shop und forum sind ja wieder da. schlussendlich steigert das nur die spannung zum ersten juli erheblich, vor allem die, denen schon was abgebucht wurde. ich seh das mit meiner versicherten kreditkarte relativ gelassen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja..shop und forum sind ja wieder da...
..kann natürlich auch nicht wahr sein...aber 'Guerilla-Poster' habe ich da jedenfalls schon gesichtet. In ein paar Tagen werden sie verstummen...[URL=http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=28&t=148&start=18]Xtreamer[/URL] schrieb:.
Those who has stocks of other models and will surely be stuck with them soon send here trols as well as to other places. Our servers and this forum was under DDOS attacks and other malicious practices to degree that will shock you all.
.
ich bin sehr gespannt und 100% davon überzeugt daß der Xtreamer kein scam ist.Xtreamer schrieb:We have prepared many nice surprises for you. You can bet on it.
..da iss absolut nix 'komisch' dran ;-)Is aber ne komische seite..
...und welche Deiner Erwartungen glaubst Du, werden vom Asus erfüllt bzw. von Xtreamer nicht erfüllt?Hab storniert, weil ich erstmal auf das Teil von Asus warte.
...und welche Deiner Erwartungen glaubst Du, werden vom Asus erfüllt bzw. von Xtreamer nicht erfüllt?
Soviel ich weiss spielt das Xtreamer keine BluRay Iso´s ab. Ausserdem will ich erstmal warten wie sich der Markt so entwickelt.
Das wird bestimmt alles noch billiger.
und ich warte und warte. ... jetzt find ich raus, dass mein paket netmal mit tnt verschickt wurde, sondern EMS ... nie gehört.
Also wenn man keine drei Wochen auf ein Paket aus dem Osten warten kann, dann sag ich nur, selber schuld. Wird ja nicht behauptet das das Paket in drei Tagen bei dir ist.
Mit dem extra Zahlen... Tja, hätte man sich mal informiert was dazu sache ist. Entweder die vom Zoll gehen davon aus das im Paket tatsächlich nichts besonderes drin ist oder sie schicken dir eben einen netten Brief nach Hause, das du bei denen mal antreten mögest.
Bis zu einem Warenwert bis 22 € musst du nichts zahlen. Ab 22 € bis 150 € musst du Einfuhrumsatztsteuer von 19% des Warenwertes zahlen. Ab 150 € wird dann der Zoll fällig.
Wieso hast du dir dann die Box überhaupt bestellt wenn die "nicht so mega hammer" sein wird???
Gruß
Martin