Media Center HDX 1000 und Konsorten... was soll ich kaufen?

shop und forum sind ja wieder da. schlussendlich steigert das nur die spannung zum ersten juli erheblich, vor allem die, denen schon was abgebucht wurde. ich seh das mit meiner versicherten kreditkarte relativ gelassen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shop und forum sind ja wieder da...
ja..
[URL=http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=28&t=148&start=18]Xtreamer[/URL] schrieb:
.
Those who has stocks of other models and will surely be stuck with them soon send here trols as well as to other places. Our servers and this forum was under DDOS attacks and other malicious practices to degree that will shock you all.
.
..kann natürlich auch nicht wahr sein...aber 'Guerilla-Poster' habe ich da jedenfalls schon gesichtet. In ein paar Tagen werden sie verstummen...
Xtreamer schrieb:
We have prepared many nice surprises for you. You can bet on it.
ich bin sehr gespannt und 100% davon überzeugt daß der Xtreamer kein scam ist.

--

** Xtreamer Promo **
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Bestellung vom Xtreamer heute storniert und innerhalb von 1. Std meine Paypal Zahlung wieder zurück gehabt.
Werd doch auf das Teil von Asus warten.
 
wieso hast du denn stoniert?, das du dein geld so schnell zurück bekommen hast zeigt deutet darauf ich das es kein fake ist!
 
Hab storniert, weil ich erstmal auf das Teil von Asus warte.
 
...und welche Deiner Erwartungen glaubst Du, werden vom Asus erfüllt bzw. von Xtreamer nicht erfüllt?

Soviel ich weiss spielt das Xtreamer keine BluRay Iso´s ab. Ausserdem will ich erstmal warten wie sich der Markt so entwickelt.
Das wird bestimmt alles noch billiger.
 
Hi,
ich weiss nicht so genau ob dieser Thread weitergeführt werden sollte, da der Themenstarter sich imo für den Xtreamer entschieden hat...eine Kiste will ich Euch aber noch vorstellen:



***** HMB MOVIE PALACE *****

** Player **

** Menüführung **

..auch mit dem neuen advanced Realtek-Chip und ich finde Top-Design, Bedienung auch über Tasten und Display was auch zB. die MP3 Titel anzeigt. Passt eine 3,5" Platte rein. Der Preis soll 169€ betragen.

cu,
omnium

--

The Final Countdown - Xtreamer Launch clock
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss spielt das Xtreamer keine BluRay Iso´s ab. Ausserdem will ich erstmal warten wie sich der Markt so entwickelt.
Das wird bestimmt alles noch billiger.

woher weisst du das mit den bluray isos?

wäre für mich auch nicht so toll :(

hast du einen link?
 
moin

würde gerne mal wissen ob schon was angekommen is bei euch?

mfg

awo
 
no, dauert wohl noch ein paar tage, da das zeugs erst aus asien nach holland muss, wie im xtreamer forum zu lesen ist.
 
schade schade hätte gern mal paar feedbacks wie gut/schlecht das teil is damit ich es mir dann selbst zulegen kann


mfg

awo
 
Hi!
Beoachte diesen Thread und die Marktlage bei den HD Mediaplayern auch ganz interessiert.
Thx @Omnium für das Posten der div Geräte.
Hier gibts seit heute ein Review zu dem Gerät von A.C.Ryan : http://www.caseumbau.de/index.php?page=test651/test651_1

Ich denke ich werde mal die Entwicklung auch noch ca 6-8 Wochen abwarten bevor ich zuschlage. (der HMB MOVIE PALACE gefällt mir momentan am besten)

Gruß
-Duke-
 
es geht voran ... heut kam eine merkwürdige email von tnt

Dear Xtreamer.net Customers

This announcement is to certify Xtreamer clients worldwide that your orders
and packages are under going process for preparing your consignment for
delievy in our systems and logistic centers.

TNT is doing its best effort to ensure you all a reliable service with
real-time, on-line information about the status of your consignments.


Contact details is as follows ;

TNT web site -> http://www.tnt.com/express/generic/en_kr/site/home.html

Customer Service Center of TNT Express Korea -> TEL. +82 2 2669 0401, FAX +82 2 6346 11

The Process of activating your tracking # numbers will be done shortly.
 
Wieso komisch ? Da steht doch nur das das Paket gepackt ist und du bald die Trackingnr. von TNT bekommst.
 
Die ersten Reviews werden wohl erst übernächste Woche kommen.
 
und ich warte und warte. ... jetzt find ich raus, dass mein paket netmal mit tnt verschickt wurde, sondern EMS ... nie gehört.
 
Die HP ist wieder online. Hab mir auch gerade die Box bestellt. Aus Versehen zwei Antennen ausgewählt, stand immer noch bei 0€. Mal sehen was kommt.
@Apollon, gibs schon erste Feedbacks?
 
Spielt der Xtreamer den nun BluRay Isos direkt ab ?
 
so wie es aussieht werd ich das zeugs nicht annehmen, erst wart ich drei wochen drauf, dann soll ich extra zahlen.. seh ich nicht ein, so mega hammer wird die box auch nicht sein. und was ähnliches für einen ähnlichen preis werd ich auch noch finden, bin jetzt die nächsten 6 wochen eh kaum daheim zum fernsehen.

in der summe aber MEGA enttäuschend, das alles.
 
Also wenn man keine drei Wochen auf ein Paket aus dem Osten warten kann, dann sag ich nur, selber schuld. Wird ja nicht behauptet das das Paket in drei Tagen bei dir ist.

Mit dem extra Zahlen... Tja, hätte man sich mal informiert was dazu sache ist. Entweder die vom Zoll gehen davon aus das im Paket tatsächlich nichts besonderes drin ist oder sie schicken dir eben einen netten Brief nach Hause, das du bei denen mal antreten mögest.

Bis zu einem Warenwert von 22 € musst du nichts zahlen. Ab 22 € bis 150 € musst du Einfuhrumsatztsteuer von 19% des Warenwertes zahlen. Ab 150 € wird dann der Zoll fällig.

Wieso hast du dir dann die Box überhaupt bestellt wenn die "nicht so mega hammer" sein wird??? :stupid:

Gruß
Martin
 
die jungs haben beim versand nicht den richtigen warenwert angegeben, jetzt solls nachverzollt werden.

nach meinem nicht ganz so freundlichen schreiben an xtreamer sind die jetzt beleidigt, und haben gemeint, da ich dauernd so unfreundlich wäre, würden sie meine bestellung am liebsten stornieren. immerhin würde ich ja 4 usb wlan antennen dazu bekommen, ich solle mich nicht so anstellen.

tja. dann werd ich wohl morgen mein geld zurückholen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Also wenn man keine drei Wochen auf ein Paket aus dem Osten warten kann, dann sag ich nur, selber schuld. Wird ja nicht behauptet das das Paket in drei Tagen bei dir ist.

Mit dem extra Zahlen... Tja, hätte man sich mal informiert was dazu sache ist. Entweder die vom Zoll gehen davon aus das im Paket tatsächlich nichts besonderes drin ist oder sie schicken dir eben einen netten Brief nach Hause, das du bei denen mal antreten mögest.

Bis zu einem Warenwert bis 22 € musst du nichts zahlen. Ab 22 € bis 150 € musst du Einfuhrumsatztsteuer von 19% des Warenwertes zahlen. Ab 150 € wird dann der Zoll fällig.

Wieso hast du dir dann die Box überhaupt bestellt wenn die "nicht so mega hammer" sein wird??? :stupid:

Gruß
Martin

darauf geh ich dann mal gar nicht ein ... ok, tue ich ja hiermit.

wenn irgendwo (bei einem europäischen händler) als versandkosten pauschal 20 euro angegeben werden und keinerlei extra kosten genannt werden, gehe ich auch davon aus, dass keine extra kosten anfallen. dafür gibts doch die EU ... die verzollung von wo auch immer her ist sache des händlers.

wenn der händler jedoch meint, er müsse die sachen direkt vom hersteller verschicken, dann hat er sich gefälligst um die ordnungsgemäße verzollung zu kümmern. weil ... eigentlich ist das ja groß angelegter zoll-b e t r u g. die haben alle pakete mit einem wesentlich geringeren warenwert angegeben, bei einigen gings gut, bei vielen nicht. bei einigen hats dann danach geklappt, dass die die anfallenden strafzollkosten übernommen haben. und ich finde darum MUSS ich nicht betteln.

und warum ich dann bestellt hab? weils für den preis interessant aus sah, hab noch ein paar kumpel angespitzt, und die bestellung fertig gemacht. wenn die zuverlässig arbeiten würden und zu dem stehen was sie sagen, wäre das ja alles kein ding.



aber irgendwie seh ichs nicht ein mich von einem dahergelaufenen sonstnochwas anmachen zu lassen. also halt dich bitte diesem thread fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh