[Sammelthread] Medal of Honor

Ich habe es mir auch für 20 Euro geholt, da ich Battlefield Bad Company 2 mittlerweile na ja ich sag mal langweilig finde. MoH ist auch jeden Fall besser als CoD, aber auch nicht wirklich gut. Für das Geld ist es aber trotzdem empfehlenswert für zwischendurch.
Da habe ich mich mehr über die 20 Euro für CoD geäergert, das ist überhaupt nicht mein Ding, viel zu hektisch das Ganze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die Limited auch für 20€ geholt. Ich find es geht. Den vollen Preis hätt ich nie bezahlt.... So toll is es dann doch nicht.
Nur was mich stört sind manchmal Grafikfehler (sieht aus, als ob ne Bildröhre kaputtgeht). Und nein, ich hab keinen CRT! Is auch nur bei dem Game. Sys is ein i7-920@3,3Ghz, 6GB-Ram und ne GTX260.
 
Weiß jemand wie das mit der BF3 Beta abläuft? Muss mein seinen MoH Key erstmal registrieren, also nen Konto erstellen und dieses Konto bekommt dann die Beta Einladung zugeschickt?
 
gerade sah ich dass es bei gamesload MoH für 15 Euronen gibt (Medal of Honor zum Download online kaufen - PC Version - Gamesload )

gibts da auch den beta key für BF3? für 15 euro ist das doch sicher ein interessantes game um sich auch schonmal an die waffen etc zu gewöhnen bis bf3 rauskommt...


aber ich würde es nur kaufen wenn es da auch nen beta key gibt dann
 
So schlecht wie einige sagen ist es wirklich nicht, ich habe es mir für 20 Euro geholt. Und das Geld ist es wert, mehr aber auch nicht. Und den Beta Key wird es mit Sicherheit für alle Vorbesteller von BF3 geben, so wie EA das bis jetzt immer gemacht hat.
 
So schlecht wie einige sagen ist es wirklich nicht, ich habe es mir für 20 Euro geholt. Und das Geld ist es wert, mehr aber auch nicht. Und den Beta Key wird es mit Sicherheit für alle Vorbesteller von BF3 geben, so wie EA das bis jetzt immer gemacht hat.

Mir fallen unzählige Gründe ein wieso das Spiel schlecht ist.

Mp:
- total begrenztes Arsenal (das meiste davon auch noch total nutzlos)
- Support-Actions sind einfach nur lame, wer sein Hirn benutzt wird fast dauerhaft #1 im Mp sein
- abartige Spawnpunkte, wie oft habe ich mich aufgeregt weil Gegner direkt hinter mit gespawnt sind
- Mapdesign ist oft sehr ... naja!
- kaum Motivation länger zu spielen, da es nix interessantes zu tun gibt
- Hitboxlag (frustierend)
- die übliche **** DLC-Taktik
- war vor Monaten auch schon nicht gerade voll Online (wieso nur?)

SP habe ich kaum gespielt, war auch nicht interessanter als andere Spiele.
 
Ich gebe Dir Recht, aber für 20 Euro und für zwischendurch reicht es allemal aus.
Es gibt meiner Meinung nach aber kaum Alternativen. CoD finde ich noch schlechter und BC2 habe ich mir leid gespielt.
 
Homefront habe ich schon bestellt :-)
Das Spiel scheint super zu werden.

Aber Back to Topic.....
 
Naja, habs seit 5 Tagen. SP war nach knapp 6 Stunden durch und der MP haut mich auch nicht so vom Hocker. Viel Camperei, Hitbox ist fürn Popo, Teamplay genauso und einige scheinen ein Abo bei Herstellern für "Ziehhilfszusatzprogramme" zu haben. Also das Übliche.
Sonst nen netter Zeitvertreib, aber nicht von Dauer und eigendlich nicht die 25.-€ wert, die ich für die LE bezahlt hab.
 
Aber meiner Meinung nach um Welten besser als CoD MW2. Das Spiel ist einfach nur zum :kotz:
 
Hmh habe auf Niedrig weniger aus 30 Frps

Das sollte bei meinem Sys doch eigtl. wohl mindestens auf Mittel flüssig laufen?

Siehe profil..
 
Hmh habe auf Niedrig weniger aus 30 Frps
Das sollte bei meinem Sys doch eigtl. wohl mindestens auf Mittel flüssig laufen?
Siehe profil..

Deine CPU ist ein NO-GO, please update... Grafik ist auch so lala, dafür DX11 was ? :coolblue:
 
Hmh habe auf Niedrig weniger aus 30 Frps

Das sollte bei meinem Sys doch eigtl. wohl mindestens auf Mittel flüssig laufen?

Siehe profil..

Im SP wären die FPS verwunderlich da die alte UT3 Engine benutzt wird und schrecklich aussieht, wenn du diese FPS im MP meinst, ist es normal mit deinem System.
 
Was habt ihr alle mit der 5770... dieser HW Wahn hier!

Das sollte für alles reichen... selbstverständlich nicht auf Sehr Hoch mit max AA usw.
 
Was habt ihr alle mit der 5770... dieser HW Wahn hier!

Das sollte für alles reichen... selbstverständlich nicht auf Sehr Hoch mit max AA usw.

Wenn es angeblich reichen würde, hättest du keinen Grund hier rum zuheulen, richtig ? Richtig !
 
Grafik ist auch so lala, dafür DX11 was ? :coolblue:

Quasi dieselbe Leistung wie du (GTX 260) UND DX11 bei niedrigerem Stromverbrauch, schöne Sache.:coolblue:

kevinfullhouse, lass dir von den Quatschmachern nix erzählen. Eine kleine Grafikkarte reicht noch immer für alles aus, wenn man - wie du schreibst - ein paar Einschränkungen macht, vor allem auf Kantenglättung verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU ist ein NO-GO, please update... Grafik ist auch so lala, dafür DX11 was ? :coolblue:

Unglaublich... als ob die 260er besser wäre > looooool
Leute gibts...

naja bei mir stimmt iwas nicht.

Bekomm ja auch ständig im 3D Mark 06er >

IDirect3DDevice9::Present failed: Device lost (D3DERR_DEVICELOST)
 
ich hab immer 40-60 fps, hast die treiber schon neu draufgemacht in me1 hatte ich das problem mal.
 
Auf welche Stufe spielst du denn?(Niedrig, Mittel, Hoch)??

Dein X2 550 auf was läuft der?

(Wobei der mit selben Takt wie meiner natürlich schon mehr Dampf hat dank L3)

Ja habe schon sämtliche Treiber durch auch mal auf XP install... bringt nix.
 
der 550 läuft mit 3,5, ich geh kurz ins spiel und seh mal nach...

full hd alles hoch 2 fach MSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kannst du denn MSAA einstellen?

Also unter XP läuft es bei mir nun mit 1680x1050 > alles auf Hoch mit AA und V-Synch @ 50-60 Frps

Das kommt schon eher hin! Aber der 06er Benchmark geht noch nicht.

Und naja XP frisst ja auch weniger, aber so krass?

Win7 war ja 25frps @ Niedrig.
 
Unglaublich... als ob die 260er besser wäre > looooool
Leute gibts...

naja bei mir stimmt iwas nicht.

Bekomm ja auch ständig im 3D Mark 06er >

IDirect3DDevice9::Present failed: Device lost (D3DERR_DEVICELOST)

ROFL, du bist doch n Sepp :)
ich beschwere mich doch ned, bei mir läuft das Game 1a und auch die 3dMarks.
Und ja die GTX260 ist besser, alleine weils ne NV ist, ihr ATI Fetischisten :p

Wozu soll ma sich ne DX11 H/W holen? Consolenports haben alle DX9...
BC2 da hätte ich gerne DX11, gut bei BF3 wird aufgerüstet, noch läuft alles gut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

Wo kannst du denn MSAA einstellen?

Also unter XP läuft es bei mir nun mit 1680x1050 > alles auf Hoch mit AA und V-Synch @ 50-60 Frps

Das kommt schon eher hin! Aber der 06er Benchmark geht noch nicht.

Und naja XP frisst ja auch weniger, aber so krass?

Win7 war ja 25frps @ Niedrig.


Hab das Game allerdings auch auf XP. Und jup XP ist für DX9 Games _BESSER_ weil der Resourcen-Manager auch genügsamer ist... Und DirectSound mit EAX noch voll nativ ist, die gibts ab VISTA mal gar nicht.

Ich installiere jedes DX9 Game auf XP, ab DX10 fähigkeit auf Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin der Überzeugung bei Kevin liegt das an der etwas in die Tage gekommenen CPU;) ich hab das Spiel auch mal kurz hier installiert gehabt,und das lief sehr sehr gut,und die 5770 ist nun wirklich nich soo viel schwächer wie eine 5850.
Und ob NV oder ATI...naja ich mag auch lieber NV,trotzdem ist ATI auch sehr gut.
 
Man merkt schon hier sind einige Leute unterwegs die viel Ahnung haben:rolleyes:

Was hat bitte ein Graka kauf mit der DX Version zu tun ? Schonmal was von Leistung gehört ? Ich hab mir die 580GTX nicht wegen DX11 gekauft sondern wegen der Leistung da mir die 5870 nicht mehr ausgereicht hat, ups ist ja auch DX 11 ABER vor der hatte ich die 285GTX die mir vor der ATI auch nicht mehr von der LEISTUNG her gereicht hat, hat aber nichts mit DX zu tun oO

Es werden schon sehr lange keine DX9 GPU´s mehr produziert, aber hauptsache "Argumente" posten die keine sind.

Deine 260er würd ich mir vlt. grad noch als physx karte reinstecken mehr aber auch nicht :asthanos: Jetzt dürft ihr mich flamen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Fanboy Gelaber ist schon fürn Arsch.

Aber moment mal ist MoH komplett @ DX 9?

Weil dann kanns ja nicht so krass sein der Unterschied zu Win7, wie bei mir der Fall.

@SoftwareFuxx

Ich kann dir nicht ganz Folgen? Wer sagt denn man vergleicht Grafikkarten nur anhand der DX Version?

Wegen dem GTX 260 und 5770er Vergleich!?
 
Kevin,ich hab dir ja schon woanders dazu geraten dir einen Q6600 zu kaufen,dadurch würdest du einen FPS Boots ohne Ende erleben,und das ist mein Ernst,da steckst du einmal noch gut Geld rein,aber dann hast du auch echt die näshste Zeit Ruhe,deine HD5770 reicht noch für alles aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh