Media Center HDX 1000 und Konsorten... was soll ich kaufen?

Hi,
...schaut Euch mal dieses Video vom Xtreamer an..


**click me**

..von wegen SCAM :-) Ich freu mich echt auf das Kistchen...und als 'EarlyBird' bekomme ich auch noch die WLAN-Antenne dazu...alles für 119€! inkl. Versand. PCH und Konsorten können einpacken!

cu,
omnium
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich nicht vor kurzem den WD Player gekauft, wäre der Xtreamer eine interessante Alternative. Freue mich schon auf deinen Bericht über das Ding.

Cya
 
hätte ich nicht vor kurzem den WD Player gekauft, wäre der Xtreamer eine interessante Alternative. Freue mich schon auf deinen Bericht über das Ding.
;-) vor meinem _subjektiven_ User-Bericht, werden viele Berichte in der 'Fachpresse' auftauchen...die ich mit meinen Erfahrungen mit dem Teil vergleichen werde. Immer wieder lustig festzustellen wer von wem abschreibt/Gefälligkeitsgutachten erstellt...spez. im Audio Bereich habe ich das schon öfter erlebt....so extrem das ich dachte ich hätte ein vollkommen anderes Equipment...ich _glaube_ denen nix mehr.

cu,
omnium

--
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
[Marie von Ebner-Eschenbach]
 
Mh der Xstreamer sieht ja schon interessant aus vorallem weil ich mir eigentlich nächste woche nen PCH holen wollte.

Natürlich kann man warten, aber im technikbereich kann man auch mal endlos warten ;)
Der Xstreamer sieht soweit ja ganz hübsch aus aber irgendwie doch recht utopisch das ganze für den preis. Macht mich auch etwas stutzig das die noch keine geräte für reviews rausgeschickt haben....
 
Mh der Xstreamer sieht ja schon interessant aus vorallem weil ich mir eigentlich nächste woche nen PCH holen wollte...
..Du hast mitbekommen daß heute der C-200 'inoffiziell' vorgestellt wurde? Rechne mal mit ca. 299$/€
Ich weiss nicht was Du suchst aber zB. für 165€ bekommst Du einen BR-Player von _LG_ BD370 (der hat auch Netzwerk und kann auch *.mkv)...und für zusätzliche 100€ könntest Du Dir dann noch einen Xtreamer holen. Vergleich das dann bitte mal...mit den 'Konsorten'...auch mit dem von den Fanboys sehnsüchtig erwarteten 'Neuen' (ohne BR-Laufwerk!) von PCH.


*** Auspackvideo C-200 ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hauptsächlich will ich etwas das möglichst alle formate wiedergeben kann aus einer netzwerkquelle vorallem mkv's mit subtitles und nem optischen audi ausgang zum anschluss an den av receiver.

BR-Laufwerk is mir eigentlich ziemlich egal, in 2-3 jahren bekommt man die BR player zum selben preis hinterher geworfen wie die DVD player heutzutage. Nen paar webdiesnte wie internetradio und youtube wären auch schick...

Vorallem möchte ich nicht erst 4 monate warten bis das gerät auch wirklich auf dem markt und verfügbar ist da mir das nervige wechseln zwischen pc, dvd player und xbox je nachdem was ich gucken will langsam zum hals raushängt.

Hab mir jetzt einfach mal den xtreamer bestellt, 119€ sind nun wirklich nicht die welt. Hoffe aber das ding ist nicht nur irgend nen übler scam :d

Ne passende festplatte bräuchte ich noch aber beim googeln nach leisen und kühlen 2,5" festplatten kommt man irgendwie nicht weit -_-
 
denke bei mir wirds auch der xtreamer mit ner 500gb wd scorpio blue.

für 119 euro fürs gerät und ca 70 euro für die platte passt das, und kann eigentlich alles was ich will.

jemand ne ahnung ob der spass auch ftp kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

er kann.

eigentlich ein kracher, wenn der realtek chipsatz tatsächlich soviel besser als die sigmas ist, dann sehe ich schwere zeiten für popcorn und konsorten. zumal mit hdd support...
 
hi,
..eigentlich ein kracher, wenn der realtek chipsatz tatsächlich soviel besser als die sigmas ist, dann sehe ich schwere zeiten für popcorn und konsorten. zumal mit hdd support...
ja, aber die sind ja auch nicht blöd bei PCH/SigmaDesings und die Zukunft wird/muss zeigen ob der Realtek im Xtreamer wirklich so viel besser als der neue Sigmadesigns ist.

Nach meiner Einschätzung ist auf jeden Fall das Geschäft mit 'A-110 und Konsorten' gestorben. Was wird PCH machen? Sie haben ihren neuen Star (C-200), müssen/sollten imo aber die FanBoys/Altkunden/potentiellen Neukunden weiterhin überzeugen/bei der Stange halten.
Den Preis des A-110 werden sie nicht senken...die Produktion wird imo eingestellt. Wenn PCH klug ist, werden sie den neuen advandced SigmaDesings Chip auf die A-110 Platine pappen/neue Platine designen und einen 'A-200' Nachfolger rausbringen...vielleicht für 199$.

Weiterhin wäre es imo ein genialer Schachzug bei dem sie mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würden (sehr gute Presse/Portfolibereinigung/Vertrauen in Nachhaltigkeit, kein Gesichtsverlust wegen strategischer Preisgestaltung, garantierter Umsatz, uvm.), wenn sie ein Upgrade-Programm zu attraktiven Preisen auflegen würden...

A-110 >>> A-200 ... 130$ (würde ich sofort machen, wenn ich einen A-110 hätte)
A-110 >>> C-200 ... 180$

..die alten A-110'er könnten sie verschrotten oder refurbishen und vielleicht für 99$ verschleudern. Garantiert verdienen die mit 130$/180$ immer noch genug...auch wenn sie die alten A-110er verschrotten/aus dem Verkehr ziehen würden....was vielleicht sogar besser ist..wegen des langfristigen/ewigen Supports den sie versprochen haben. Ein faires Update-Programm würde imo ein unbezahlbarer Gewinn für die Marke 'PCH' darstellen, die fast alle Kritiker verstummen lassen und PCH über Nacht zur Legende machen würde. Hat es sowas in dem Bereich schon mal gegeben? Imo nein...alle paar Monate kommt höher/schneller weiter mit dem Gefühl nur noch 'Schrott' zu besitzen..
Wir werden sehen was die Zukunft bringt...ich find's ziemlich spannend!

cu,
omnium

--
If you repeat things often enough, they become true.
If you repeat things often enough, they become true.
If you repeat things often enough, they become true.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omnium
Das Originalzitat liest sich: If you repeat things often enough, you start believing them yourself.
Was aber aufs Gleiche rauskommt.
 
Das Originalzitat liest sich: If you repeat things often enough, you start believing them yourself. Was aber aufs Gleiche rauskommt.
;-) Self-fulfilling prophecy

--
"Sitting at home with my box of omnium I could do anything, see anything, and know everything with no limit to my powers save that of my own imagination. Perhaps I could use it to extend my imagination. I could destroy, alter and improve the universe at will."
[Flann O’Brien, The Third Policeman]
 
Zuletzt bearbeitet:
ey Das ist mein Lieblingsspruch: self-fulfilling prophecy
und dann noch: give him enough rope to hang himself!
 
Hi,
ey Das ist mein Lieblingsspruch: self-fulfilling prophecy
und dann noch: give him enough rope to hang himself!
...und gleich gibt's einen Anpfiff vom Sheriff...von wegen OT :-)
Für mich ist self fulfilling prophecy viel mehr als nur ein Spruch...dafür hat das schon zu oft in meinem Leben _funktioniert_ aber ich kann's natürlich nicht beweisen daß ich die Zukunft beeinflusst habe. Aber es gibt verdammt viele Hinweise wenn man das Leben/Ereignisse aus der Sicht der Kausalität wahrnimmt.

btt
und schon wieder betritt ein Kandidat für den Themenstarter die Bühne..


*** Playon!HD - FullHD Network MediaPlayer ***

...scheint auch 'alles' zu können und soll 149€ kosten.

cu,
omnium
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant was demnächst alles so auf den Markt kommt...

@omnium
hast Du eigentlich mittlerweile den xtreamer bestellt oder tendierst Du doch eher in Richtung HTPC
 
hast Du eigentlich mittlerweile den xtreamer bestellt oder tendierst Du doch eher in Richtung HTPC
unabhängig von meinen HTPC-Ambitionen habe ich, wie schon geschrieben, nicht widerstehen können und den Xtreamer bestellt..'order# 126'..und per paypal bezahlt...iss aber bisher noch nix belastet worden...trotz:
Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Mvix Europe Ltd. die von Ihnen gesendeten 119,00 EUR erhalten hat.
mal sehen was kommt...no risk, no fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal ein paar bestellt, ein paar kumpels sind mit an bord. order nummer 830, mal sehen ...


weiss von euch jemand, wieviel aufpreis die auf die eigentliche versandflatrate draufschlagen?

original wortlaut:

please note, however, as our courier charge shipment based on weight there will be change in shipping cost. We will inform you before shipment for the balance.

als ich dann weitere einheiten meiner bestellung hinzufügen wollte, kam noch:

Dear Sir

Please place new order. we will combine all to 1 package.

You will need anyway to pay additonal shipping charges.


bleibt spannend ...
 
Hi,

klar doch! Der Themenstarter weiss nicht was er kaufen soll...und schon wieder ein Neuer mit dem gleichen Realtekchip wie im Asus 'O!Play'..traumhafte Daten/Medienunterstützung und auch sonst..

**** klick mich an ****
...scheut man keinen Vergleich (braucht man wohl auch nicht) mit den 'Konsorten' zwischen denen sich der Themenstarter entscheiden wollte :d Viel Spass dabei!

cu,
omnium

PS:@NMT Fanboys
Verkauft Eure Kisten jetzt...in 2 Monaten liegen die selbst für 100€ wie Blei in den Regalen.

PPS: schaut Euch mal bei Xstreamer im Forum um...es gibt imo keine Wünsche die die nicht erfüllen. Zu dem absoluten Kampfpreis gibt's sogar wenn man jetzt vorbestellt den 20€ WLAN-Stick-Antenne gratis dazu. Das ist ein Wunderteil wenn die Versprechungen stimmen (Patent pending). Entweder entputt sich das alles als ein ganz grosser Bluff (was ich nicht glaube) oder die fegen _alles_ weg was auf dem Markt ist...oder bald kommen soll...gegen das Teil kann imo kaum was anstinken...sie nehmen auch den neuen O!play ins Visier und sind auch dem angeblich überlegen. Die leisen Hoffnungen die man sich bei den 'Konsorten' noch gemacht hat werden wohl auch zerstört...die haben alle Lizenzen und ich bin sicher das der Sourcecode den sie bald veröffentlichen wollen auch das hält was er verspricht....die Community wird sich draufstürzen und das Potential der Kiste voll ausreizen können. Das Teil ist wirklich für jeden erschwinglich und bietet eben viel mehr als die 'Konsorten'....das ist/wird der neue Star..jede Wette! Ich werde mir wahrscheinlich auch so ein Teil bestellen...obwohl ich nie mehr so einen Mediastreamer haben wollte...99€ inkl. WLAN-Stick...wenn ich zwei/drei mal auf die Rolle gehe, gebe ich oft mehr aus ;-) Das ist mir der Spass wert...uA. für das _eigene_ Urteil...no risk no fun! konnte nicht wiederstehen und habe gerade bestellt...Lieferung voraussichtlich 1. Juli...


--
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“
[Michail Sergejewitsch Gorbatschow]

verstehe ich das richtig das der versand 20€ kostet?
 
wäre cool wenn jemand treiber für TechnoTrend TT-connect S2-3650 CI programmieren würde dann wäre das Gerät perfekt!
 
wäre cool wenn jemand treiber für TechnoTrend TT-connect S2-3650 CI programmieren würde dann wäre das Gerät perfekt!
..gibt's dafür Linux-Treiber? Ich glaube nicht...jedenfalls keine von TechnoTrend...'..unsupported device but partially working...' und damit wird der Xtreamer imo für Dich eher nicht perfekt sein/werden....es sei denn, Du programmierst selbst.
 
was ich blöd finde ist das es keine Impressum auf der HP gibt, wurde im hififorum auch schon besprochen. Habe trotzdem mal bestellt, ist halt sehr verlockend wegen wlan und dvd menu´s sollen ja auch gehen.

Hoffe das ist kein Großer Fake und wir sind unser Geld los!
..gibt's dafür Linux-Treiber? Ich glaube nicht...jedenfalls keine von TechnoTrend...'..unsupported device but partially working...' und damit wird der Xtreamer imo für Dich eher nicht perfekt sein/werden....es sei denn, Du programmierst selbst.

ja es gibt linux treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Xtreamer auch bestellt und per Paypal bezahlt. Da kann man sich das Geld dann zurückholen zur Not.

Spielt das Teil eigentlich auch BluRay Iso´s ab ?
 
..Da kann man sich das Geld dann zurückholen zur Not.
imo nur bei IBäh Geschäften...Paypal ist eine IBäh Tochter.
Spielt das Teil eigentlich auch BluRay Iso´s ab ?
..vielleicht nicht mit der ersten Firmware, aber wird bestimmt nicht lange dauern bis das funktioniert...jedenfalls keine 2 Jahre wie bei den 'Konsorten', für das fixen von offensichtlichen Bugs.


Für mich ist das mehr oder weniger nur ein Spiel zu der auch die verbleibenden Tage der Ungewissheit gehören..scam..ja..nein..11 Tage noch...bin ich ein 'Held' der auf den Aussenseiter gesetzt hat, oder nur ein dummer 'Trottel' der auf eine vermeindliche Show reingefallen ist..:d:d:d

[URL=http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=3&t=128&p=450#p450]Xtreamer[/URL] schrieb:
.
...The C-200 NMT...is just a good example how to make a buzz and keep you hungry for more info without saying much
.
..very soon you will get your devices home. Within this time most of you will be able to read reviews about the Xtreamer and find out a clear, unqustionable result : The xtreamer is the best value for money media player today ! It will be enhanced by community and will provide you solid Full HD exprience with H.264 MKV and even NAS with DDnS capabilities until now you had to pay much more.
.
No need to pay more when a device that costs 99 euro do the same and even more...but much better.
No games, no tricks and no bulshit. We are same as you all..we like our media and enjoy it very much the same way.
.

--
no risk, no fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xtreamer shop+forum ist nicht mehr zu erreichen,geld haben die auch schon abgebucht, seite ist "domainsbyproxy" wie es ausieht haben wir ich da 120€ in den wind geschossen toll...

weiss einer wie man bei paypal geld zurück buchen kann?
 
hmmm.. komisch. kann auch sein dass die n technisches problem haben ... denke wir warten mal ab, was anderes wird erstmal eh nicht drin sein. wollte meine bestellung auch noch erhöhen, habs per visa karte .. also zur not versichert.

ein traceroute auf die seite hat ergeben:

1 20 13 26 72.249.134.177 -
2 12 6 12 8.9.232.73 xe-5-3-0.edge3.dallas1.level3.net
3 8 18 20 4.68.19.126 vlan79.csw2.dallas1.level3.net
4 20 19 16 4.69.136.125 ae-71-71.ebr1.dallas1.level3.net
5 34 32 40 4.69.133.29 ae-8-8.car1.phoenix1.level3.net
6 35 43 30 4.69.133.34 ae-11-11.car2.phoenix1.level3.net
7 32 31 33 4.53.106.2 the-go-dadd.car2.phoenix1.level3.net
8 32 31 36 208.109.112.142 ip-208-109-112-142.ip.secureserver.net
9 32 36 34 216.69.188.85 ip-216-69-188-85.ip.secureserver.net
10 32 33 33 208.109.112.102 ip-208-109-112-102.ip.secureserver.net
11 35 31 33 72.167.232.177 p3nw3sh048.shr.prod.phx3.secureserver.net


ein traceroute auf den shop http://shop.xtreamer.net/ ist aktuell nicht möglich.

ich denke eher an ein technisches problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist visa versichert? wusst ich nicht ist das bei jeder so? habe ne visa, bezahllt hab ich aber mitpaypal :(
 
Leute, macht Euch keinen Kopf...viel zu früh dafür. Nur das Forum ist nicht zu erreichen, http://xtreamer.net/ aber sehr wohl und Ihr wisst sicher was es alles für Probleme mit Foren geben kann. Wird bestimmt bald wieder oben sein! Ausserdem gibt es viele technisch versierte Guerillas von der Konkurrenz denen der Xtreamer garantiert mehr als nur ein Dorn im Auge ist...warten wir mal ab!
@NMT-Fanboys
freut Euch nicht zu früh! Zur Schadenfreude besteht noch kein Anlass...in 9 Tagen seid ihr die Looser.
 
Zuletzt bearbeitet:
..man..keine Panik...weisst Du wie oft es zB. Datenbank oder andere techn. Probleme bei Foren/Shops gibt? Und nur _Subdomains_ von xtreamer.net sind momentan nicht erreichbar..das hat absolut nix zu bedeuten...auch nicht dass sich der Chef-Looser, über "..dieses aehh Projekt..." lustig macht!
Lass Dich bitte davon nicht verrunsichern...zumal das für Dich ja angeblich auch nur ein 'Spiel' ist. Spiels doch auch bis zum Ende..die Kugel rollt noch und ist noch nicht auf 'Verlust' zur Ruhe gekommen.
.
.
Spuk ist vorbei...alles funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh