Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich such noch immer nen netten HWL´er der mir die XBox 360 kauft und an mich verschickt.

Natürlich soll der jenige auch nicht leer ausgehen ;)
 
müsstest du dann seine Wartezeit und seine Krankenrechnung bezahlen macht dann so 300e extra^^, wird glaub ich mega voll...leider

Warum steht nicht da welche anshcluss der 22"TFT hat, bei dem preis denke ich mal leider nur VGA
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr wie schnell die 360er ausverkauft sind? Ist das wieder so ne Aktion nur eine 360 pro Person oder ist dann um fünf nach 12 schluss mit der Verkauf?
 
Hier findet sich übrigens eine schöne Auflistung der Angebote mit passendem Geizhalspreis und Link.
 
ich hab gerade mal angerufen und wegen der xbox nachgefragt-sie haben AUSREICHEND da,mehr als eine Palette. Es stehen auch schon einige Leute vor der Tür und das knapp 2 Stunden vorher....
 
wer hat ein herz und könnte mir eine xbox besorgen, versand und eine kleine spende von mir wären gewiss :)
 
ich hab ne Box!
Hab einen ehemaligen Mitschüler in Berlin der da jetzt studiert und der hat mich um 5 nach 12 angerufen und gesagt dass er gerade mit der Xbox360 an der Kasse steht.
kommt bald per Post aber mit den paar € versand ist das bestimmt immer noch ein Schnäppchen.

Ps:
Er meinte da war die Hölle los und er wäre fast erdrückt worden:shot:
 
Kurze Lagemeldung zur MM-Eröffnung:

Da ist die Hölle los, es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
Wir sind um 23.30 wieder abgehauen; so nötig habe ich es dann doch nicht..:-)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich hoffe mal das es da nicht so Krass zugeht.
Aber schon interessant wie sich so eine Menschenmasse durch
ein Eingang zwängen kann. Gibt ja genug Videos bei youtube und Co.
 
komme auch grad vom MM und ging leer aus. Das tu ich mir auch nie wieder an. Du hättest da schon 3 Stunden früher stehen müssen dann hättest was bekommen aber da war nur eine Palette mit den Festplatten von Trekstor und von XBox war nichts mehr zusehen. Dann die ganze Drückerei und Geschreie der Leute,wenn du zur Rolltreppe wolltest musstest du dich durchboxen,da flog dann auch von oben was runter da lag Glas und Pakete auf der Rolltreppe,der Sicherheitsdienst hatte nichts im Griff-ich war eine Stunde später endlich drin,verkäufer nach xbox gefragt und dann verwies er mich auf die 30 Mann Schlange wo man seine Daten abgeben kann aber das tat ich mir dann nicht an. aufjedenfall hab ich eine Klimaanlage vermisst,wo du hingeschaut hast schweißgebadete Gesichter und den übelsten Job hatten die Security Leute die einfach überannt worden sind. als ich raus war stand Polizei und Feuerwehr da und hat da paar durchsagen gemacht. Typisch für Berlin- mind. 70% der Leute waren Ausländer die dann immer so toll rumgeschrien haben und manche sogar ihre Kleinkinder mit in den Markt genommen haben ,sogar eine mit Kinderwagen....

aufjedenfall brauch ich sowas nicht wieder da zahl ich dann halt mehr und kriegs nach Hause geschickt und muss nicht 3 Stunden vorher da sein.

Zu MM kann ich nur sagen das die völlig die Kontrolle verloren haben und die froh sein können das da keiner totgetrampelt wurde; dann wieder die Lockangebote die nur in wenigen Stückzahlen vorhanden waren,ich möchte wirklich wissen wieviele Xboxen die da hatten....

Gute Nacht
 
Ich komme gerade von erster Front ^^ .. w00t w00t .... 4x XBOX360 2x Trekstor Festplatten 6x USB Sticks 2x Komplettanlagen + Boxen, 1x Handy, 1x Personenwage, 1x Bügeleisen, 1x Drucker ^^ vollends zugeschlagen.

Ich sag nur eins am Anfang Rennen und direkt in die vierte Etage ^^ .... nacher war das Erdgeschoss die reinste Hölle ... omg ^^ so bin erstmal schlafen ..
 
Aufgrund brachialer Gewalt wird der Markt oder ist jetzt sogar schon zu. Die haben alle kurz und klein getreten und Frauen sowie Kinder überrannt. 70% Braunäugige??? Das waren sicher 90%!!! Aus sicherer Quelle kann ich euch sagen, das die noch genug Boxen auf Lager haben. Wäre ja blöd von denen, alles in einer Nacht rauszuhauen und die nächsten Tage keine mehr vorrätig zu haben. Einfach mal morgen hingehen und jetzt schlafen ;)
 
omg - sowas hab ich noch nie erlebt.... die haben doch tatsächlich die Glastür solange eingedrückt bis sie barst. Als ich zum Schluss das Geschäft verließ (nach einer Stunde an der Kasse) waren gerade zwei Typen dabei sich paar aufs Maul zu hauen, weil der Eine behauptete der Andere hätte sich vorgedrängelt. So etwas ist nur dumm, alles war scheiße organisiert, ich hab mit der Polizei geredet. Es gab wohl etliche Verletzte. Imho ist der MediaMarkt schuld, es war schlecht organisiert und so man hinsah regierte das Chaos. Die Eingangstür zum gesamten Markt war ca. 2,5 Meter breit - für ~1000-2000 Leute die da drückten....

Naja wenigstens war meine Ausbeute OK - dank zweier Kumpels die mit waren hab ich auch bisschen mehr bekommen als wenn ich alleine da wär.
 
also ich komme gerade aus mm.

die haben nur eine palette xbox rausgegeben, als die merkten, das die dunkelhäutigen sich gleich 7-8 stück nahmen, haben die den rest zurückbehalten. einfach hingehen eine bestellen, die wird dann geleifert ohne probleme.

trekstor platten sind mehr als genug da gewesen. als ich oben war, war bereits die vierte pallete am rausfahren! hab selber davon eine mitgenommen

samsung fernsehr und die toshiba fernseher (die übrigens müll sind, da die das 32a3000p model sind) waren nach ca 40 min weg!


aber was geht ab.

bereits am eingang zum einkaufszentrum wurde beim einlassen eine glastür zertrümmert, als ich gegangen bin, waren 3 kaputt

unten im EG hat sich die sekurity mit den randalierern geprügelt, ich hab leute gesehen die blutüberlaufen da standen. ein paar leute vielen in ohnmacht.
die rolltreppe wurde zerstört (das glas) und die geländer nach aussen gebogen!
nach ca 1-1.5 stunden war das eg komplett im arsch. alle handys und kameras die da unten in den auslagen waren sind weg, alles hat gepiept wie verrückt langfinger hatten leichte beute.
direkt neben mir saßen 2 typen die haben immer handypackungen aufgemacht, handys usw raus ab in den rucksack, hat ja keiner gesehen!

an den kassen prügeleien, weil aus 2 kassen plötzlich eine wurde (1. og) wer macht Terz.... die dunkelhäutigen! Tut mir leid, aber die waren mehr als assozial! aber auch genug deutsche haben sich verhalten als ob wir auf ner tretburg waren.

beim einlass wurde geschocben gedrückt gestoßen usw, weil mm auch so bescheuert war nur eine kleine tür zu erst aufzumachen aber ALLE gleichzeitig reinzulassen! da sind auch ein paar in ohnmacht gefallen!

ich wollte ein Toshiba 32C3000p haben, der wurde nich geliefert, der kommt erst die woche im markt an... super.

meine beute... einmal supreme commander fürn 10er einmal bourne teil 1 und 2 in einer box fürn 10er einmal lg brenner fürn kumpl und ne trextor platte.

dafür hab ich 1.5 stunden an der kasse gestanden. als ich dann mitbekam das alle durch den notaus raus müssen uind die nur in den mm beutel gucken, hab ich mich geärgert. hätte alles kostenlos mitnehmen können!


Aber die Leute von MM sind entweder strunzdoof oder einfach nur halbaffen. die haben die meute schon wild gemacht, als die vor dem eingang standen mit fotografieren und anfeuern usw! der ansturm war zu viel die werbung zu aggressiv, aber die schnäppchen waren meist ein reinfall... die hälfte davon bekommt man im netz fürs gleiche geld oder max nen zwanni mehr.


hätten die es dabei gelassen, nur eine xbox pro person oder max 2, dann wäre alles ok aber nich das einer gleich 7-8 kauft.... und den rest auch.

da standen 3 gruppen von dunkelhäutigen, die hatten sich in ne ecke gestellt und hinter jeder gruppe, bestimmt 10 boxen.... und mm guckt nur blöd zu. dann schicken die ne kleine frau mit den einnahmen aus einer kasse quer durch den mm, auch super.... haben die alle kekse gefressen oder was?

naja die habenb heute 24 stunden geöffnet, aber ich denke das wird nichts, denn das meiste ist kaputt oder schon nicht mehr da!
Hinzugefügter Post:
hier schon einer mit ner trekstor platte

http://cgi.ebay.de/Trekstor-DataSta...ryZ47603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
-_- ich bin selbst nicht braunhäutig oder sonstwas aber ihr solltet euch mit euren Aussagen ein wenig zurückhalten. Ja da waren auch viele dunkelfarbige die sich daneben benommen haben aber auch mindestens soviele hellhäute Personen wussten sich absolut nicht zu benehmen. Die Stimmung wurde aber auch immer wieder aufs Neue aufgeheizt - da kam mal ne Palette auf der einen Seite rein, dann war plötzlich irgendwo eine Kasse entstanden, die armen (ich lässter sonst über MM-Verkäufer was das Zeug hält, aber hier taten die mir leid) waren total überfordert und eigentlich nur damit beschäftigt die Personen irgendwo hinzustellen - dazu noch die Hitze.....

hatte leider nur mein Handy bzgl Fotos dabei, aber im Netz müssten bald welche auftauchen, das war echt wie Krieg.
 
ich hab oben geschreiben, das auch genug deutsche sich assozial benommen haben. aber fakt ist, das diejenigen die immer aggro wurden komischerweise keiner deutschen abstammung sind. (hab selber ne halbtürkin als freundin, also komm nich mit sowas)

die haben sich benommen wie die wilden affen. und ich hab genug leute gesehen, die sich ihrer landsmänner geschämt haben und das zurecht!

das was MM da eröffnung genannt hat, war ein schlachtfest vom feinsten. alles ohne orga ohne sonstwas. ich hab noch 2 fotos aufn handy von den massen vor mm, stell ich morgen ma rein!

das mm nichmal die klimaanlage geregelt bekommen hat ist traurig.... die waren der masse nicht gewachsen, aber bei der aggressiven werbung hätten sie mit rechnen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL wie sich das anhört, musste grad lachen. Bin mal gespannt was ihr hier so für Bilder reinstellt. :fresse:
 
Ich bin aber TÜRKE :-)

Wollte da mit meinem Cousin hin. Kurz nach 23Uhr bin ich mit dem Auto hingefahren und dann wieder zurück war mir zu voll. Gegen 2Uhr wieder, JAAAA sofort Parkplatz gefunden. Will rein, ich komme nicht rein :-(

Bin dann wieder zurück. Naja was solls. Es waren aber echt viele Ausländer da, eine Gruppe Türken haben sich am Auto die MM Prospekte angeguckt und ausgesucht was sie wollten, war lustig!

Stress habe ich nicht wirklich mitbekommen. Bin dann mit dem BMW in den Tunnel gefahren um meine neue Auspuffanlage zu testen haha!

Naja habe so oder so nicht mehr als 50€ dabei gehabt. Gibt es denn was für den Preis?
 
http://www.piczej.de/mediamarkt.mp4

mein Handy macht scheiß Vids ^^ naja evtl sieht man da wie kacke eng die Tür war und wieviele da durch wollten - die Leute die man da sieht machen so 1/4 der Gesamtmenge aus, als ich ins Gebäude kam, wieviele noch nachkamen weiß ich nicht.

achja -> http://geizhals.at/deutschland/a247364.html gabs für 222€ hab ich einen für meine Freundin mitgenommen, kein megaschnäppchen, aber mit VK sind das wieder 30€ Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen, dass es für mcih eine erschreckende Erfahrung war. Natürlich war mir klar, dass es voll werden würde, aber so voll? Ich finde, dass auf beiden Seiten (Die Massen und der MM) Fehler gemacht worden sind. Mit der Rolltreppe, da war ich echt live dabei. Das war echt krass...da wurde von allen Seiten gedrückt, bevor die Scheiben dann nachgaben..lag eine Dame auf den Boden, ich half ihr hoch, dann wurde wieder gedrückt, und dann ist es passiert...die Scheibe gab nach, und mehre Leute lagen erst aufm Boden. Dann war auch erst mal Ruhe, kaum waren alle aufgestanden wurde wieder geschubst ohne Ende.

Ware war asureichend da....Geduld war nur eben wichtig. Also Festplatten, Fernseher, etc. waren en Masse in Lager (Insiderwissen :-) ) aber die kamen mit dem "nachfüllen" nicht nach, verständlich meiner Meinung.

Mein Lob geht trotzdem an die normalen Mitarbeiter des MM und deren Helfer aus den andren Märkten in und um Berlin, sie habn die Ruhe bewahrt, und traten immer freundlich den Kunden gegenüber, also das was ich mitbekommen habe.

Mit den Ausländeranteil....ist ja nicht böse gemeint, aber es fiel auf, dass den Meißten Stunk jene Leute gemacht haben...natürlich waren viele Deutsche auch keien Unschuldslämmer.

Weiterhin ist zu sagen, dass in der 1. Etage wo auch die Fotoabteilung ist, Objektive in sehr hohem Wert zerstört wurde.

Ich finde es schade, wie das da vorhin abgelaufen ist. Sicherlich war 0:00 als Eröffunug keine günstig gewählte Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh