[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Jo, Promotion und über UK. Hab gerade die Email bekommen das der Preload gestartet ist :d

Ich habs ganz normal bei Origin D gekauft, wie kann ich das mit der Promotion jetzt noch machen? Oder ist es zu spät? Bei mir sagt Origin im Übrigen noch immer, dass es nicht verfügbar ist, also nix mit Preload :(.
Immerhin das Handbuch kann ich schon laden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preload läuft schon

unbenanntjzp8g.jpg

Anhänge

• unbenanntjzp8g.jpg
    unbenanntjzp8g.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 79
Hm. Also ich hab auch die Mail bekommen, aber bei mir siehts auch nach Origin Neustart so aus:
mohw.jpg

Ich habs bei Gamestop inkl Dogtag und Steelbox bestellt, bin gespannt wann es versendet wird.

Das stimmt so nicht. Aus der Mail "VALID ONLY IN U.S, CANADA, IRELAND, DENMARK, FINLAND, GREAT BRITAIN, NORWAY AND SWEDEN" D
Da die Aktion bist zum 22 Oktober gilt, denke ich nicht das das noch was mit D wird.

mist, hab meines aus russland

Wie? Wie geht denn das? Ich hab 55 hingeblettert... :wall:

Ich habe gestern die deluxe Version für 59,99 genommen, Predownload ist gestern auch direkt nach der Bestellung erfolgt. Die bei Gamestop vorbestellte Version wird storniert und erst später, wenn es billiger ist, gekauft und bleibt dann im Schrank.

Wozu noch die kack STD VErsion ?! Nur um eine BOX im Regal stehn zu hamn ?! :) Schlimm diese Leude mit zuviel Geld :P

noch weniger als 30 min dann über asia vpn server aktivieren :)

Möge EA dir das ganze ausm Account löschen du illegaler *HAR HAR* joke off ;)
Und btw. bei benutzung von asia VPN werden die Augen schon schlitziger ist dir das klar ? ;)

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

Erste Eindrücke erwünscht !

COD mit Frostbite + Battlelog ;) Was kann da noch neues überraschendes kommen, gibt doch genuch Gameplay videos mittlerweile.

Hm wieso gilt die schei.. Aktion nicht für DE? Für Halben Preis also so um die 25 EUR hät ich den KEY scho mitgenommen, kostet die RU-vorbesteller auch so 28, rum momentan...
Btw reicht es nicht den EA Accoutn auf USA zu stellen?! Jemand probiert?

Btw reicht es nicht den EA Accoutn auf USA zu stellen?! Jemand probiert?

das wäre zu einfach. origin überprüft deine ip adresse und vergleicht auf deren servern wann bei dir das release datum ist. man braucht entweder vpn als pptp eingerichtet oder ein socks 5 in deine internet einstellung

Nichtmal so geht es. Man braucht zusätlich noch ein Paypalaccount mit Guthaben, da per Lastschrift auch erkannt wird dass Du aus D bist und ein Error kommt.

Na dann draufgesch*, das sie so diskriminieren nach Land ist schon schlimm genuch ;) Kommen bestimmt noch genuch Aktionen, wenn das Spiel nur mäßig verkauft wird.

so soundtrack download startet sind 20,71 mb

so spiel startet :)

es wird keine aktivierung gestartet man muss bis 25. halt über vpn spielen, die multiplayer servern sind aktuell down

Anhänge

• unbenanntvwj6g.jpg
    unbenanntvwj6g.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hab, per VPN Origin geöffnet und dnan disconnectet, jetzt läd er das Update schneller ;). Hab auch keine Server... :/
Ähm, sind die Server überall down, oder nur hier?!

Zuletzt bearbeitet:
schon wer am zocken ? oder hats gezockt? wie ist es so? vielleicht verglichen mit BF3^^

Ja ich. Bin gerade dabei ein MP Video hochzuladen...

Dauert aber noch bis ich alles richtig eingestellt hab. Z.B. Sichtfeld usw. Die ersten 2 Runden TDM, sind aber gefühlt langsamer als BF3 und gewöhnungsbedürftig. Startwaffe hat ein zu starken Zoom und brutalen Recoil, finde es blöd dass man das Visier nicht weglassen kann, generell kann man erstmal garnichts konfigurieren.

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Bittesehr:

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Vid !

Ab wann kann mann denn Waffen ändern ?Sprich Scope usw.
Hat mann am Anfang pro Söldner nur ein Gewehr zur verfügung ?

Ja, nur eine Wumme pro Klasse. Ich bin jetzt Level 7 und hab auf der G3 wenigstens mal ein Reddot frei, aber bis zur nächsten Waffe dauerts auch noch.

Hm....bisschen komisch.
Ich hatte gedacht ich hab wie in BF ziemlich viel zur Auswahl.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:

wie spielt es sich ??? und was kannst du zur grafik sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh