[Sammelthread] Medal of Honor

und wäre es jetzt wieder im ww2 (vietnam...etc...beliebig austauschbar) szenario angesiedelt würden wieder andere kommen und weinen wie ausgelutscht alles doch sei.
recht machen kann man es heutzutage keinen mehr.

ich sehs so, kriegt die cod-reihe in medal of honor einen richtig guten konkurennten (achtung! bfbc2 nicht vergessen) endet es vllt. mit dem ergebnis das eventuell etwas mehr qualität in die games reinkäme, da man sich ja gegenseitig übertrumpfen möchte.

und zum "modern warfare" szenario, gegenwärtig leben wir halt in einer zeit die vom kampf gegen den terror bestimmt ist. schaltet doch mal die nachrichten im tv her, in fast jeder nachrichtensendung findet ihr eine news zu thema.
das thema/szenario findet einen großen zuspruch, sei es jetzt tv, unterhaltungsmedien u. etc.
ist nur selbstverständlich das die regierungen dieser welt das leidlich in ihrer propaganda ausnutzen u. noch weiter forcieren um zuspruch für ihre militäroperationen zu finden.

und ob das jetzt irgend jemand zum kotzen findet ist egal, es verkauft sich nunmal gut, und das in jeder hinsicht.

mir ist wurscht in welchem szenario medal of honor nun letztendlich spielt, ich will nur gut unterhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wäre es jetzt wieder im ww2 (vietnam...etc...beliebig austauschbar) szenario angesiedelt würden wieder andere kommen und weinen wie ausgelutscht alles doch sei.
recht machen kann man es heutzutage keinen mehr.
Ausgelutscht ist es nur, wenn der Tiefgang wie bisher verbleibt.
Unterhalten wird man so kaum noch. Das dürfte das Hauptproblem sein. Gibt leider kaum noch Independent-Spiele die sowas mal durchziehen.
 
Das die nicht auf die Idee kommen son richtig geiles Stalingrad Spiel zu machen! WW2 wäre mir auch lieber ... Leider zerstört dann immer diese vereinfachte (und falsche) Ami darstellung ("PowerHeros killen Nazizombis") die ganze Atmo! Am besten das Spiel käme aus Russland oder Europa!
 
und zum "modern warfare" szenario, gegenwärtig leben wir halt in einer zeit die vom kampf gegen den terror bestimmt ist.

Aha, unsere aktuelle Zeit wird vom Kampf gegen den Terror bestimmt ?? Davon weiß ich nix. Davon bekomme ich nichts mit. Wo steht das ? Wer sagt das ? Wo ist Terror ? Wo wird der bekämpft ?? In Deutschland ? In Italien ??

In Amerika wo täglich natürlich Wolkenkratzer gesprengt werden am liebsten noch von der eigenen Regierung etwa ?

In Griechenland, England oder Australien ?? Also so ein Blödsinn habe ich selten gelesen. Die momentane Zeit wird nicht vom Kampf gegen den Terror bestimmt sondern durch die MEDIALE VERBLÖDUNG und den geistigen Niedergang. Allein schon der Post da oben...

Den einzigen Kampf gegen Terrorismus den ich so sehe ist der an Schulen oder in Städten mit Brennpunkten.

schaltet doch mal die nachrichten im tv her, in fast jeder nachrichtensendung findet ihr eine news zu thema.
das thema/szenario findet einen großen zuspruch, sei es jetzt tv, unterhaltungsmedien u. etc.

Was für Sender guckst du ? "Terror TV" oder "US Military Channel" ? Alter so viel Sche*ße habe ich ja selten gelesen.

Und die Verwedung des Wortes Zuspruch ist hier auf völlig falsch gewählt.

Und wenn in einer Zeit wo der Kampf gegen den Terror die Videospiele den Markt bestimmen die einen absolut verfälschten Kampf gegen Terroristen darstellen dann ist mit uns irgendwas nicht in Ordnung.

Ich stelle mir gerade vor wies damals wohl gewesen wäre wenn die Kinder 1942 schon Call of Duty gespielt hätten während ihre großen Brüder im Kampf gefallen sind.

Krank und was hier teilweise getextet wird geht schon nah an der Grenze des guten Geschmacks vorbei.

Ich bin dafür das mal wieder Independet Spiele den großen zeigen sollte wies geht. Für mich ist MW ein großer geplatzer Luftballon und ich kann den scheiß nicht mehr sehen.

Kriegsspiele aus Amerika gibts so gut wie keine guten mehr. Das nächste welches wohl mal wieder Spaß machen wird und sich hoffentlich im Singleplayer nicht zum affen macht ist BFBC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die nicht auf die Idee kommen son richtig geiles Stalingrad Spiel zu machen! WW2 wäre mir auch lieber ... Leider zerstört dann immer diese vereinfachte (und falsche) Ami darstellung ("PowerHeros killen Nazizombis") die ganze Atmo! Am besten das Spiel käme aus Russland oder Europa!
Sehe ich auch so:bigok:

Zum Thema Vietnam bin ich der Meinung, dass dieses Szenario so gut wie garnicht behandelt worden ist.
Da gabs Battlefield Vietnam. Guter Ansatz aber schlecht ausgeführt. Und natürlich die Vietcongreihe, welche für mich alleine wegen der Atmo sowie vom Anspruch her richtig gut waren. Da kommt auch kein COD ran.
 
ja bitte btt.

eins noch, @ castle
an dir scheint eine menge vorbeizugehen... :rolleyes:
mit solch komikern wie dir red ich doch garnicht. realitätsfremd und eingebildet.
und erspar dir einen kommentar auf dies, mehr als beleidigend kanns nicht werden.
 
Hätte mir auch gewünscht das MOH im WWII bleibt und nicht
zum Modern Warfare Abklatscht mutiert.Scheide eigentlich , denn
WWII Scenarien wäre bestimmt noch einige da gewesen.
Naja mal abwarten wie es wird.
 
Hätte mir auch gewünscht das MOH im WWII bleibt und nicht
zum Modern Warfare Abklatscht mutiert.Scheide eigentlich , denn
WWII Scenarien wäre bestimmt noch einige da gewesen.
Naja mal abwarten wie es wird.

hmm...lass mal überlegen... :hmm:
ich schätze mal so als völlig ins Blinde hinein es wird ein
Modern Warfare Abklatsch

Es wird so aussehen, soviel sinnlose Gegner haben...ja..sogar die Verpackung wird genauso riechen..
 
Ich finde Castel hat recht! Ich kann da nicht der meinung sein das das ein echter Krieg ist - Wenn man bedenkt - Ich spiel nen Solder der ne Superausrüstung hat - gegen Barfuss laufende Menschen mit AK47 und Uralt Raketen werfer! Das ist kein Krieg, das ist diebstahl - ein Überfall! Wie soll ich mich da indifizieren?

Realitätsfremd ist der, der glaubt in Afganistan wird Deutschland verdeidigt!

ps: Ein gutes Szenario wäre zb in Südamerika gegen die Drogenmafia! Oder eben ein richtig geiles WW2 Spiel!
edit: @Castle Ja ich musste/muss schnell schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs Battlefield Vietnam. Guter Ansatz aber schlecht ausgeführt.

gehört hier nicht hin aber BF Vietnam war nix schlecht ausgeführt. War einer der besten BF Titel und hatte mit Radio und Tunnelsystemen und Fallen noch mehr Features als andere BF Teile.

Man sollte nicht so abwertend über das Game sprechen. Es ist einer der besten Multiplayertitel.

@Hötzi: Gut das dus gemerkt hast. Auch wenn dein Versuch dein Post als sinnvoll hinzustellen absolut nicht funktioniert. Ist und war Kausal schrott. Da helfe nauch flotte Sprüche nix. Denke mal ich habe das auch korrekt und ausführlich beschrieben. Wenn man Mist postet muß man damit auch rechnen das es Leute lesen und rauf eingehen.

@example: Nach 3000 beiträgen immer noch türkendeutsch ? :fresse:

@TOPIC:

Egal was für ein Szenario. Es muß ja nicht mal WWII oder Vietnam sein. Aber alles ausser Moderne Kriegsführung bitte. Und seins nur die Russen in Afghanistan oder der Bosnienkrieg.

Hauptsache mal was ausser USA gegen Muschkoten mit Arafatschal um. Von mir aus könnten sich auch mal die SAS gegen die GSG9 oder der CIA gegen den MI6 bekämpfen. Aber wie oft soll man denn noch mit nem Plastikgewehr und nem Red Dot durch zerfallene Jallabuden rennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört hier nicht hin aber BF Vietnam war nix schlecht ausgeführt. War einer der besten BF Titel und hatte mit Radio und Tunnelsystemen und Fallen noch mehr Features als andere BF Teile.

Und warum hat sich der Teil nicht durchgesetzt?
Wie gesagt war der Ansatz bzw. die Idee nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hat sich der Teil nicht durchgesetzt?
Wie gesagt war der Ansatz bzw. die Idee nicht schlecht.

Weil es eine zu große Fangemeinde von BF42 gab und die einfach nicht überspringen wollten. Ich als BF Fan erster Stunde weiß das Vietnam alles bietet was ein BF Titel brauch.

Dazu kommt einfach das vielen das WWII Szenario besser gefiel. Um nicht zu sagen das es das beste Szenario für Mehrspielerszenario ist.

Das Modern Warfare jetzt den WWII abgelöst hat und alle auf dem angeblich ausgelutschten WWII Szenario rumhacken ist nur Schuld der Kiddies und der USA. Sein wir mal ehrlich. Wenn die USA nicht überall rumfuschen würden und sie nicht in Afghanistan einmaschiert wären (Ich mein Bush Junior sowie Senior) dann gäbe es auch kein COD4 und auch kein CoD6.

Und eine Sache die gaaaaaaaaaanz wichtig ist. Früher brauchten die Zocker nicht immer den neusten Scheiß der in die Regale geschossen wurde und früher wurde einem Spiel auch noch die treue geschworen. BF42 war so Modgestützt das deswegen auch viele nicht zu Vietnam wollten.

Ähm und was heißt aber bei dir überhaupt durchgesetzt ? Es hat sich doch durchgesetzt nur war es ebend nicht so stark wie 1942.

Klär Du uns aber erstmal auf was dem Spiel angeblich gefehlt hat bevor du ein grandioses Spiel so beiläufig nebenbei zerbashst.

Who the Fukk is Roff ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich evtl. nicht richtig ausgedrückt.
Ich selbst finde das Vietnamszenario klasse und BF Vietnam fand ich auch nicht so schlecht.
Nur hat wohl irgendetwas Besonderes gefehlt, was mehr User dazu bewogen hätte, das Spiel anzunehmen.
So meinte ich es mit dem guten Ansatz. Nur "schlecht ausgeführt" ist wohl zu hart ausgedrückt.
 
Vietnam Spiel ja aber nur als Vietnamesen Hero! Vieleicht kommen Vietnam WarGames nicht gut an, wegen dem gewissen!? Wäre doch so, wie als würde ich nen "SS Held" spielen beim Überfall auf Ruanda (Deutsch-Ostafrika)!
 
vietnam ist aber noch nicht so ausgelutscht wie der WII.
es gab nur sehr wenige gute games die das thema vietnam überhaupt aufgegriffen haben.
 
Die Frage ist auc hwie ausgelutscht ist WWII wirklich. So bietet doch der krieg die meisten Schauplätze von allen.

Ich kann mich nicht erinnern ein WWII Spiel mit Multiplayerpart gespielt zu haben welches nur in Afrika spielt. Das könnte man genauso machen wie bei CoD4 und CoD6.

Wüste, zerfallene Siedlungen und Fliegerangriffe. Nur die Waffen würden das Setting verraten. Ebendso mit dem Pazifik, Stalingrad, Poelen usw usw usw.

Und ich zähle nach guten Spielen ob was ausgelutscht ist und soo viele gute WWII Spiele gabs nun auch wieder nicht.
 
Ich hab mich evtl. nicht richtig ausgedrückt.
Ich selbst finde das Vietnamszenario klasse und BF Vietnam fand ich auch nicht so schlecht.
Nur hat wohl irgendetwas Besonderes gefehlt, was mehr User dazu bewogen hätte, das Spiel anzunehmen.
So meinte ich es mit dem guten Ansatz. Nur "schlecht ausgeführt" ist wohl zu hart ausgedrückt.

Fand Vietnam auch net so schlecht jetzt. War schon ganz lustig mit dem Heli und lauter Radio Mukke da unterwegs zu sein oder auch mit ner Vespa^^

Die Frage ist auc hwie ausgelutscht ist WWII wirklich. So bietet doch der krieg die meisten Schauplätze von allen.

Ich kann mich nicht erinnern ein WWII Spiel mit Multiplayerpart gespielt zu haben welches nur in Afrika spielt. Das könnte man genauso machen wie bei CoD4 und CoD6.

Wüste, zerfallene Siedlungen und Fliegerangriffe. Nur die Waffen würden das Setting verraten. Ebendso mit dem Pazifik, Stalingrad, Poelen usw usw usw.

Und ich zähle nach guten Spielen ob was ausgelutscht ist und soo viele gute WWII Spiele gabs nun auch wieder nicht.


Das problem bei ww2 ist ja, dass einfach immer die gleichen Schauplätze genommen werden und nicht mal was unbekannteres ausgegraben wird... vllt auch was mit nem bissel Story. Die meisten Spiele sind ja reine Ballerorgien....
 
setting oder die Zeit spielt keine Rolle,wie es umgesetzt wird zählt
 
schade das sie auf neuzeit gewechselt haben. wk2 find ich am interessantesten

naja hoffentlich wirds trotzdem gut
 
http://gameinformer.com/b/news/arch...rded-guy-on-medal-of-honor-cover-is-real.aspx

ich wusste doch das ich den Typ schonmal irgendwo gesehen habe...

UGO erster Satz find ich auch wegweisend:
"It sure seems Modern Warfare 2 (and its gobs of money) is the inspiration behind EA's announcement today of their new Medal of Honor game."

Ich glaube das neue MoH wird bis Herbst 2010 mal eben ganz flott zusammengebastelt, weil es offensichtlich ist das sich mit der Art Game
ein Haufen Kohle machen lässt - und weil das Thema Afganistan weiter aktuell ist (Truppenerhöhung etc) bleibt EA nix anderes übrig
als die Reihe ebenfalls auf die Neuzeit anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Afghanistan!

So langsam kapieren es die Entwickler!

Kapieren? Ja sie kapieren das sich mit einen Titel
der in der Modern Welt spielt viel Geld verdienen läßt.
Mehr aber auch nicht , lieber ein WW2 Shooter mit einer
Hammer Atmo und einem guten Gameplay.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Hach waren das noch Zeiten , Rifly Only , Anti Camper Mod.....
Spearhead hat gerockt...:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh