Media Center HDX 1000 und Konsorten... was soll ich kaufen?

Entschuldigung der feine Herr, aber wo ich Poste und wie, ist immer noch meine Sorge und nicht von einem möchtegern Fuzzy wie dir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zum glück hab ich früh genug storniert ;)

Ich dachte die verschicken die Teile aus Holland ?

...... so von der Ferne betrachtet.
Es scheint mir, daß es übersehen wurde daß Macgreg bei einem euopäischen Händler bestellt hat. Da darf nichts mit Zoll kommen!

Ich finde es durchaus legitim, daß man ein Teil "geil" findet, aber dieses gewaltig an Geilheit verliert wenn der Preis um 20-30% teurer wird.

klaro, bin auch davon ausgegangen dass das von holland aus verschickt wird.

vermutlich haben die halt genau darauf spekuliert, gutes paket, guter preis, die leute werdens schon bezahlen, wenns was draufzuzahlen gilt.

was mich nur wundert: schono bei TNT hatten viele dieses problem, dass die pakete mit den boxen beim zoll hängengeblieben sind. bei vielen hat das team von xtreamer sich drum gekümmert, dass deren kosten übernommen werden, bei manchen nicht ... sehr verwirrend und undurchsichtig, das ganze.

hmmm. was nehm ich dann. aktuell interessant wäre der acryan playon! ... was meint ihr?

@omnium, andere tips?

und der von den Fanboys sehnlich erwartete 'Neue' wird daran nix ändern.

PS:@NMT Fanboys
Verkauft Eure Kisten jetzt...in 2 Monaten liegen die selbst für 100€ wie Blei in den Regalen.

auch mit dem von den Fanboys sehnsüchtig erwarteten 'Neuen' (ohne BR-Laufwerk!) von PCH.

Sie haben ihren neuen Star (C-200), müssen/sollten imo aber die FanBoys/Altkunden/potentiellen Neukunden weiterhin überzeugen/bei der Stange halten.

@NMT-Fanboys
freut Euch nicht zu früh! Zur Schadenfreude besteht noch kein Anlass...in 9 Tagen seid ihr die Looser.

Schon aufgefallen das du dich wiederholst und es keinen Interessiert?
Mich langweilts sogar :d Nimms locker, kann ja verstehen das man mit seinem neuen Spielzeug erstmal gegen alles andere anstinken will :)
Ist ja auch schön wenn du zufrieden bist, aber Objektivität is sicher nich deine Stärke :p

Achja, es heißt 'loser' nur mit einem o ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo? wo sind alle die Xtreamer-Anhänger? Keine News (ob gute oder schlechte) ?

was willste denn wissen? :) Meiner kommt erst mit der zweiten Batch, aber das meiste dürfte eigentlich beantwortbar sein ...

Meiner ist für den 10.08.2009 avisiert. Schon neues Update raus, wegen Lüftersteuerung ( soll etwas zu laut sein? ) Mal sehen, wäre ja nicht das erste Bananenprodukt. :haha:

Woher hast du denn das Datum?

Bei mir steht nach wie vor das hier:
Order Status: Awaiting Fulfillment
(Order #29xx)

ahso, ihr wartet immer noch auf diese "Perle" :p

interessieren würde mich, ob er an die bild-qualität eines htpc's rankommt (z.b. MPC + CoreAVC oder BluRays mit PDVD), obs ruckelt oder flüssig wiedergegeben wird, erste Eindrücke und Meinungen usw.

bin schon ganz gespannt...

Gruss, duke

Der Termin der Lieferung sollte sich in deinem Account/View Messages befinden.

Ich will mir dann diese Platte einbauen. Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB Hoffentlich wird das Böxlein dann nicht zu warm und der Lüfter läuft Amok.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir:

Dear Sir

Thank you for your payment and order.

Our product will commence shipment on 1.8.2009

We will send you in the box free of charge a wireless USB Antenna 802.11n as a gift as you are a pre-order period time buyer.

Once your unit will be ready for shipment you will be notified automatically by our system and sales team.

Thank you for your purchase.

Xtreamer Sales Team

In den Messages steht nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir? :) Ich rechne bestenfalls Ende nächster Woche mit dem Teil, eher später.

Hmmm, schon alle am modden? :banana: Jetzt weiß ich auf jeden Fall, warum es mit der Chinesischen Mauer so lange gedauert hat. :motz:

kann mir mal jemand schnell einen statusbericht geben?
ich suche für einen bekannten einen player der wirklich alles! abspielen kann.
ich poste hier mal meine fragen, die ich zum wd-player geschrieben habe, da sie für mich auch für alle anderen player ein wichtiges kriterium sind:
--------------------------------------
also genau so wie ich befürchte habe, sogar noch etwas schlimmer:
bei dvd-isos keine darstellung der menüstruktur.
bei manchen mkv`s will der player scheinbar auch nicht.
das der player über spdif ac3/dts an einen avr ausgeben kann, setze ich voraus. wenn er das nicht können sollte, ist er ganz unten durch!
wie sieht es dann eigentlich erst mit mkv`s aus, die nur eine hd/true-hd tonspur haben? wie gibt der player dieses aus? nur als stereo (=tonne!) oder bekommt man über den spdif dann wenigstens einen ac3/dts downmix?

wie ist es eigentlich mit leuten die noch eine alte pal-röhre haben? die sind eine großes zielgruppe für solche player. gibt der player dann wenigstens echtes rgb über scart aus, oder muß man sich mit einem minderwertigen svideo oder gar dem mega-miesen composite-signal begnügen?
--------------------------

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh