also ich komme gerade aus mm.
die haben nur eine palette xbox rausgegeben, als die merkten, das die dunkelhäutigen sich gleich 7-8 stück nahmen, haben die den rest zurückbehalten. einfach hingehen eine bestellen, die wird dann geleifert ohne probleme.
trekstor platten sind mehr als genug da gewesen. als ich oben war, war bereits die vierte pallete am rausfahren! hab selber davon eine mitgenommen
samsung fernsehr und die toshiba fernseher (die übrigens müll sind, da die das 32
a3000p model sind) waren nach ca 40 min weg!
aber was geht ab.
bereits am eingang zum einkaufszentrum wurde beim einlassen eine glastür zertrümmert, als ich gegangen bin, waren 3 kaputt
unten im EG hat sich die sekurity mit den randalierern geprügelt, ich hab leute gesehen die blutüberlaufen da standen. ein paar leute vielen in ohnmacht.
die rolltreppe wurde zerstört (das glas) und die geländer nach aussen gebogen!
nach ca 1-1.5 stunden war das eg komplett im arsch. alle handys und kameras die da unten in den auslagen waren sind weg, alles hat gepiept wie verrückt langfinger hatten leichte beute.
direkt neben mir saßen 2 typen die haben immer handypackungen aufgemacht, handys usw raus ab in den rucksack, hat ja keiner gesehen!
an den kassen prügeleien, weil aus 2 kassen plötzlich eine wurde (1. og) wer macht Terz.... die dunkelhäutigen! Tut mir leid, aber die waren mehr als assozial! aber auch genug deutsche haben sich verhalten als ob wir auf ner tretburg waren.
beim einlass wurde geschocben gedrückt gestoßen usw, weil mm auch so bescheuert war nur eine kleine tür zu erst aufzumachen aber ALLE gleichzeitig reinzulassen! da sind auch ein paar in ohnmacht gefallen!
ich wollte ein Toshiba 32C3000p haben, der wurde nich geliefert, der kommt erst die woche im markt an... super.
meine beute... einmal supreme commander fürn 10er einmal bourne teil 1 und 2 in einer box fürn 10er einmal lg brenner fürn kumpl und ne trextor platte.
dafür hab ich 1.5 stunden an der kasse gestanden. als ich dann mitbekam das alle durch den notaus raus müssen uind die nur in den mm beutel gucken, hab ich mich geärgert. hätte alles kostenlos mitnehmen können!
Aber die Leute von MM sind entweder strunzdoof oder einfach nur halbaffen. die haben die meute schon wild gemacht, als die vor dem eingang standen mit fotografieren und anfeuern usw! der ansturm war zu viel die werbung zu aggressiv, aber die schnäppchen waren meist ein reinfall... die hälfte davon bekommt man im netz fürs gleiche geld oder max nen zwanni mehr.
hätten die es dabei gelassen, nur eine xbox pro person oder max 2, dann wäre alles ok aber nich das einer gleich 7-8 kauft.... und den rest auch.
da standen 3 gruppen von dunkelhäutigen, die hatten sich in ne ecke gestellt und hinter jeder gruppe, bestimmt 10 boxen.... und mm guckt nur blöd zu. dann schicken die ne kleine frau mit den einnahmen aus einer kasse quer durch den mm, auch super.... haben die alle kekse gefressen oder was?
naja die habenb heute 24 stunden geöffnet, aber ich denke das wird nichts, denn das meiste ist kaputt oder schon nicht mehr da!
Hinzugefügter Post:
hier schon einer mit ner trekstor platte
http://cgi.ebay.de/Trekstor-DataSta...ryZ47603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem