[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Beta auf der 360 angetestet ... jetzt weiß ich wieder, warum ich z.Zt. hauptsächlich am Pc spiele und nicht mehr auf auslaufenden Konsolen-Generationen. Ist ja grafisch echt grausam.
 
Ich glaube in den Videos dass ist die PC Version mit 360 Controllr gespielt.


Sieht mir zu gut aus für 360.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
BETA Gameplay Video. Die Grafik soll aber auf dem PC deutlich besser sein, wenn man den Gästen des Community Days glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na weil alles PC Material einem Embargo unterliegt bis 11.10. glaub ich . Auch das von Dir verlinkte Video ist von der X360.
 
Achso, hab ich falsch verstanden. Und ja das mit dem Embargo stimmt.
 
freu mich schon auf die PC Videos. Obwohl BF3 und Warfighter "gleichzeitig" spielen? Schwierig :-O
 
Bin auch gespannt auf weitere Videos, kenne bis jetzt 2 Maps, die eine aus der Xbox-Beta und eine andere, Namen weiß ich jetzt nicht, aber dort haben wir den Homerun-Modus gespielt, quasi Capture-the-flag ohne respawn. War ziemlich spannend.
 
Bin mir bei dem Spiel nicht so ganz sicher, ob ich mir das vorbestellen werde, da es grafisch vorallem von den Waffen her mit diesem übertriebenen Farben sehr an den Comic Stil von Borderlands erinnert.
 
Ich habe es mir vorbestellt :) Ist nur lustig das EA direkt abgebucht hat, obwohl das Game erst am 25.10. erscheint.
 
Das Spiel soll sogar trotz Battlelog einen Ingame-Serverbrowser und VoIp haben. Quelle: Medal of Honor Warfighter: Server-Browser und VOIP direkt im Spiel | Scene-Gamers

Dabei ist der BL ServerBrowser von BF3 so geil, naja abwarten dass es bestimmt nur weil sie die BL-Integration noch langsam nachschieben...

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

Ich habe es mir vorbestellt :) Ist nur lustig das EA direkt abgebucht hat, obwohl das Game erst am 25.10. erscheint.

wieso muss man auch immer wieder plöt vorbestellen ? :) ist man so geil auf den pobligen PRE-Order Content oder wozu denen im Voraus bezahlen ?!
 
Ich hab es auch vorbestellt , ich hoffe dass Ding macht im Multiplayer Spaß.
So eine Mischung aus COD und BF wäre für mich richtig gut.
 
Medal of honor Warfighter: PWNED Spezial zum kommenden Action-Shooter
http://scene-gamers.de/medal-of-honor-warfighter-pwned-spezial-zum-kommenden-action-shooter/


medal-of-honor-warfighter.de schrieb:
In Köln fand ein Preview-Event nur für die Community statt - und wir waren natürlich dabei! Alle Informationen zu Medal of Honor: Warfighter bekommt ihr genau hier - inklusive spannender Details, faszinierender Informationen, Beschreibungen von noch niemals gesehenen Maps und mehr. Bloodfighter war so freundlich, mich bei EA in Köln an diesem Samstag zu vertreten und hat ein brachial großes Preview mitgebracht - wir können nur em- und befehlen: Lest es euch genau durch...

Medal of Honor: Warfighter – Singleplayer und Multiplayer angespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich eh auf der suche nach nem neuen spiel bin und mir bf3 nicht zusagt (niederhaltungseffekte - uurgs) - bin ich sehr gespannt auf moh
 
Ich mag BF3 zwar , bin auf MoH trotzdem gespannt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
DAS LP Video ist genial, hab bis jetzt nur den Song gehört.

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

da ich eh auf der suche nach nem neuen spiel bin und mir bf3 nicht zusagt (niederhaltungseffekte - uurgs) - bin ich sehr gespannt auf moh

Ja weil es ist einfach ein deutlich besseres COD, also ideal für CSler und CODer. Aber KA. Paar effekte aus BF3 gibts hier auch schon, LASER Blinding, und ka. Niederhaltung vielleicht auch nur nicht so massiv?!
 
Singleplayer und Multiplayer Videos vom EA-Community Day & fettes News Update

Medal of Honor Warfighter für Euch gespielt am PC mit direkt zwei verbauten GTX680. Das Ingame Video wurde von mir selber bei EA vor Ort erspielt und mitgeschnitten, so das Ihr exklusives und 100% echtes No Luck No Skill Gameplay bekommt. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Video!

YT Kanal von Sirius
Why so SiriuS - Gameplay, Headset, Hardware - YouTube




Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Screenshots

Medal of Honor - Warfighter: Soll Spielspaß und Realismus vereinen | Scene-Gamers

Hands On: Medal Of Honour Warfighter | Rock, Paper, Shotgun

Warfighter TV Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es zu Problemen kommen wenn ich mir das Spiel bei einem Versand aus Österreich bestelle und es auf meinem deutsche Origin Konto aktivieren möchte???
 
Denke nicht das es zu Problemen kommen sollte, 100% kann dir das bei Importen aber keiner sagen. Der Release wirds zeigen.


Ein bisschen Combat Mission Gameplay:


Infos zu Klassenfertigkeiten und Killstreaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos machen Lust auf mehr, schaut aber ein wenig nach einem Mix zwischen MW3 und Battlefield 3 aus. :d

Gruß
 
@Nhyu
Die Mischung machts, MoHW soll sich aber bei weiten nicht so arcade-lastig spielen wie MW3. Laut den Berichten derer die auf den EA-Gamedays eingeladen waren, spielt es sich um eine ganze Ecke taktischer und somit auch nicht ganz so hektisch. Der Recoil der Waffen soll sehr stark sein, somit geht das Run´n Gun Gerushe für das ja die CoD-Franchise mittlerweile bekannt ist auch nicht.
Trotzdem bleibe ich vorerst skeptisch, solange ich nicht selbst mal Hand anlegen durfte.

Noch ein bisschen Gameplay diesmal Sector Control & Homerun



Medal of Honor: Warfighter – Beta-Preview
http://scene-gamers.de/medal-of-honor-warfighter-beta-preview/

http://www.codinfobase.de/medal-of-...r-warfighter-angezockt-und-fur-gut-empfunden/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay Grafik schaut nicht so gut aus finde ich????? Ich hoffe für PC User kommen kein Consolen Grafik wie auf diesen beiden Video.
 
Schließt du immer von Beta Konsolengrafik in Youtube Videos auf die Grafikqualität im Endprodukt? ;)
Die Grafik soll durchaus BF3 sogar übertreffen, was aber auf Kosten der Physikeffekte geht die bei MoHW doch stark zurückgefahren wurden.

Hier noch ein bisschen PC-Gameplay






Hier noch ein offizielles Video:


PC Version Preview
http://www.gamerevolution.com/preview/medal-of-honor-warfighter/72839
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei den empfohlenen systemanforderungen eine gtx 560 ist, wird die grafik bestimmt gut sein, aber nicht a la bf3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh