[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Key ist da und nach der arbeit wird der Download gestartet.
Mal sehen ob ich heute Abend noch zum Daddeln komme.
Unser Server soll wohl am 25.10 am Start sein....
 
Der SP wird warscheinlich besser als MP aussehen, performance wegen imo...
 

4Players Singleplayer Test
Test zu Medal of Honor: Warfighter (Shooter, 360, PC, PlayStation3) - 4Players
Morgen gibts den Multiplayer Test


Die anderen Magazine haben nur Previews zu den Reviews.... :rolleyes:
Spiele-Special: Medal of Honor: Warfighter - Erste Eindrücke aus der Testversion - GameStar.de
Medal of Honor: Warfighter im Test: Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne

Singleplayer Gameplay [Spoiler!]
http://www.eurogamer.de/videos/medal-of-honor-warfighter-zwoelfminuetiges-gameplay-video
http://www.eurogamer.de/videos/medal-of-honor-warfighter-zwoelfminuetiges-gameplay-video-1


@Phelan13
How to: Medal of Honor: Warfighter freischalten - Gamersunity-Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer. Funktioniert das so mit der "falschen" Adresse in den USA , oder gibts da Stress mitm bezahlen ?

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Hab das jetzt gemacht. Mit Paypal bezahlt ... und jetzt ? hab nix In origin drin ?!
 
Hammer. Funktioniert das so mit der "falschen" Adresse in den USA , oder gibts da Stress mitm bezahlen ?

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Hab das jetzt gemacht. Mit Paypal bezahlt ... und jetzt ? hab nix In origin drin ?!

Habe es mir ebefalls nach der Anleitung bestellt.
Auch noch nix. Ich hoffe mal ich habe jetzt nicht 30€ in den Sand gesetzt. oO
 
Wäre ärgerlich. Aber ohne Erhalt der Leistung auch keine Kohle !
 
habt ihr Origin mal abgesucht? also in der bibliothek oder so
 
Wie habt Ihr per VPN gespielt? Ich habe es eben über eine Singapur Proxy versucht, aber aus "Spiel wird gestartet" kommt nix weiter
 
mh das schlecht. wollte mir das vielleicht für den preis auch holen
 
Zitat von der Seite:

"Hab gerade mit ea support gechattet!
Er schrieb mir das es erst geprüft werden muss.
Es kann 1-3 Tage ungefähr dauern!
Angebliche wegen Betrugsschutz!
Also einfach warten und Tee trinken."


Also einfach mal abwarten ... ansonsten Rückerstattung und gut ist.
 
jo auch schon gelesen. kannst uns ja mal am laufenden halten :d

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

zitat "Habe gerade alles erhalten!
Ich kann es jetzt downloaden!
Also Ihr müsst ca. 1:20 h warten und
dann bekommt Ihr alles."
 
Habs auch !
 
Also das mit dem VPN klappt , danke für den Tip Hötzi.
Hab jetzt mal ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es bisher. Das Aiming ist was ganz anderes
als bei COD BO zum Beispiel. Die Waffen haben teilweise ( je nach Klasse ) übelsten Recoil.
Die Karten gefallen mir bisher sehr gut , es ist ( zumindest noch nicht gesehen ) nicht möglich eine Nade über die ganze Map zu werfen.
Die Spiel Modi sind auch ok , natürlich keine riesen Überraschung dabei. Für 40€ bisher ein guter Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phelan13

Welches Land hast Du für die VPN Verbindung gewählt und welches Programm? Ich hab es über ein Proxy und Singapur versucht und es klappt nicht. Müsstest Du zusätzlich im EA Account Deinen Standort ändern?

Danke vorab
 
Schau einfach mal in den Link von Hötzi auf seite 8 da steht alles gut beschrieben.
Im EA Account habe ich nichts geändert.
 
ne hab noch nicht bestellt, bin noch am überlegen ob es sich lohnt und schau mir noch paar Videos an :d wäre ja auch noch über paar Erfahrungsberichte froh :d wobei da vielleicht ab dem 25ten mehr zu erwarten ist, und die 50% aktion geht glaub bis ende November(Battlefield 3 Premium Besitzer bekommen 50% Rabatt auf jede Medal of Honor: Warfighter Edition noch bis zum 23. November 2012!) deswegen habe ich eh Zeit^^. btw. kann es sein das man in der Deutschen Deluxe Version etwas mehr bekommt als in der US Variante.
Was meinst du mit intercore? wenn ich bezahl dann mit Kreditkarte ist am einfachsten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das war an den User Intercore gerichtet die 2e Frage :)
Aso löl ich dachte bis 23 OKT :) Hab mich shcon gewundert wieso alles ging, muss nun warten ob wirklich was kommt oder storno, bis jetzt wie bei anderen Stille...
Ich denke für 26 EUR für ne STD kann man nix falsch machen! Egal wie kacke das Game ist :P Allein der SP wird schon passabel sein, hab den bei MOH-1 eigentlich schon gemocht ;)

Und ja du hast recht, die AMIS kriegen nur shit editions, da ist die deutsche LIMITED und DIGITAL DELUXE schon umfangreicher was zusatz content angeht...
Mir absolut egal, will kein Zusatz-Content, zumeist es imo auch nur EARLY unlocks sind, bis auf SOUNDRECK :)

Ist euch schon aufgefallen das nur die deutsche DIGITAL DELUXE diesen MAP-Zusatzpack hat?! Obwohl in der Beschreibung der beiden steht beim Vergleich, dass es eigentlich beide haben müssen, in origin-de bei der Bestellung steht dann aber das Zusatz pack nicht bei der LIMITED sondern nur bei DELUXE-DIG... (Irgendwie EA verarsche... aber gut bei 5 eur differenz holt man sich klar lieber DLX statt LIMITED...)

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

Für mich unverständlich wieso EA diesen DEAL nicht auch in DE macht, Geldgier sach ich nur, so könnten sie defintiv mehr Premium Spieler das MOH verkaufen...
Aber hier wird immer zu kurz gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
axo :d

ja ich find es auch ein bisschen unverschämt von EA, dass sowas nur in den USA angeboten wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh