[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Also ich Spiel seit nen paar Tagen relativ oft und hatte noch keine Bugs oder Abstürze.

Das Spiel ist ne Mischung aus CoD und BF3. Bis jetzt macht es Spass. aber es ist weder so gut wie BF3 noch hat es das Feeling von CoD.

Ich weiss auch noch nicht wie oder ob ich den Banner einstellen kann wo jemand sieht wo ich gekillt hab.

Kann man die Waffensetups abspeichern? Bei mir sind die nach jedem kompl. Spielneustart auf standard.

Kann ich die Bonusfähigkeit wie M203 Grenadelauncher oder den Scan auch wechseln?

Sind die Abschussbelohnungen wechselbar ?

Kann man den Tarnanzug der Klasse ändern ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich nerve, Jungs wir brauchen noch Verstärkung in unserem Platoon. :angel:
 
 
Bei gamestar haben sie das spiel bzw. den mp, sehr schlecht bewertet und öfters viel der begriff lieblos....

Schade das es keine vernüntige konkurrenz zu cod gibt !

@pigst

LOL wie oft das wort beschissen in dem testvideo fällt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Konsolen Kiddies
 
man man was ist das für ein idiot. verdammt jochee?

wenn ossis englisch versuchen^^ sorry den kann man sich nicht verkneifen.
 
Das Game ist kein Shit, nur ein wenig anders als BF3, das sollte aber vorher schon klar sein. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Doch ist es. Bei mir spawnen Gegner 1m vor mir aus dem Nichts, nur weil ich mich flink durch Level bewege. Weiterhin flitzen Gegner von einer Deckung in die andere mit Lichgeschwindigkeit und das nur, weil alles gescriptet ist. Spielt man Szenen zu schnell, regelt das Script halt nach. Sowas mieses habe ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt.

Die Story, naja, das ist immer so eine Sache bei solchen Spielen, in diesem Fall sorgt sie nicht mal für einen Hauch von Spannung. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal 100%, was und weswegen ich da genau mache. Auch das hatte ich bisher in solchen Spielen noch nie. Ich erwarte da einen durchschnittlichen Actionfilm zum Spielen und die Erwartung wird nicht erfüllt.
 
Kann man die Waffensetups abspeichern? Bei mir sind die nach jedem kompl. Spielneustart auf standard.

Selbes Problem bei mir. Jeden Tag ist mein Setup wieder futsch
btw hat hier jemand was von Platoonjoin gefragt? :d Hab mich mal beworben =) (Schneestampfer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd überhaupt nicht warm mit dem Game. Vor allem das Aiming ist irgendwie komisch. Irgendwie ist es auch langsam. Schwer zu beschreiben aber COD oder BF3 irgendwie viel besser. Nicht kaufen !
 
ohne bugs wäre das Spiel besser als COD, aber so ist es gleichwertig mies.
 
dafür gibt es ja einen patch^^ und selbst das alte mohaa war erst mit 1.11 richtig spielbar. und mal ehrlich...wer hat die bugs in mohoaa nicht genutzt?

ich bin guter dinge das es mit moh was wird. cod spiele ich seid cod4 nicht mehr. die ganzen perks gehen mir richtig auf die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie buggy ist das denn?

Vorweg: Ich habe nur erst den SP angespielt.
Ich habe die zweite Misssion (per Scharfschütze die Leute auf den Dächern ausschalten zehn mal spielen müssen, da die verbliebenen zwei Schützen den Unterstützungsheli abschossen haben. Dabei habe ich bei JEDEM Schuss getroffen ! Kommentar des anderen: "Der ist tot. Ein wenig weiter oben wäre das ein glatter Kopfschuss gewesen".

Aber die Leute spazieren und schießen locker weiter. Irgendwann ging es dann. So ein Schrott habe ich bei keinem Game bisher gesehen! Sonst ja nicht schlecht.
Bestenfalls als Beta-Version zu gebrauchen. Macht trotzdem Spass; hoffentlich erlebe ich keine so üblen Stellen mehr....

Gruss
Martin
 
Also ich finde das Spiel nicht mal so schlecht, klar es hat hier und da ein paare schwachen aber auch vieles gutes. Mir gefällt die Mischung aus BF 3 und CoD. Nur was mich stört ist das Menu mit dem ich nicht klarkomme. Stark sind die Klassen von den jeder seine stärken und schwaechen hat. Das mit dem Tank ist eine gute Idee die ich noch vom keinem Spiel gesehen habe, außer in RPGs.

Gesendet von meinem A701 mit der Hardwareluxx App
 
Selbes Problem bei mir. Jeden Tag ist mein Setup wieder futsch

Hab in anderen Foren den Tipp erhalten das Game nicht per Battlelog zu starten sondern ingame - dann merkt sich das Spiel auch die Konfig - sonst ist diese nämlich nach dem verlassen des Servers wieder weg.

Mein Fazit nach durchspielen des SP und bissal Daddln des MP: Super Spiel.
Macht Fun, nur im MP gibts ab und zu Bugs, obwohl ich auch das Gefühl hab das an diesen Gearbeitet werden, da einige schon länger nicht mehr auftreten.
Alles in allem gefällt mir das SPiel 100x besser als BF3!

LG
 
Mein Fazit schließt den Multiplayer mit ein.
Ich spiele den gerne.
BF3 hab ich nach 4 Matches wieder von der Platte gelöscht, MoH spiel ich jetzt noch ;)

Was genau ist daran so schlecht und dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :wink:

Habe Mir das Spiel am WE geholt inst. und kurz den SP Modus angeschmissen.....

Frage: Bin ich zu Dumm oder hat das Game Keine Grafik eintellungen?? :fresse:

LG BuLLiTT
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt grafikeinstellungen und nen exit button im MP und im SP.

die soldaten und waffen werden nur gespeichert wenn man ingame MP spielt. über Battlelog wird nichts gepeichert.


kann man eigendlich die attachments der waffen aktivieren? hab da laser, taclight usw. oder is das nur zierde?
 
es gibt grafikeinstellungen und nen exit button im MP und im SP.

die soldaten und waffen werden nur gespeichert wenn man ingame MP spielt. über Battlelog wird nichts gepeichert.


kann man eigendlich die attachments der waffen aktivieren? hab da laser, taclight usw. oder is das nur zierde?

Mmmhhh wo sind den die Settings für Grafik und co. im SP modus ???
 
...Was genau ist daran so schlecht und dumm?

Dumm ist zum Beispiel das Buddysystem und das damit verbundene Spawnsystem oder der interne Serverbrowser, bei dem ich zwar Hardcore-Server ein, aber nicht expliziet ausschließen kann. Zudem erkenne ich HC-Server nur, wenn es im Servernamen erwähnt ist.
Schlecht ist die ganze Menuführung, das umständliche Auswählen und Ausrüsten des Soldaten. Warum kann ich meinen Soldaten nur ausrüsten, bzw. auswählen wenn ich am Leben bin, anstatt zum Beispiel bei Homerun die Zeit nach meinem Ableben dafür zu nutzen? Stattdessen muss ich unter umständen tatenlos die ganze Runde abwarten, bevor ich irgendwas machen kann.
Dazu kommen noch ein schwammiges Waffengefühl, mangeldes Trefferfeedback, schlecht ausbalancierte Karten. Bei Sector Control stehen zum Beispiel die South Flag sehr dicht am Spawn, während die North Flag auf der Gegnerseite meilenweit weg steht. Bei manchen Karten hat der Gegner so schon die Center Flag aktiviert, bevor man selber die erste Flag erreicht hat.
Von Bugs und Cheatern mal ganz zu schweigen.
 
es gibt grafikeinstellungen und nen exit button im MP und im SP.
die soldaten und waffen werden nur gespeichert wenn man ingame MP spielt. über Battlelog wird nichts gepeichert.
kann man eigendlich die attachments der waffen aktivieren? hab da laser, taclight usw. oder is das nur zierde?

Hab im forum gelesen dass es zierde ist, was natürlich extra kagg wäre, hoffentlich patchen die das nach...
 
Dumm ist zum Beispiel das Buddysystem und das damit verbundene Spawnsystem oder der interne Serverbrowser, bei dem ich zwar Hardcore-Server ein, aber nicht expliziet ausschließen kann. Zudem erkenne ich HC-Server nur, wenn es im Servernamen erwähnt ist.
Schlecht ist die ganze Menuführung, das umständliche Auswählen und Ausrüsten des Soldaten. Warum kann ich meinen Soldaten nur ausrüsten, bzw. auswählen wenn ich am Leben bin, anstatt zum Beispiel bei Homerun die Zeit nach meinem Ableben dafür zu nutzen? Stattdessen muss ich unter umständen tatenlos die ganze Runde abwarten, bevor ich irgendwas machen kann.
Dazu kommen noch ein schwammiges Waffengefühl, mangeldes Trefferfeedback, schlecht ausbalancierte Karten. Bei Sector Control stehen zum Beispiel die South Flag sehr dicht am Spawn, während die North Flag auf der Gegnerseite meilenweit weg steht. Bei manchen Karten hat der Gegner so schon die Center Flag aktiviert, bevor man selber die erste Flag erreicht hat.
Von Bugs und Cheatern mal ganz zu schweigen.

Das Buddysystem ist einsame Spitze - der Grund für den Gamekauf überhaupt! Ganz ehrlich wenn dir das nicht zusagt, hättest das Game erst gar nicht kaufen sollen, denn das wurde schon in etlichen Previews und der Beta deutlichst erklärt, geschildert und gezeigt.
Der Serverbrowser ist nicht top da geb ich dir Recht, aber da kenn ich keinen der Gut war unter den Spielen die ich gezockt habe.
Die Menüführung könnte einfacher sein, haste recht - Aber man gewöhnt sich nach ein paar Multiplayergames dran und dann is es auch kein Problem mehr und nicht zu beanstanden.
Was das konfigurieren des Soldaten anbelangt: Da ich fast nie Homerun spiel kann ich nur für TDM, Search&Destroy und SectorControl sprechen: In diesen Modi kann man sehrwohl wärend des Todes (Respawnzeit) seinen Soldaten umkonfigurieren. Ob das nun bei Homerun explizit anders ist, da man ja bis Rundenende tot bleibt, kann sein - ka. noch nicht ausprobiert. Wird wohl so sein um keinen Vorteil den anderen Gegenüber zu haben oder so.

Schwammiges Waffengefühl? Ja klar das is deine Subjektive Meinung - erläutere das doch bitte - ich hab n gutes Waffengefühl ;)
Mangeldes Trefferfeedback? Plappert hier jeder jeden nach? Was willst du denn? Ist der Cursor über dem Gegner und drückst du ab - dann hast ne ziemlich gute Wahrscheinlichkeit auf nen Treffer. -.-
Ich hab bisher nur eine Karte entdeckt welche ich schlecht ausbalanciert finde (die mit dem Hügel -> wenn man da im Angriffsspiel im falschen Team ist stehen die Chancen auf nen Win sehr schlecht).

Bugs gibts in jedem Spiel - und wie in den meisten wird auch hier daran gearbeitet.
Cheater? Hab noch keinen gesehen... Gibts übrigends aber auch in jedem Spiel.
 
Dann hast du wohl nie CS/S gespielt?! Bis heute der beste und brauchbarste Serverbrowser überhaupt und eig. traurig das seit Jahren dieser auf Platz 1 ist, aber kein wunder wenn man ein schrott Schlauch shooter nach dem anderen rausbringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh