[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Dann hast du wohl nie CS/S gespielt?! Bis heute der beste und brauchbarste Serverbrowser überhaupt und eig. traurig das seit Jahren dieser auf Platz 1 ist, aber kein wunder wenn man ein schrott Schlauch shooter nach dem anderen rausbringt.

Ist der Serverbrowser nicht bei allen Source Games vertreten ? Aber gut, die so genannten Schrott Schlauch Shooter, verkaufen sich auch wie warme Semmeln.. wieso sollte man da auch was ändern ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THEMA SERVERBROWSER: der von game ist schwach ja, aber der IM BL ist spitze! Da soll mal der CSler mal den Ball flach halten :P

Ich hab CS gespeilt aber eher 1.6er bzw. solches vor der Source/STEAM kagge, war eh besser, genau wie bei COD die MW1 Version immer noch die beste ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Schwammiges Waffengefühl? Ja klar das is deine Subjektive Meinung - erläutere das doch bitte - ich hab n gutes Waffengefühl ;)
Mangeldes Trefferfeedback? Plappert hier jeder jeden nach? Was willst du denn? Ist der Cursor über dem Gegner und drückst du ab - dann hast ne ziemlich gute Wahrscheinlichkeit auf nen Treffer. -.-...

Für mich fühlen sich die bisher gespielten Waffen nahe zu gleich an. Zudem kann ich nicht abschätzen welchen Schaden ich überhaupt beim Gegner anrichte und auf welche Distanz. Ich schaffe es nicht ein Gefühl für die Waffen zu entwickeln. Wie schnell kann ich mit der Waffe zielen? Wie stark verändert sich die Zielgenauigkeit bei Bewegung? Welche Körperregion verträgt wieviele Kugeln? Und so weiter und so fort!

Das alles ist bei BF3 um einiges besser gelöst. Jeder der BF3 länger als ein paar Stunden gespielt hat spürt den Unterschied sofort.
 

Medal of Honor: Warfighter Zero Dark Thirty Map Pack Flythrough - MP1st
 
TS_Garp schrieb:
Für mich fühlen sich die bisher gespielten Waffen nahe zu gleich an.
Ich kann dir meine Erfahrungen aus der Sicht eines Spec-Ops verraten. Die Standardwaffe ist eher schwach (niedrige Feuerrate - trotzdem nur für max mittlere Reichweite geeignet)
Die nächste (mp7) ist schon wesentlich besser, da sie perfekt für den Nahkampf ist (hohe Feuerrate und auch max. midrange).
Und Vorgestern hab ich dann endlich die G36 freigeschalten, welche der mp7 von der Tödlichkeit her im Nahkampf in nichts nachsteht, aber auch für längere Strecken geeignet ist (i like^^)
TS_Garp schrieb:
Zudem kann ich nicht abschätzen welchen Schaden ich überhaupt beim Gegner anrichte und auf welche Distanz. Ich schaffe es nicht ein Gefühl für die Waffen zu entwickeln.
Wenn du die Waffen editierst siehst du eine Statistik (Reichweite/Bewegung/Heimlichkeit/... ) das hilft da finde ich eigentlich ganz gut.
TS_Garp schrieb:
Wie schnell kann ich mit der Waffe zielen?
Das hängt meiner bisherigen Erfahrung von der Klasse und nicht der jeweiligen Waffe ab. Kann mich aber auch täuschen.
TS_Garp schrieb:
Wie stark verändert sich die Zielgenauigkeit bei Bewegung?
Stark, wenn du nicht zoomst, kannst du die Streuung anhand des Fadenkreuzes erkennen - und daran dass du vorm Gegner down bist.
TS_Garp schrieb:
Welche Körperregion verträgt wieviele Kugeln? Und so weiter und so fort!
Treffer gegen den Kopf verursachen mehr Schaden als in den Torso - auf die Beine schieß ich selten :d
TS_Garp schrieb:
Das alles ist bei BF3 um einiges besser gelöst. Jeder der BF3 länger als ein paar Stunden gespielt hat spürt den Unterschied sofort.

Wie gesagt hab nur mal eine handvoll mp matches probiert und es für schlecht befunden (typ mit ak match gewinnt in nem sniper-duell / niederhaltungseffekte ) Und da ichs mit nem Acc. von nem Freund getestet hab hatte ich gefühlt 1000000 Waffenauswahlmöglichkeiten mit gefühlt 10000000 Upgreademöglichkeiten - was einfach schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
LGLM genau und hier meine Erfahrung als Späher, die ersten Waffen waren so lala, hab auch immer auf STATS geschaut, nur die SECONDARY pumpgun geht ab, damit auf kurze entfernung ;) max ein 2 hitter oder 1hit HS...
So dann kam mal AUG3 oder so ähnlich und die geht mal schon sehr gut auf Middle/Long, sehr prezise und Schaden entsprechend hoch.

Bei dem Kanonier, merkt mann auch sofort das MG4 viel prezisär ist als die nächste Waffe, also exact den STATS usw. folgend...

Gut finde ich das die Klassen so unterschiedlich sind :) Und verschiedene Möglichkeiten hamn, nur die STREAKS könnten mal deutlich unterschiedlicher sein, so sind sie schon ziemlich ähnlich bei manchen Klassen....

Was sau gut ist lokalisierbarkeit von Schritten, hab meine Köphörer auf STEREO und damit deutliche Ortung möglich :) Dabei sind manche Klassen halt noch leiser als andere...

BF3 ist aber schon deutlich besser ;) da hasu zu wenig getestet, vorallem ist BF3 ein VEHICLE FPS und nicht primär infantry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentam am überlegen mir MoH oder BO2 zu kaufen, CoD "muss nicht unbedingt" sein, da jetzt schon ein "Season pass" vertrieben wird, was ich ein wenig ätzend finde, und generell gefällt mir das spiel dank community einfach nicht mehr..
Wie ist es mit MoH?
 
Bin momentam am überlegen mir MoH oder BO2 zu kaufen, CoD "muss nicht unbedingt" sein, da jetzt schon ein "Season pass" vertrieben wird, was ich ein wenig ätzend finde, und generell gefällt mir das spiel dank community einfach nicht mehr..
Wie ist es mit MoH?

Auf Youtube gibt es unendlich viele Lets Plays oder Tests usw - schau halt dass du dir nicht welche aus der Beta rein ziehst ;)
Im Prinzip geht es bei MoH ums Buddy-System. Wenn du die Idee auf Anhieb geil findest, wirst ne Menge Spaß am Spiel haben.
Wenn es dir gar nicht liegt, wirst du was von Wallhack usw. labern und es wird dir gar nicht gefallen.

Btw: hab gestern den ersten Cheater auf ner Map gesehen.
Der hat ne M240 genommen (unendlich Schuss) und sich auf die Brücke gestellt (Tjungel-Map) und alles was in LoS war headshottet (der hat mit Killstreaks nur um sich geworfen): Bei 35:2 (K/D) hab ich dann den Server verlassen ;)
 
Gibt doch unendlich viele "keyseller" im internet, da gehen die für <25€ weg

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 10:14 ----------

So ich habs mir denn jetzt mal zugelegt für 32€ bei meinem "festen" keyseller aus der Schweiz, mal schauen ob sich´s gelohnt hat!
 
Wärst du dann so nett un würdest mir ein paar vertrauenswürdige nennen? Ich kenn mich mit keysellern nicht aus. Wenn dann hab ich im Originstore oder ea Store direkt gekauft.
 
Willkommen!

Da kaufe ich in der Regel, haben auch einen Ebay shop mit dem gleichen Namen.

Sind ein paar € teurer ale die ganzen chinesen/japaner u.s.w., aber mir ist das irgendwie seriöser als wenn man mit mir eine "telefon verifizierung" durchführen möchte, und mein gegenüber spricht kaum Deutsch..
 
Das einzige was mir an diesem Spiel gar nicht gefällt ist das ich zwar treffe aber der Gegner fällt nicht um, der schießt einmal auf mich und das war´s dann für mich. So blöd kann ich doch gar nicht sein. Selbst als ich heute direkt hinter an einem Gegner stand musst ich fast 30 Schuss auf ihn abgeben bevor der umgefallen ist.
 
So was in der Art ist mir auch aufgefallen. Doch die Gegner waren Level 90 und daher denke ich, das die Waffen besser waren.

Wenn die nun die zwei großen Fehler beheben ( battlelog und Voice ip ) dann ist es recht gut. Besonders auf einem 8 Slot Server.


Sent from my Brieftaube
 
jo manche waffen sind schon OP, wäre nicht schlecht wenn wir die liste der 'besten' Waffen pro Klasse sammeln würden.

Ich fang mal an:
Späher/Pointman -> AUG3... (oder so ähnlich)
SpecOps -> MP7 (ausm forum)
 
Gute Idee. Wobei man doch nur die Grundconfig der Waffe zu Grunde legen kann, oder?
 
Ja die + reale Erfahrung, also quasi wie schnell der Gegner gefühlt down ist, mit der AUG3 z.B. hat man wirklich das gefühl das sie endlich mal so umfallen wie sie sollen, außerdem hat sie son MITTEL-scope 4x oder weniger, was auf distanz schon hilft. die Pumpe des Spähers ist dann gut für Nahkampf :)
 
Im neuem Beta Treiber von Nvidia gibt's ja nun ein 3d Vision Rating.
Bekommt es damit von euch einer zum laufen im 3D-Modus ?
 
jo manche waffen sind schon OP, wäre nicht schlecht wenn wir die liste der 'besten' Waffen pro Klasse sammeln würden.

Ich fang mal an:
Späher/Pointman -> AUG3... (oder so ähnlich)
SpecOps -> MP7 (ausm forum)

Zock bisher nur Angriff, KSK:

hab mir da die HK 416 GROM genommen, zu Beginn gefühlte 20 Schuss verballert bis einer Down war...
Bin jetzt Experte bei der Waffe und hab folgende Konfig:

HK 416 GROM
Mündungsbremse (ohne Schalldämpfer, seitdem gehen Gegner schneller ein :banana:)
schwerer Lauf mit Laser/ Taclight
ausgezogener Standardschaft ( Einzelschuss Betrieb auch recht gut bei LongRange, aber immer noch hohe Streuung...)


Im Moment eher das Gefühl, die Waffe is nicht das wahre. Auch ist wie bei MW3 die Mp7 etc viel zu overpowered (meine Meinung), und auf Middle Range zieht der Angreifer auch oft den kürzeren, obwohl eher begonnen mit gezielten Treffern bei einem aus der Späher/ Spec Ops Klasse mit ner AUG3 oder ne G36...und mal ehrlich...der Wallhack nervt scho ;)

Wer hat noch Erfahrung mit Angriff? Und hat ne andere Konfig...

Greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, da hab ich noch null Erfahrung, mit wallhack meinsu diesen SCAN des SpecOps?
 
Ich spiele Angreifer auch mit der HK416 , muss zuhause mal schauen wie meine Konfig da ist.
Der Scan der SpecOps ist eine kurze Art des Wallhacks aber nur für 1 Sec. Kann hilfreich sein muss
aber nicht unbedingt. :shot:
 
Ich spiele Angreifer auch mit der HK416 , muss zuhause mal schauen wie meine Konfig da ist.
Der Scan der SpecOps ist eine kurze Art des Wallhacks aber nur für 1 Sec. Kann hilfreich sein muss
aber nicht unbedingt. :shot:

Klar muss nicht :) aber bei mir scho öfter vorgekommen... vor allem bei Sector Control oder Krisengebiet... man verteidigt und hört den Angreifer angerannt kommen (was sehr gut funktioniert) und kann ihn lokalisieren (ca.) ...man wartet und was hört man ....fieeeeppp .... und das wars dann meist mit der Überaschung! Bei Deathmatch hat es wenig Vorteil, weil man doch auf der ganzen Map unterwegs ist.

Glaub bei Angreifer gibts a nur die HK 416 oder irr i mi da? In verschiedenen Ausführungen...
 
kansnt du ja nachschauen, bei waffen auswahl, sag nicht jetzt dass du deswegen die waffe nie gewechselt hast :P
 
Hab mir eben MoHW gekauft beim Saturn, kann mir einer sagen wo ich den key finde? Ich find den ums verrecken nicht in der hülle oder sonst wo.

---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

ah schon gut doch noch gefunden :d
 
und wo war er ? :)
Ich hab ja das direkt ma über origin store USA gekauft ;) aber nur für 26EUR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh