[Sammelthread] Medal of Honor

Bei MoH ist der SP in DX9 und der MP DX9/10/11 ;)

Sollte das in MoH auch so sein wie in BC2, dann kann man durch Aufrüstung von Dualcore auf Quadcore definitiv einen Boost bei den FPS erwarten, bin damals von einem Athlon 7750@ 2x3,1GHz auf einen Phenom II X4 955 umgestiegen und hatte gleich mal ungefähr doppelt so viele FPS wie zuvor :fresse2:

Offtopic:

@SoftwareFuxx, ähnlich bei mir, HD3870 --> HD4870 --> HD5850 --> GTX 570 (letzten beiden eine Etage niedriger)

Allerdings war DX11 bei mir auch ein Kaufargument mehr ;) Nur bei der GTX 570 nicht mehr, da war es Probeweise mal NV testen und ich bin bisher begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber dann dürfte es unter 7 ja nun nicht so viel schlechter laufen als bei mir geschildert...

XP Hoch @ 60 frps
win7 niedrig @ 25frps..

Hallo, ich habe mit einer 5750 BC 2 gespielt, das ging auch und auch mit fast max Auflösung. Allerdings hatte ich auch schon da eine Quad CPU verbaut. Die Frames waren nicht so wirklich berauschend aber es ging, FPS ca 35 - 40.
Klar war die GraKa zu 100 % ausgelastet aber es funktionierte, aber man muß ja einen Grund haben sich eine 6990 oder 590 einzubauen......

Profitiert MoH eigentlich von einer PhysX Karte?

Also nutzt der Singleplayer PhysX Effekte?

Die 5770 war übrigends wirklich defekt.

Habe ne 8800GTS eingebaut und nun läuft es auf Hoch mit AA und V-Synch @ 35-40frps :)

Denke auch nicht, das ist ganz normale Unreal-Irgendwas engine denke ich mal, mit DX9 Pfad.

Noch ein Paar Mutmaßungen wieso es auf XP bei dir so deutlich besser ist, vieleicht andere ATI Treiber Version?

@whity: Hab doch ganz am Anfang gesagt, das CPU Gülle ist :rolleyes: Noch bevor die GPU kritisiert wurde :asthanos:

@whity: Hab doch ganz am Anfang gesagt, das CPU Gülle ist :rolleyes:
Ja, nur dass das, was du sagst, eben Gülle ist.:fresse:
Die CPU ist nicht die stärkste, aber auf 3,5 GHz reicht sie noch für die allermeisten Spiele.
Und wenn man eine GTX 260 in seinem Rechner hat, sollte man nicht über die Midrange-Hardware anderer Leute herziehen.:p

Die CPU ist nicht die stärkste, aber auf 3,5 GHz reicht sie noch für die allermeisten Spiele.
Und wenn man eine GTX 260 in seinem Rechner hat, sollte man nicht über die Midrange-Hardware anderer Leute herziehen.:p

Seine CPU hat doch fast keine Caches, und die sind bei manchen Games entscheidend.
GTX260 ist für mich momentan auch midrange ;) Dafür hab ich aber wohl noch mit keinem Game Probleme gehabt. Wie kommts?!
Naja weil vielleicht ein C2Quad mit 12MB L2 cache vorne mitberechnet und ich eher unter Full-HD spiele?!
Schon mal nachgedacht, und sorry seine H/W ist das billigste schlecht hin, für meine habe ich schon enorm hin geblättert 2009 :)
=> Deswegen reicht sie ja schon 2J :) (wie gesagt ich upgrade so in 3-5J Zyklen, dann aber auch sinnvoll)

Aber hast du was konkretes zu seinem Problem oder willst du hier nur bissl rumtrollen ? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@kevinfullhouse

ist definitiv deine cpu die da limitiert.
Graka reicht noch dicke ohne AA & AF und die spielchen.
Da ist es auch unwichtig ob die mit 3,5 ghz. läuft da der cache einfach zu klein ist.

neue cpu ( gebraucht bekommste da wesentlich bessere auch schon nachgeschmissen ) oder gleich für die Kohle ne Konsole kaufen und du hast mit dem ganzen Mist keine probleme mehr!:coolblue:

spätestens ab der PS4 oder Xbox720, würde ich alleine für´s zocken nicht mehr auf den PC setzten.
Fass ohne Boden. Schau mal im Konsolenthread, dort gibt´s sogar sehr viele ehemaligen "Highend PC-User" die ihre kisten verkauft haben und umgestiegen sind. Also nicht alles geborene konsolenfanboys...sondern ehemalige PC-user die eigentlich optisch wesentlich besseres gwöhnt waren aber einfach keinen bock mehr auf die ganze aufrüst-kacke hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber hast du was konkretes zu seinem Problem oder willst du hier nur bissl rumtrollen ? :asthanos:

Ich wollte genau das, was ich getan habe: Dir sagen, dass du eine Menge Unsinn erzählst - und das in einem unangemessenen Ton.:wink:
Dass seine CPU Gülle ist, stimmt erstens nicht und zweitens kann man es auch anders sagen. ;)

Noch ein Paar Mutmaßungen wieso es auf XP bei dir so deutlich besser ist, vieleicht andere ATI Treiber Version?
Habe selbstverständlich mehrere Treiber ausprobiert etliche um genau zu sein.

Denke auch eher das die 8800GTS bzw 3870 der starke Flaschenhalz ist... von der 5770 auf die 3870 hatte ich ne ganze Menge mehr frames von der 3870 auf die 8800GTS nochmals

Schon mal nachgedacht, und sorry seine H/W ist das billigste schlecht hin, für meine habe ich schon enorm hin geblättert 2009 :)
=> Deswegen reicht sie ja schon 2J :) (wie gesagt ich upgrade so in 3-5J Zyklen, dann aber auch sinnvoll)

Biste nun stolz oder wie? :fresse:
Das war ursprünglich für einen office-pc gedacht zusammen ohne Graka fürn 50er gekauft

Klar ist die Hardware nicht viel aber für Medal of Honor reicht es

@kevinfullhouse

ist definitiv deine cpu die da limitiert.
Graka reicht noch dicke ohne AA & AF und die spielchen.
Da ist es auch unwichtig ob die mit 3,5 ghz. läuft da der cache einfach zu klein ist.

Kann schon sein ja wobei die Frames schon linear bei Übertaktung gestiegen sind also @ stock 2 GHz ist ja rein gar nix drinn

Ich wollte genau das, was ich getan habe: Dir sagen, dass du eine Menge Unsinn erzählst - und das in einem unangemessenen Ton.:wink:
Dass seine CPU Gülle ist, stimmt erstens nicht und zweitens kann man es auch anders sagen. ;)

Sauber^^ :fresse2:

///

So Leute um auf das eigentliche Thema zurückzukommen

Mit dem E2180 @ 3,5 GHz und der 8800GTS @ 650/1100 läuft es ohne Probleme auf Hoch und AA im Singlemodus > absolut flüssig nie unter 35frps
Das gleiche gilt für CoD 4, Bad Company 2(wobei es da manchmal grenzwertig ist), NFS Shift das einzige Spiel das völlig unspielbar ist (bei Stress @ niedrig auf 20-25frps) war Metro 2033 aber das ist eh der HW Killer...

Und nun kommt ihr... auch mit alter Hardware kann man noch zocken, vorausgesetzt sie funktioniert. :grrr: die 5770 war einfach defekt.

Wobei Mindfactory schreibt läuft einwandfrei auf AMD naja geht dennoch zum Hersteller mal sehen

Werde meinen Kram nun aber dennoch wieder verkaufen und auf ein AM3 System umsteigen auf Dauer taugt der Dual-Core eh nix auch nicht mit einer flotteren GPU

Board ist schon gekauft
CPU gibts wohl nen X4 955 BE (Sixxer bringen doch noch keine Vorteile bei Games? wird das schon unterstützt?)

GPU mäßig hoffe ich das ich meine 5770 noch wieder bekomm das langt dicke zock ja nichtmal auf Full HD, auf AMD lief die da ja scheinbar super.

Vllt. wars echt nur ein Kompatibilitätsproblem zu meinem alten 775er Sys/CPU > das board hatte ja noch nichtmal PCI-E 2.0

Na dann hat es sich doch geklärt, wurde dich trotz allem dazu raten, NV zu kaufen :)
Und die CPU auf C2Quad bei bestehendem Board? Oder supported das Board die nicht?

Vllt. wars echt nur ein Kompatibilitätsproblem zu meinem alten 775er Sys/CPU > das board hatte ja noch nichtmal PCI-E 2.0
<=
Das vermute ich auch, und du musst noch gegenprüfen ob eine C2Q oder so da laufen wird in einem älteren Board.

Zuletzt bearbeitet:
Speicher ist ebenfalls gekauft und das 775er + 8800GTS steht zum Verkauf

Wird schon werden :) AMD ich komme :)

Hey Leute, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir MOH für 9,99€ bei der ESL Game Store: EA Osteraktion gekauft. Nun habe ich dort einen DL Link für MOH sowie die Key in der Mail. Nun dachte ich mir kann ich ja MOH auch über den EA Download Manager Herunter laden und nach eingabe von meinen Key bekomme ich folgende Auswahl:

Habe ich eine Chance das eine Version UNCUT ist oder sind es Wirklich nur die verschiedenen Sprachen?

ich hab mir heute die tier1 edition gekauft.

muss ich mich irgendwo noch registrieren um den beta key für bf3 wenns soweit ist zu bekommen?
auf dem zettel steht ja nicht wirklich was und auf der verpackung steht man muss das game innerhalb von 12monaten reggen oder so.

reicht also das game zu installieren und dann einfach mit dem ea acc zu verbinden oder muss ich da noch was machen?

Sagtmal Leute mit V-Synch an gehen die Frps zum Teil bei mir ganz schön in den Keller

Ohne läuft alles super auf Max settings und die Frps bleiben über 40

Habt ihr es an oder aus?

Das komische ist auch das ich da keinen Unterschied sehe als Tearing fällt mir nicht auf!?

Medal of Honor (2010) kann nicht gestartet werden

Hay Luxxer,

seit dem ich mir das Humble Origin Bundle geladen hab funktioniert nur Medal of Honor (2010) nicht. Wenn ich es starte dann patcht es das Spiel erst mal, also so weit so gut, aber dann kommt dieser Fehler:

Verstehe nicht warum. Und ich möchte nicht schon wieder 7,xx GB runterladen vor allem nicht mit einer DSL3000er Verbindung :mad:

Danke schon mal.

MfG

SkyL1nE

Re: Medal of Honor (2010) kann nicht gestartet werden

Rechtsklick auf das logo in origin und dann Reparatur durchführen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Re: Medal of Honor (2010) kann nicht gestartet werden

Kann gerade nicht nachsehen, aber bei BF3 ist es möglich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh