COD
Aufguss aus.Nach Modern Warfare und World at War war es das für mich mit COD...
Von diesen "Pseudo DeDi Servern" mal ganz abgesehen...:stupid:
 
Jap schon lustig im BO2 thread, aber man spielt auf 'dedicated' ROFL, da sag ich nö ist aber kack egal wenn man nicht mal ein SERVER WÄHLEN kann nach seinen Krieterien, ist es dann auch nix wert, den matchmaking ist einfach zu unvorhersagbar. Kenn ich leider aus Max payne 3, wobei die LAN Implementierung dann hoffentlich anderst läuft hab ich aber nie probiert....
 
Manche wollen es dann auch nicht wahr haben wenn man was sagt.
Jeder wie er will ich bin froh das ich keinen Cent für Blops 2 ausgeben werde.
Hab WF allerdings auch schon länger nicht gezockt , Ego Shooter-Unlust :hmm:
 
Ich hab mir gedacht ich geb mal ein paar mehr oder weniger nützliche Tipps für ev. Neulinge =)

Ich spiele eigentlich nur 3 Klassen: Scharfschütze, Angreifer, Spec-Op
Welche Klasse ich wähle hängt von der Map, dem Spielmodi und ob man Angreifer oder Verteidiger ist.

Ist man Verteidiger und/oder spielt eine Map auf größerem Areal kann man als Scharfschütze sehr viel erreichen.
Spielt man im normalen Modus ist die einzig richtige Waffe die TAC-50 --> mit dieser fallen Gegner (auch 2 wenn diese hintereinander stehen) mit einem Schuss um (auch wenn du nur ein Bein triffst)
Spielt man im Hardcore Modus, sodass die ränder von Anfang an rot leuchten als wäre man getroffen, nimm die TAC-300. Diese kann schneller nachladen und 1-shottet im HC Modus ebenfalls alles und jeden.
Spielt man im Angreifer-Team und möchte dennoch snipen, empfehle ich die LaRue7,9 oder wie sie genau heisst, mit der schnellen Schussrate kann man auch mal in mittlerer Reichweite was reissen, jedoch benötigt man min. 2 Treffer.

Spielt man im Angreifer-Team bzw. auf einer kleinen, engen Map eigent sich die Spec-Ops Klasse mit der MP7 hervorragend.
Aufgrund der Geschwindigkeit der Klasse kann man Gegner gut überraschen und sie von hinten angreifen.
Die MP7 ist perfekt für mittlere und nahe Reichweite und man kann auch gern mal 3 Gegner ausschalten ohne nachladen zu müssen, dank des großen Magazins.
Mit hilfe des Signalscans kann man vorm Bombe-Platzieren bzw. entfernen auch gut die Umgebung nach Campern abchecken.

Befindet man sich auf mittleren bis großen Maps im Angreifer Team eignet sich die Angreiferklasse mit der G3.
Diese hat zwar nur 20 Schuss pro Magazin, aber dafür muss ein Gegner auch nur 2x mit kurzen Salven von je 2-3 Schuss getroffen werden und er kippt um.
Eignet sich also perfekt für Mittlere bis höhere Reichweite. In Punkto Schaden/Zeit ist die Waffe meiner Meinung nach nur der Sniper mit der TAC 50 unterlegen (oder auch der TAC-300 im HC Modus).

Ich wünsche viel Spaß beim austesten =)

PS: Um schnell ein Spiel im HC Modus zu finden kann man über Spielsuche "Real Ops" auswählen. Leider ist jedoch HC nicht gleich HC.
Es kann sein dass man in ein Spiel kommt wo lediglich der HUD reduziert oder gar nur der Buddy-Wallhack ausgeschaltet ist - diese 3 Funktionen kann man seperat einstellen und mit einen davon deaktiviert gilt der Server schon als HC. Das ist wichtig bei der Waffenwahl als Scharfschütze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier Lust eine runde zum online Gamen? Wenn so ab 1900 Uhr? Oder Uhrzeit vorschlagen


Sent from my Brieftaube
 
Das bevorstehende Update für Medal of Honor Warfighter wird am 17.Dezember für PC, am 18. Dezember für Xbox360 und Playstation 3 (Nordamerika) und am 19. Dezember für Playstation (Europa) erhältlich sein.

Wir spielen ein Update für das Spiel ein, welches auf dem Feedback der Communiy basiert, um das Spielerlebnis für unsere Fans weiter zu verbessern.

Dieses Update is für die Xbox360 optional wählbar, es wird aber für alle Plattformen für das kommende "Hunt Mappack" benötigt. Das "Hunt Mappack" ist kostenfrei für alle Besitzer der Limited Edition oder der Digital Deluxe Edition. ( $9.99 oder 800 MS Punkte für Spieler der Nicht-Limited Edition).

Danke für euer Feedback und die Unterstützung.

VERÄNDERUNGEN UND ZUSÄTZLICHE INHALTE

Verbesserungen des VoIP
Visuelle Verbesserungen der Front-end im Multiplayer
Verbesserter Trefferschaden in Real Ops
Partyfunktionen im Spiel verbessert
Verkürzter Timer vor dem Spiel, verbesserte Anzeige der Erfolge vor dem Spiel
Verschiedene Verbesserungen für Eyefinity (PC)
Server Ranglisten vor dem Spiel hinzugefügt
Fireteam Ranglisten in Battlelog hinzugefügt
Schnellauswahl für Waffen und Klassen hinzugefügt
Unterstützung für Serverpasswort hinzugefügt (PC)
Funktion zur Anpassung des Field of View in den Optionen hinzugefügt (PC)
Funktion zur Anpassung der ADS Mausgeschwindigkeit hinzugefügt (PC)
Verbesserte Stabilität für Singleplayer und Multiplayer
Diverse Fehler und kleiner Bugs wurden behoben
Zusätzliche Inhalte und Änderungen in Vorbereitung auf den "Hunt Mappack"

Warfighter Update Changelist | Medal of Honor Warfighter

Zero Dark Thirty / The Hunt Map Pack Release Date - News - Battlelog / MOHW
 
eine Frage in Die Runde da ich erwege
entweder MoHor oder Call off Duty

ist es es wert das Spiel..
weil die letzten folgen von Moha waren eher :-(

Keins von beiden, meiner Meinung nach beides Failgames, bin gespannt, welches von beiden den Titel Fail 2012 erhält.
 
das COD natürlich, das erhält den award doch jedes jahr ;P
 
"Das bevorstehende Update für Medal of Honor Warfighter wird am 17.Dezember für PC..."
Mal sehen was das gibt heute Abend...
 
The PC release of the Update and Zero Dark Thirty/The Hunt Map Pack has been temporarily delayed. We'll update as soon as it is available.
(copy vonBL-HP @ 22:54)


:fresse::fire::wall::stupid::xmas::confused:
 
gut zu wissen ;) muss ich mal laden lassen, @phelan und irgendwelche Changes gemerkt?!

Und wie gross war das Update?!
 
Update waren satten 900MB.Zu Changes kann ich nix sagen , gestern dann keine Lust mehr gehabt zu zocken.
 
So gestern kurz 1-2 Runden gezockt. Änderung im MP , Server Browser etc fallen auf. Sehen soweit ganz gut aus.
Im Spiel kam es mir so vor das alles etwas "runder" läuft.Um das aber sicher sagen zu können muss ich noch
etwas mehr spielen.
 
So heute mal was länger gezockt. 3 neue Karten dabei , die ich alle recht ansprechend finde.
Das Spiel läuft besser , einige Bugs behoben. Die MP Lobby überarbeitet etc.
Alles in allem kann man nur sagen ein kostenloses Map Pack , dafür :bigok:
 
Falls jemand an dem Map-Pack interessiert ist hier mal 5 legale originale Keys dafür.
Evtl. ist der ein oder andere mittlerweile schon vergeben. Versucht euer Glück.
Natürlich ist jeder Code nur einmal nutzbar.

22MQ-R3FE-Z8E7-D9N2
GCBP-TBJ6-UFGY-YFVX <> vergeben
45NB-KNCC-ZDPL-HRXN
3JT5-LACK-BFH5-WTYK <> vergeben
3VQZ-DWVQ-KHU8-PH7J <> vergeben

PS:Stammt von der Battlelog-MohW-Seite!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh