[Sammelthread] Medal of Honor

Sehr schön, hoffentlich bekommt man dann auch etwas mehr als nur einen kurzen Teaser zu sehen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ja soviele andere möglichkeiten der setting wie es zB call of juarez gezeigt hat ...

shooter im 1 wk oder sowas wär auch mal ne idee ... :d

gibt ja soviele andere möglichkeiten der setting wie es zB call of juarez gezeigt hat ...

shooter im 1 wk oder sowas wär auch mal ne idee ... :d

fänd ich auch cool.... wobei... da gäbe es ne Menge Melee Action, Giftgas und Repetierer mit denen man nix trifft...ob das viel Spaß macht...

Egal...hier der Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827

ja...sieht super aus...wie hieß das Game noch? Call of Duty? ach nein... Battlefield BC2 war's... :stupid:
da haben se ja alles kopiert was es zum kopieren gab :mad:

und die Grafik ist auch weit weg vom neusten Stand.

Zuletzt bearbeitet:
naja was hast du erwartet, war doch irgendwie klar.

noch ist es zu früh um etwas zur grafik sagen zu können, das game ist sicher noch nicht mal in der alpha-phase. ich erwarte da noch einen ordentliche steigerung.

joa...allerdings muss man ja auch sagen das sich CoD, BC2und MoH technisch und grafisch generell nicht viel schenken werden...das sind dann auch recht gleich ausschaun kommt wohl automatisch...wie sollte es auch anders aussehen? Alle Spiele simulieren ja die gleiche Welt.

Ich finds sehr schade, dass hier wieder auf den CoD Zug aufgesprungen wird.
Man hätte sich auch mal an die anderen Kriege, wie den Koreakrieg oder VIetnamkrieg als Szenario holen können..... ABer lieber Mainstream, als was riskieren. Passt zu EA... Hoffentlich verbocken sies spielerisch nicht.

mich stört es nicht!
ww2 will keiner mehr sehen!
auch spiele mit vietnam-szenario waren nie wirklich spannend
koreakrieg sieht ähnlich aus

allgemein finde ich ein szenario in der heutigen zeit viel besser!

nur spielerisch habe ich noch bedenken

auch spiele mit vietnam-szenario waren nie wirklich spannend
koreakrieg sieht ähnlich aus

Weils nie jemand vernünftig angegangen hat. Vietcong mal ausgenommen.

Ich hoffe vorallem sie machen nen guten MP, damit CoD mal richtig untergeht. Wäre denen zu wünschen für das was sie geliefert haben.

Sieht gut aus
Jetzt mal abwarten wie es im MP so wird... MW2 langweilt mich irgendwie jetzt schon (MP rank44) :(

Ich kann mich hier nur Castles Meinung anschließen!
Und bezüglich der zig Soldaten die nach Afghanistan geschickt werden:
Ich weiß ja nicht wie andere Länder reagieren würden, wenn man versucht ihr Land zu besetzen und zu kontrollieren.
Sicherlich ist vielen Leuten geholfen, vielen anderen gehts aber noch viel schlechter als vorher.

MoH wird zwei Singleplayer Campagnen mit sich bringen

Most interesting, is that we learn that Medal of Honor is set to divide its single-player portion into two sections. The first is as previously described, formulating around a series of Elite Op missions that see you on more secretive and specific objective based tasks. Alongside this however, is a Sledgehammer campaign that takes you away from playing as the Tier 1 Elite Ops, and will change the focus of the gameplay of being part of the standard issue military. These are on a far bigger scale than the Elite Op missions, with the player becoming engulfed as a small part of the overall war machine – rather than the tight city/ town environments, you will be placed in wide open Battlefield areas and granted more access to vehicles, helicopters and such like – there’s even a Quad Bike!

Die sind schon wieder zurück gerudert.

Medal of Honor Campaign Clarification

We want to clarify that Medal of Honor will have one seamless single player campaign, not two separate campaigns as was recently reported. You will, however, play as multiple characters that each partake in diverse and unique experiences from both the “Tier 1” and “Big Military” perspectives; hence the “Sledgehammer” and “Scalpel” motifs that were taken out of context.

Quelle: http://www.medalofhonor.com/news/2010/01/medal-honor-campaign-clarification

@onkiro
Hau doch bei deinen News immer noch die Quelle dazu, man liest ja immer gerne noch den Originaltext od. Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Das die nicht auf die Idee kommen son richtig geiles Stalingrad Spiel zu machen! WW2 wäre mir auch lieber ... Leider zerstört dann immer diese vereinfachte (und falsche) Ami darstellung ("PowerHeros killen Nazizombis") die ganze Atmo! Am besten das Spiel käme aus Russland oder Europa!

Wie wahr, da bekomm ich Tränen in den Augen. Hätte es kaum besser sagen können. :bigok:

Ich würde echt gerne mal als Deutscher spielen. So wie CoD5 die Charaktere wechseln. Mal als Deutscher der den Vorstoßmacht und Raum gewinnt oder was verteidigt, dann halt die andere Seite die die Deutschen dennoch überrennen .
Mal Realistischer!! Die Deutschen waren halt nicht immer in einer rückwertigen Vorwärtsbewegung oder Strategisch total daneben.

Was neu wäre mal als Fremdenlegionär zuspielen zb im Indochina oder/und Algerien. Es gab doch eine Zeit zwischen 45 und heute!

Lol, ist ja witzig, wie sie diesmal CoD hinterhereifern mit dem Gegenwartsszenario.
CoD & MoH, die ewigen Kontrahenten. Kann für die Spieleentwicklung nur gut sein.

Obwohl, das haben bei ArmA II und Operation Flashpoint 2 auch alle gedacht, und was kam raus? Nicht gerade das Gelbe vom Ei.

In der neuen PcGames ist auch nen relativ großes Preview darüber. Ich finds gut das MOH zurück ist und hoffe es wird ein besseres MW2 mit größeren Maps, mehr Spielern und dedicated Servern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh