[Sammelthread] Medal of Honor

Hötzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
3.139
Ort
Bayern
20091204181824_Why-Medal-Of-Honor-Could-Go-Where-Modern-Warfare-Didnt-But-Probably-Wont.jpg


Publisher: EA
Entwickler: Danger Close // Multiplayer: DICE
Release: 12. Oktober 2010

Nach einer mehr als zweijährigen Pause setzt Electronic Arts die Medal of Honor-Serie fort und kündigt den vierten Teil der Ego-Shooter-Reihe an. Das neue Medal of Honor bekommt keine Laufnummer oder gar einen Untertitel. Stattdessen will der Entwickler EA Los Angeles einen Neubeginn wagen und setzt auf ein aktuelles Szenario – der Zweite Weltkrieg hat ausgedient. Im neuen Medal of Honor ziehen Sie als Mitglied der amerikanischen Spezialeinheit Tier 1 im kleinen Team in den Krieg in Afghanistan. Laut Aussage von EA hat das Entwicklerteams eng mit Soldaten der US-Spezialeinheit zusammengearbeitet, um »das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen«. Der Ego-Shooter wird am 15.Oktober 2010 für PC und Konsolen erscheinen.

der offiziellen Pressemitteilung schrieb:
»Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld«, so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. »Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt.«


News:





Previews:


  • 29.09.2010 Hands on Test in Stockholm| klick
  • 20.07.2010 Luxx User MP-Beta Review | klick
  • 12.02.2010 Gamestar Preview I | klick
  • 11.03.2010 Gamestar Preview II | klick
  • 15.03.2010 PCGames Preview | klick
  • 17.05.2010 Gamestar Preview | klick


Reviews:




Screenshots:



Beta [1st] Screenshots:
http://www.hardwareluxx.de/community/14932910-post556.html


Videos:




Tier 1 Operator Interviews




Systemvoraussetzungen:

Minimum:
- Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
- Pentium D, 3.2GHz / Core 2 Duo, 2.0GHz / Athlon 64 X2
- 2 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce 7800 GT / ATI X1900
- 9 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Empfohlen:
- Windows Vista (SP2), Windows 7
- QuadCore 2.0Ghz
- mehr als 2 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX260 / ATI Raedeon 4870
- 9 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX 10-kompatible Soundkarte



Links:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medal of Honor (2)

20091204181824_Why-Medal-Of-Honor-Could-Go-Where-Modern-Warfare-Didnt-But-Probably-Wont.jpg


Publisher: EA
Entwickler: Danger Close // Multiplayer: DICE
Release: 12. Oktober 2010

Nach einer mehr als zweijährigen Pause setzt Electronic Arts die Medal of Honor-Serie fort und kündigt den vierten Teil der Ego-Shooter-Reihe an. Das neue Medal of Honor bekommt keine Laufnummer oder gar einen Untertitel. Stattdessen will der Entwickler EA Los Angeles einen Neubeginn wagen und setzt auf ein aktuelles Szenario – der Zweite Weltkrieg hat ausgedient. Im neuen Medal of Honor ziehen Sie als Mitglied der amerikanischen Spezialeinheit Tier 1 im kleinen Team in den Krieg in Afghanistan. Laut Aussage von EA hat das Entwicklerteams eng mit Soldaten der US-Spezialeinheit zusammengearbeitet, um »das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen«. Der Ego-Shooter wird am 15.Oktober 2010 für PC und Konsolen erscheinen.

der offiziellen Pressemitteilung schrieb:
»Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld«, so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. »Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt.«


News:





Medal of Honor Übersicht & FAQ


Die Unterschiede zwischen den angebotenen Sondereditionen (Limited & Tier 1 Edition)
klick

Medal of Honor Tech FAQ

Spielstände:

Die Spielstände von Medal of Honor finden sie je nach Betriebssystem in folgenden Ordner:

Windows XP: Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor\Saved

Windows Vista/7: Dokumente\EA Games\Medal of Honor\Saved

Y-Achse der Maus invertiert/invertieren

Wenn Sie die Steuerung der Maus invertieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie im Einzelspieler-Modus die Optionen und anschließend die Gameplay-Optionen (Spieleinstellungen). Um nun die Invertierung der Maus zu aktivieren, setzen Sie die Einstellung "Y-Achse" auf "Ein". Möchten Sie diese deaktivieren, so setzen Sie die Einstellung auf "Aus".

Öffnen Sie im Mehrspieler-Modus ebenfalls die Optionen und anschließend die allgemeinen Optionen. Setzen Sie hier die Einstellung der "Y-Achse" auf "Gespiegelt", sofern Sie die Maus invertieren möchten. Deaktivieren Sie diese, indem Sie die Einstellung auf "Standard" setzen.

Spiel starten, wenn keine Verknüpfung erstellt wurde

Gehen Sie bitte, wie beschrieben vor, um das Spiel zu starten:

Singleplayer-Modus:

Wechseln Sie in das Verzeichnis C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor\Binaries (Standardpfad) und öffnen Sie dort die moh.exe.

Online-Modus:

Wechseln Sie in das Verzeichnis C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor\MP(Standardpfad) und öffnen Sie dort die mohmpgame.exe.

Ein zweiter Monitor wird beim Starten des Online-Modus schwarz

1. Sie minimieren das Spiel kurz nach Spielstart und maximieren es anschließend. 2. Sie aktivieren im Fenstermodus. 3. Sie ändern einmalig und Auflösung im Spiel und machen die Einstellung direkt im Anschluss wieder rückgängig.

Fenstermodus aktivieren

Singleplayer-Modus:

Öffnen Sie die Optionen des Spiels und wechseln Sie in die Video-Optionen. Setzen Sie die Einstellung "Fenstermodus" auf "Ein".

Online-Modus:

Öffnen Sie den Pfad Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer (XP) bzw.Dokumente\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer (Vista/7). Öffnen Sie nun die Datei settings.ini mit dem Editor. Ändern Sie nun den Wert "Fullscreen=true" in Fullscreen=false". Speichern Sie anschließend die Datei.

DirectX Version ändern (Nur Multiplayer)

Öffnen Sie den Pfad Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer (XP) bzw. Dokumente\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer (Vista/7). Öffnen Sie nun die Datei settings.ini mit dem Editor. Ändern Sie den Wert "DxVersion=auto" in "DxVersion=11", "DxVersion=10" oder "DxVersion=9", je nach gewünschter DirectX Version.

Das Betriebssystem muss die gewünschte DirectX Version unterstützen.

Installation: Fehler beim Lesen der Datei D:\Binaries\DFA.dll

Sollte bei Ihnen die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Datei D:\Binaries\DFA.dll" erscheinen, dann trennen Sie zunächst einmal ihre Internetverbindung. Deinstallieren Sie anschließend das von Ihnen genutzte Antivirenprogramm. Starten Sie nun die Installation des Spiels und wählen Sie anschließend die DVD Authentifizierung aus. Nach einem Neustart des PCs sollten Sie Ihr Antivirenprogramm erneut installieren.

Installation: Fehler beim Lesen der Datei D:\MP\mohmpupdater.exe

Sollte bei Ihnen die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Datei D:\MP\mohmpupdater.exe" während der Installation erscheinen, dann trennen Sie zunächst einmal ihre Internetverbindung. Deinstallieren Sie anschließend das von Ihnen genutzte Antivirenprogramm. Starten Sie nun die Installation des Spiels und wählen Sie anschließend die DVD Authentifizierung aus. Nach einem Neustart des PCs sollten Sie Ihr Antivirenprogramm erneut installieren.

Fehlercode 2318 im DVD-/Online-Authentifizierungsfenster

Sollte bei Ihnen eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Fehlercode 2318" erscheinen, dann kopieren Sie bitte den kompletten Inhalt der DVD in einen separaten Ordner auf der Windows Partition ihrer Festplatte. Starten Sie anschließend die Autorun.exe aus diesem Ordner.

Infos zur geschnittenen dt. Version


Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Single-Player-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:

- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit



Previews:


  • 29.09.2010 Hands on Test in Stockholm| klick
  • 20.07.2010 Luxx User MP-Beta Review | klick
  • 12.02.2010 Gamestar Preview I | klick
  • 11.03.2010 Gamestar Preview II | klick
  • 15.03.2010 PCGames Preview | klick
  • 17.05.2010 Gamestar Preview | klick


Reviews:




Screenshots:



Beta [1st] Screenshots:
http://www.hardwareluxx.de/community/14932910-post556.html


Videos:




Tier 1 Operator Interviews




Systemvoraussetzungen:

Minimum:
- Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
- Pentium D, 3.2GHz / Core 2 Duo, 2.0GHz / Athlon 64 X2
- 2 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce 7800 GT / ATI X1900
- 9 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Empfohlen:
- Windows Vista (SP2), Windows 7
- QuadCore 2.0Ghz
- mehr als 2 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX260 / ATI Raedeon 4870
- 9 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX 10-kompatible Soundkarte



Links:


 
Zuletzt bearbeitet:
nö nicht ganz, die machen jobsharing ;)

sp = ea|los angeles
mp = dice
 
Wenn sich DICE um den Mehrspieler-Modus bemüht, kann dieser ja schon einmal nicht so schlecht werden. Mal abwarten. ;)
 
Ich hab alle Titel aus der Reihe gespielt .Leider war bei Airborn der Multi unspielbar, der Singleplayer war aber ganz gut.Würd mich freuen, wenns wieder ein gutes Spiel würde - mit vor allem gutem Multiplayer.
 
Hoffentlich wird es eine ernstzunehmende Kampfansage für die Call of Duty Serie. :)
 
gottseidank gibts ja kein dice canda mehr... hoffentlich wird des spiel gut...
aber sollte ea la nicht nach dem release von c&c4 aufgelöst werden?

aber ich denke eher, dass es einfach ne entäuschung wie alle anderen moh wird...
das einzig gute war allied assault. und deren entwickler 2015 inc. haben sich ja aufgelöst und infinty ward gegründet
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden wahrscheinlich verschiedene ressorts im studio haben...hoffe ich zumindest.
 
Neeeeiiin ein aktuelles Szenario in Afghanistan?! Woher kommt mir das wohl bekannt vor?
Der WW2 hat doch noch lange nicht ausgedient -.-
Russ. Schauplatz, Osteuropa (Balkan), Kreta und / oder aus deutscher Perspektive. Sowas kann man doch intensiv gestalten, inkl Lerneffekt.
*enttäuscht bin*
Wird wahrscheinlich ein CoD Klon mit einer unlogischen Story, die total irrelevant ist. "Blockbuster" halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hat MOH das auch verstanden lol

Toppp: Gegenwart/Neuzeitkriege
Floppp: WK1+2, Vietnam etc schrott langweilig

so meine Meinung...bin gespannt..gerne mehr solche COD Spiele
 
@KAMPFWURST

dann zock doch bitte dein alt-backen-Red Orchestra und halte dich aus diesen threads fern. wir wissen ja jetzt langsam wie scheisse du solche games findest.
das game ist grademal angekündigt und schon wird hier wieder geflamt. man man man das hält ja keine sau aus.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@deadnade
spiel auf der autobahn und nerv mich nicht.
außerdem gehört es zur meinungsfreiheit nicht mit dem rest einer meinung zu sein.
aber scheinbar siehst du das anders.

ps: wenn du die alten perlen nicht würdigen kannst, zeigt das nur deine ignoranz gegenüber meiner meinung ;)

@topic
gerade die news dazu bei winfuture gelesen.
der pr text kommt mir sehr bekannt vor, im grunde hat IW/activision damalas das selbe gesagt. realismus und man arbeite mit militärischen beratern. wieviel realismus und militärische beratung in die PR einfliesen und wieviel am ende noch ins game finden wird sich wohl jeder selbst geantworten können.
 
@deadnade
spiel auf der autobahn und nerv mich nicht.
außerdem gehört es zur meinungsfreiheit nicht mit dem rest einer meinung zu sein.
aber scheinbar siehst du das anders.

ps: wenn du die alten perlen nicht würdigen kannst, zeigt das nur deine ignoranz gegenüber meiner meinung ;)

@topic
gerade die news dazu bei winfuture gelesen.
der pr text kommt mir sehr bekannt vor, im grunde hat IW/activision damalas das selbe gesagt. realismus und man arbeite mit militärischen beratern. wieviel realismus und militärische beratung in die PR einfliesen und wieviel am ende noch ins game finden wird sich wohl jeder selbst geantworten können.

das ist keine "meinungsvertretung" was du da abziehst, sondern gebashe und geht einem langsam tierisch auf den sack! mit 22J sollte man das aber mal geschnallt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
andere meinung != bashing
das sollte man als vater eigentlich wissen ;)

du nimmst das ganze sehr persönlich und emotional das ist dein problem.
ignoriere mich doch einfach wenn ich dich annerve.
 
macht das doch per PM und bleibt beim Game

Ich freu mich drauf auf das neue MoH - hätte mich aber auch mehr auf eins gefreut das so aussieht wie ein ´Cod 6 - aber WW2 Setting hat -(wie Cod5 aber das hat mir nicht gefallen).

zuletzt habe ich Brothers in Arms gespielt und das hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Der Singleplayer von Airborne war ja auch schön.

Ich glaube zu viele der Kiddies wienern sich einfach einen drauf, wenn sie meinen ein sau geiler cooler Marine zu sein und im "Humwee" cool durch Afganistan oder sonstwo zu eiern...weil ja die amerikanische Propaganda genau diesen Spaß auch verspricht.
Das gleiche gilt für diese Sniper-Kostüme die aussehen wie Gebüsche....

Jetzt schauen wir uns die Packshots von MoH4 an....boaahh...sau geil ... und sau cool .
:(

ich hätte auch gerne nicht angetastete Schlachfelder aus der Vergangenheit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es absolut richtig das moh nach jahren zu potte kommt und sich endlich vom wII-szenario verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, MoH geht den gleichen Weg wie CoD. Alright, I'm out.

Fand die ganzen Nebeninfos bei Pacific Assault nett + die für heutige Spiele recht umfangreiche Informationsfülle zur Geschichte.
 
vielleicht bekommen sie es ja gebacken und kreieren im mp einen bf-klon (fahrzeuge, große maps usw.), also keinen cod-abklatsch. würden sie eh nicht gegen ankommen.
 
Schade, MoH geht den gleichen Weg wie CoD. Alright, I'm out.

Fand die ganzen Nebeninfos bei Pacific Assault nett + die für heutige Spiele recht umfangreiche Informationsfülle zur Geschichte.

Das meine ich. WW2 hat imo noch kein Entwickler wirklich gut umgesetzt. Also ernsthaft. Das war alles eher wie Inglorious Basterds. Supersoldat schlägt Nazis.Das Szenario ist wirklich ausgelutscht.
Warum zeigt niemand Bombenterror, KZ-Insassen,kurz: Die schmutzige Seite des Krieges? Das ließe sich emotional und tiefgreifend verbauen. Natürlich müsste man überwiegend Verbrechen der Nazis/des dritten Reiches zeigen,aber nicht ausschließlich. Da könnte man ein Szenario entwerfen, das auch "pädagogischen" Nutzen hat. Ein Antikriegsspiel. Band of Brothers war glaub ich recht dicht dran. Aber das Höchste der Gefühle sind ja heutzutage Flughafenmassaker als PR-Gag ohne Tiefgang.
Da wird Call of Duty als Propaganda-Spiel schon gut charakterisiert. Außerdem halte ich 4 Stunden Spielzeit für eine Frechheit, angesichts einer UVP von 60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass die sich selber Konkurrenz machen. Für mich hebt sich das Gameplay von Battlefield immer noch von einem Medal of Honor und Call of Duty ab, letztere sind einfach auf "Close Quarter Combat" ausgelegt und bieten keine Fahr- und Flugzeuge, zumindest nicht im Sinne vom Battlefield Gameplay. Ich hoffe auch, dass das so bleibt, denn ansonsten könnte ich gleich ein Battlefield Spiel spielen. ;)
 
naja aber das neue bc2 wird mit der geringen größe, gameplay und geringen Fahrzeugzahl auch eher am schnellen cod/moh gameplay angelehnt sein denke ich oder?
 
naja aber das neue bc2 wird mit der geringen größe, gameplay und geringen Fahrzeugzahl auch eher am schnellen cod/moh gameplay angelehnt sein denke ich oder?

bc2 ist immernoch ein battlefield! und "schnelles" gameplay: nicht mal ein bisschen

also in meinen augen ist cod mit bc2 nicht vergleichbar!
 
nicht? Das fänd ich ja klasse. Auf den Videos die ich bisher gesehen habe, schien es mir immer extrem schnell, also vergleichbar mit cod.

Warten wir mal ab bis die PC Beta losgeht, schade, dass es noch dauert :(
 
Bahhh !

Schon wieder Modern Warfare. USA gegen Afghanen oder sonstirgendwelche Muschkoten.

Das Modern Warfare Szenario ist ja mal sowas von ausgelutscht und abgedroschen.

LAAAANGWEILIG !!

Wers braucht...

Kann das geschreie langsam verstehen.

Mich kotzen solche billigen(egal wie gut die Grafik wird)Games auch an.

Ich treffe diese Aussage nicht daran das ich mir einbilde wie gut das Spiel wird. Kann ein gutes Spiel werden aber bei dem Szenario lasse ich meine aktuelle Ansicht mal raus.

Ich kann MW nich mehr sehn. Kotz würg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh