[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Aloha!

Ich habe gerade das hier gefunden [Mediamarkt Bielefeld] Medal of Honor: Warfighter PS3, Xbox360, PC für 10
Leider ist unser MM recht weit weg und ich hab auch keine Zeit dahin zu dingeln =/
Aber vielleicht für einen von euch hilfreich. Laut den Kommentaren dort, haben andere MM Filialen auch das Angebot oder ziehen mit.

Wenn es sich einer holen sollte, ich würde auch eins nehmen für den PC ;)
Bräuchte ja nur den Key und ein kleiner Obolus würde natürlich auch mit raus springen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habs mir heut auch gekauft, leider gibts Probleme, nachdem ich das Spiel starte (Singleplayer), wird es schon bisschen zäh, alles braucht extrem lange, und die Maus hackt auch schon, wenn ich die Mission starte ist´s komplett vorbei, zum einen dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis die Map geladen wurde und danach hab ich gefühlte 4fps. Hab danach versucht den Graka-Treiber zu aktualisieren (310.90 Version) jedoch ohne Erfolg, im Task-Manager wird die CPU nur zwischen 6-9% ausgelastet, das kann doch auch nicht sein oder?

Hatte jemand ähnliche Probleme?

lg
 
nicht so krass, bei mir half damals als ich die GTX260 hatte, irgendein setting runter zu setzen, DETAIL-grad oder sowas, weil aus MAX gabs da drops auf gefühlte 4 fps so als ob das ganze VRAM weg ist, und es versucht noch wat mit restlichem zu Managen ;)
Mit der GTX670 noch nicht probiert das Game...
 
Hi,

nach der 3ten Neuinstallation lauft es jetzt, hab ca 15min gespielt im SP, wirkt schon etwas ausgelutscht das ganze, mal sehen obs besser wird.
 
Imo ganz ok, aber ich verteufele ja auch nicht COD-SP ;) Multiplayer ist aber imo schon besser.... erfordert mehr Skill.
 
jo hamn wohl zu wenige gekauft, kein Wunder, son Game hat imo kein AAA Status ;) wie BF-Reihe z.B....
 
So sieht es aus , nicht so erfolgreich wie Spiel XYZ und direkt wird es eingestampft.
Naja so ist es eben , ich zock es weiter solange ich Spass dran habe.
 
jup ich würde mal auch wieder, hab aber zu viele 'interessantere' Games auf TO-DO :]
 
Mann Mann Mann ... zocke gerade die Kampagne und frage mich ernsthaft, wieso CoD ein 2stelliger Millionenseller ist und Medal of Honor wegen zu geringer Verkaufszahlen erst einmal auf Eis gelegt wird.

Schon den ersten Reboot der Serie fand ich deutlich besser als die im gleichen Jahr erschienene Episode von CoD und bei Warfighter ist es jetzt genauso. Mögen die Leute nur große Kriegszenarien, wo Du als einzelner Soldat 100erte und aber hunderte Gegner abschießen mußt ??? Die Story, Grafik, das Gameplay ... alles besser (meine Meinung) als bei CoD ...

Wie kann so etwas ??? Liegt es nur am Multiplayer ??? Oder den vielen Bugs, von denen ich nicht soviel merke, weil ich es jetzt erst spiele ???
 
Hätte ne Frage zum AA:
Ist es besser FXAA mit MSAA laufen zu lassen oder anstatt dem MSAA zu Downsamplen? (Auflösung in den Optionen auf 2x)
Beides schafft die GPU nicht :d
 
Mann Mann Mann ... zocke gerade die Kampagne und frage mich ernsthaft, wieso CoD ein 2stelliger Millionenseller ist und Medal of Honor wegen zu geringer Verkaufszahlen erst einmal auf Eis gelegt wird.

Schon den ersten Reboot der Serie fand ich deutlich besser als die im gleichen Jahr erschienene Episode von CoD und bei Warfighter ist es jetzt genauso. Mögen die Leute nur große Kriegszenarien, wo Du als einzelner Soldat 100erte und aber hunderte Gegner abschießen mußt ??? Die Story, Grafik, das Gameplay ... alles besser (meine Meinung) als bei CoD ...

Wie kann so etwas ??? Liegt es nur am Multiplayer ??? Oder den vielen Bugs, von denen ich nicht soviel merke, weil ich es jetzt erst spiele ???

Ich denke COD wird einfach mehr gehyped, und ja das letzte MOHW ist technsich und gameplay technisch besser im SP und auch im MP und trotzdem kaum gekauft, naja weil der Shooter Markt imo schon zu übersät ist mit ModernWarfare Games
 
Habe mir wegend en Preis mal das Game geholt, und der Multi macht ja auch spass, aber wie bitte kann ich den Ton von anderen MICs abschalten, es ist extrem Nervig Pausenlos das gelaber von Russen oder so im Hintergrund zu haben, oder das einige das ding dauer an haben, aber nie was sagen, nur Hintergrundgeräusche, wie kann ich das aus bekommen ?
 
moin moin,

spielt noch jemand hier das spiel?

irgendwie bekomme ich den multiplayer nicht zu laufen...kampange funzt ausm battlelog und aus dem spiel, versuche ich
ingame den MP zu starten kommt die meldung, ich wäre nicht in origin eingelogt und im battlelog kommt beim versuch einem
server zu joinen, unten der blaue balken im browser (Firefox und Opera getestet), das browserfenster wird leicht dunkel und
dann passiert nichts mehr!

jemand nen tip für mich?

---edit---

hmm, mit Battlelog im browser geöffnet noch mal das spiel über Orgin starten...danach funzt der MP ingame!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie findest du das? ;) ich spielte es ned lange im MP :-/
 
hab den SP mitlerweile durch...mMn eine der besten militär-shooter kampangen, die ich je gespielt hab!
vorallem die abwechslung und die auflockernden fahr/verfolgungs abschnitte fand ich sehr gelungen,
dazu super grafik, 1a spielgefühl und konstant hohe FPS...hat mich durch und durch überrascht das
game! die spielzeit ist natürlich etwas gering (ca. 5 1/2 std gebraucht), aber damit hab ich ja vorher
gerechnet und für 15€ geht das absolut in ordnung!

den MP hab ich jetzt mal 2std ausprobiert und werd damit auch nicht wirklich warm! die ganzen menüs
sind ziemlich sperrig und irgendwie hingen mein spawn-budy und ich gleich mehrmals dauerhaft am
spawnpunkt fest und wurden immer wieder von hubschraubern getötet 0_o! naja, werd die tage
noch mal, für ne schnelle runde zwischendurch, reinschauen!
 
ja sp fand ich auch gut ;) versteh die kritiker nicht, das von MOH-2010 war auch oki, etwas trockener, hier bei MOHW gabs richtig viel abwechslung ,o) und nettere Grafik dank frostbyte! :o)

Im mp hatte ich keine probs, nur das ich zu noobig für INF.only zeuch bin ,) da ist BF schon um längen spannender und abwechlsungsreicher im MP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt noch wer MOHW oder ist das Spiel tot für alle?

Hab's jetzt nach Jahren nochmal neu entdeckt und muss sagen das Spiel brauch sich nicht verstecken :bigok:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh