[Sammelthread] Medal of Honor

Man man,habe es runtergeladen und wollte spielen,da kommt aber nur für eine halbe sekunde ein kleiner Bildschirm und schwubs ist der wieder weg.
Was ist das jetzt wieder für ein Müll:confused:
Der olle Download war schon schei...,Kaspersky hat da wohl immer wieder zwischen gefunkt,daß mußte ich erst mal aus stellen damit der Download lief,
aber nun gehts ja auch nicht weiter.

Kaspersky gleich ganz von der Platte schmeisen ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann dieses Jahr läuft die Lizenz ab,aber warum sollte das denn runter???
Ist Kaspersky denn wirklich so schlecht ???
Bis auf das hier hatte ich eigentlich nie Probleme und da bin ich mir nicht sicher,ob es nicht eher ein Problem von diesen ollen EA Downloader ist.
 
Ich habe jetzt alles ein zweites mal runter geladen und nun klappt es.
Allerdings packt er ja wohl alles nach C in den Ordner "Electronic Arts" und bei mir sind da nun schon 26GB drin.
In dem Ordner "Electronic Arts" in C stehen dann zwei weitere Ordner,einmal "Electronic Arts mit 12,9 GB und noch mal "Medal OF Honor Deluxe Edition" mit 13,1 GB.
Da ist doch sicher was doppelt rein gekommen oder?
Ich habe ebenfalls den gesamten Ordner (26GB) noch mal nach D kopiert,falls was verloren geht.
Da kann ja sicher was bei C gelöscht werden oder?,allerdings habe ich dann Angst das es wieder nicht funktioniert,Speicherplatz ist kein Problem,da habe ich noch genug,aber ist schon blöd das er das nach C lädt.
 
Medal of Honor empfehlenswert ?

Moin Leute,

ich bin hin- und hergerissen ob ich mir Medal of Honor kaufen soll nachdem ich jetzt monatelang BC2 gezockt habe, leider gehen die Meinungen sehr stark auseinander.

Mir kommt es eigtl. nur auf spannende Häuserschlachten und zumindest etwas Taktik an, ist da MoH das richtige (Singleplayermodus ist egal) ?

CoD hat mir übrigens nicht gefallen.


Danke für eure Meinungen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich bin hin- und hergerissen ob ich mir Medal of Honor kaufen soll nachdem ich jetzt monatelang BC2 gezockt habe, leider gehen die Meinungen sehr stark auseinander.

Mir kommt es eigtl. nur auf spannende Häuserschlachten und zumindest etwas Taktik an, ist da MoH das richtige (Singleplayermodus ist egal) ?

CoD hat mir übrigens nicht gefallen.


Danke für eure Meinungen!

LG

Wenn dir CoD schon nicht zugesagt hat, wird dir MoH im Multi auch nicht gefallen. Ist genauso ein CQB-Shooter auf kleinen Maps ohne viel Taktik.
 
also nen shooter mit taktik ... da fällt mir erstmal nur americas army ein, das "alte" war echt gut, wie das "neue" ist kann ich nicht sagen (noch nich gezockt), aber ist ja eh kostenlos

und bei MoH gibs nich wirklich taktik, außer man is mit nem clan auf den karten unterwegs, aber häuserschlachten gibs da eh nich
 
moin leutz,
schon mal sorry falls die Frage zum 1000 x vorkommen sollte, aber bekomme AA nicht aktiviert, kappier das nicht mehr...was mach ich blos falsch? :hmm:
Wäre echt nett, wenn mir einer paar Tips geben könnte!

 
Nutze Kaspersky seit 5 Jahren und niemals gab es Probleme, und niemals hatte ich ein Virus etc...
Kaspersky ist das beste was es gibt an Antiviren Software!
 
Nutze Kaspersky seit 5 Jahren und niemals gab es Probleme, und niemals hatte ich ein Virus etc...
Kaspersky ist das beste was es gibt an Antiviren Software!

naja das lassen wir jetzt mal so stehen.....das wird ein symantec, avira, trendmicro, gdata usw. user auch behaupten. lol
 
Hatte vieles versucht ob Norten oder Antivir usw, aber Kaspersky wahr bisher das beste.
Da es keine Probleme macht beim Zocken, und der Schutz hervorragend ist.
Und es wenig Ressourcen wegnimmt.
 
Also ich nutze auch Kaspersky...keinerlei Probs...nur mit der Sache mit AA! :(
 
Der Download mit kaspersky hat nicht geklappt,erst als ich kaspersky aus geschaltet habe ging es ohne Probleme.
Kaspersky ist sicher nicht schlecht,habe es auf einigen Rechnern hier im Haus.
Wenn man mehrere Testberichte liest,kommt da ja auch immer ein anderer Sieger raus,nur ich selber würde mir Gedata und Norton wohl nicht wieder holen,wenn Gedata am gange war konnte man alles andere vergessen,aber evt haben die das ja behoben.
Bitdefender habe ich noch nicht probiert.
 
Hi,

weiss jemand wie ich das Mausrad invertieren kann ? Ich wechsele mit dem Mausrad die Waffen jedoch ist das umgekehrt als wie ich das haben möchte bzw. aus anderen Spielen gewohnt bin. In den Einstellungen gibts keine Option dafür. Das komische ist das es bei BFBC2 passt ohne irgenwelche Anpassungen zu machen. Das Ganze bezieht sich auf den Multiplayer Part !

der_Kief
 
@Disco Stu
Wie hast du 2 Schuss mehr in die M1911er Pistole bekommen? :d
Bei mir kommen da nur 7 raus...

adminabuse :P nein spaß - sind ja wirklich nur 7 - ich bin halt doof und kann mir sowas nich merken :d

Die alten Hitboxen hätt ich auch gerne zurück, ist aber nix zu machen, ich versteh auch net wieso wir den Moh Shice aufgezwungen bekommen haben, das wollte doch niemand. Oo
Mein Messer verkackt in den wirklich wichtigen Situationen auch immer, deshalb nehm ich das so selten.

oh ja - früher war das echt deutlich besser! naja - ich werd heut erstma MoH für 19 € beim mädchenmarkt kaufen - nachdem das ja einige bei mir im clan zocken...



ansonsten habe ich mal ein wenig mit der SVU und reddot probiert - geht garnich mal so schlecht ab das teil :)
 
Oh mein Gott, naja ist deine Entscheidung ob du MoH spielen möchtest oder nicht, aber ich nehme an du hast die Demo/Beta nicht gezockt?
Das Game war mir von der Steuerung her so extrem konsolig, das hab ich keine 5 Minuten ausgehalten...

Tja, da es mein Mobo erwischt hat (Sockelpin abgebrochen -.-), bin ich jetzt solange ohne PC, bis mein Mobo aus der RMA mit einem neuen Sockel zurückkommt. :grrr::wall:
 
wie gesagt - für 19 € nehm ich es mit - das bisschen tut nicht weh, auch wenn man nur den SP zockt oder sich mal von den mates zum MP breitschlagen lässt
 
Ich habs auch für 20€ gekauft und hatte mich auch von meinen Leuten zu breitschlagen
lassen es zu Spielen nuja es war fürn Ar****
 
ICh versteh euch nicht ...

So schlecht ist MoH nun wirklich nicht.

Ist hald das Bindeglied zwischen CoD und BC2 - etwas schneller und härter als BC2 etwas ruhiger und weit weniger Gehampel als in CoD.

Sound und Effekte find ich sehr gut.
Mir machts ab und an Spaß ;)
 
Früher einmal waren die Games noch auf Augenhöhe aber das scheint nun endgültig vorbei zu sein. Wenn ich mich zurück an den Anfang besinne und an die MP Fights im Schnee denke ... sehr geil. Aber nun gut, heutzutage ist halt blingbling Grafik angesagt und das muss anscheinend reichen für einen guten Shooter.
 
Naja, ich fand CoD früher schon ein Stück besser als MoH (Multi- und Singleplayer). Trotzdem war MoH fast auf Augenhöhe (zumal zuerst da).

Aber jetzt ist CoD MW 1+2/WoW/BO schon weit vor MoH. Spektakulärer, interessanter, vielleicht auch insgesamt etwas hübscher.

Trotzdem hat MoH zumindest im Singleplayer mir auch ein bisschen Spaß gemacht. Also ganz rausgeschmissen ist das Geld auch nicht.
 
Geschenkt, oder wie, oder was?
Also wenn'ses schon so lieb anbieten, Captain Picard...

Ne sorry, ich schätze, das ist mir das Spielen mit 'nem Kumpel dann doch nicht wert. Eine Lizenz reicht für 1 x im Monat 30 Min. auf irgend 'nem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh