Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

nö, vll noch im lager, aber wenn sie die rausbringen sind die sicher innerhalb von sekunden vergriffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so schlimm wies in den Videos ausschaut wars auch nicht...

gab halt ein paar leute die sich nicht entsprechend verhalten können.
Ich denke der großteil war normal.

Allerdings waren viel zu viele leute dort.
Der Platz ist dafür nicht geeignet.

Auch möchte mal die Leute ansprechen die gleich gegen Ausländer stellung beziehen.

Am meisten störend waren eben nicht die Ausländer sondern die Deutschen mit ihrem gegrölle und gesinge(laufen,kaufen,klauen,plündern~~...) und vorgedrängle (die mit den Schildern und Baum...) das waren eben großteils keine Ausländer...
(natürlich waren auch viele Ausländer da ;))
 
egal ob Ausländer, Autonome, Drängler, Nichtdrängler, Störer oder Käufer
eigentlich war es klar das man nicht reinmarschieren kann und sich so ne billege Microwave schnappen kann....

Das hat man schon gelernt wenn es bei Aldi ne billige Küchenleuchte gab und man auf dem Weg zum Discman von Hausfrauen umgerannt wurde.....

Geil war auch zu Medion PC Zeiten, wo die noch gute Angebote machten....da habe ich mit nem Kumpel die PCs nen Tag früher gekauft......

Fangt bloß nicht an euch hier vollzuflamen, weil man nen billiges Angebot verpasst hat......bei dem Hardwareverfall kauft man eh zu teuer!

Lest euch mal den MM Aufregethread durch:

Ich würde nie zu MM gehen

1. schlechte oder gar keine Beratung
2. horrende Preise (wenn es mal nicht im Angebot ist)
3. schlecht Umtauschpraxis


da kann jeder ne Beraterstory erzählen.....ich sach nur alten 9800pro's lagen noch sehr lange für 130€ rum (bei alternate gabs die schon nicht mehr)....möchte nicht wissen wer sich die noch aus Unwissenheit eingebaut hat!

http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-mit-firmen/145853-media-markt-verarsche.html
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=368878&highlight=Mediamarkt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350064&highlight=Mediamarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
3. schlecht Umtauschpraxis

da kann jeder ne Beraterstory erzählen.....ich sach nur alten 9800pro's lagen noch sehr lange für 130€ rum (bei alternate gabs die schon nicht mehr)....möchte nicht wissen wer sich die noch aus Unwissenheit eingebaut hat!

Speziell bei Punkt 3 ist meiner Meinung genau das Gegenteil der Fall.

Und zu der Grafikkarte: wo war sie denn deiner Meinung nach jemals (deutlich) günstiger? Und auch mit Unwissenheit hat das nichts zu tun - auch da ist das Gegenteil der Fall. Die 9800pro war zu der Zeit schneller als ne X1600pro aus der gleichen Preisklasse.
 
1. schlechte oder gar keine Beratung

Da kann ich gleich mal anfangen was zu erzählen.

Bei den Sony Notebook, glaub das war eine Go8400Gs oder so.
Da fragte einer, ob man auch mit dem Notebook spielen kann, da fängt doch der Berater glatt an zu erzählen, dass es eine super Grafikkarte wäre, die sehr gut von geeignet ist zum spielen der neusten Spiele.

Dazu betohnt er: "Die Grafikkarte hat GANZE 64MB und man kann noch dazu über 300MB vom Arbeitsspeicher nehmen...:lol:
Der hat es so betohnt, als wenn das ein Voteil wäre wenn man von Speicher was abzieht...obwohl es ein Nachteil ist.

Glaube der hatte sogar noch Vista, dass wird ein spaß beim Spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Konsumgegner
Es sind ja nicht ein paar € die man da spart(gerade bei der xbox)! Ok du hast schon recht, warum soll ich für 50€ Ersparnis da rumrennen und mich diesem Mist aussetzen? Ich denke die meisten hatten einfach genug Zeit (Vorlesungsfreie Zeit wie ich zb.) und eh nix zu tun.
 
besteht aktuell noch die chance eine xbox360 vor ort zu bestellen?
 
Was sollen denn die Trekstore-Platten kosten? Haben die heute noch welche da?
 
Hat einer mal nach dem receiver geguckt von denon? wie sah es da mit der verfügbarkeit aus? oder hat ihn sicih sogar jemand geholt?
 
War jemand heute vor Ort? Wie ist der Ansturm gewesen? Sind noch Trekstor 300 GB Platten da?
 
Ich kann sagen, dass es keine Trekis mehr gibt. Den Drucker für 33,- haben sie noch da, aber dann hab ich doch den für 49,- genommen, weil die Tintenpatronengeneration bei dem für 33,- veraltet ist.
 
OOPS Wer den Beitrag gelesen hat hatte glück !
KURZ knapp Bin mitarbeiter im Media Markt habe etwas zu allem Gesagt.

Aber leider beinahe Interne Infos preisgegeben.

NICHT gut gewesen.

Fragen via Mail sind aber Möglich MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der mit seinen EOS Kamera´s denn so eine Marge?

Ich meine die kriegst im I-NEt schon für 570€ und er hat pro 533 bezahlt.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so reich wird...
 
Also ich war gestern da und war enttäuscht, immer noch voll, selbes Sortiment wie alle anderen Mediadoofs.
So gut wie alle geworbenen Schnäppchen sind ausverkauft(ausser die Drucker geschichten, aber nur um 10e zusparne schlepp ich da keinen raus). Hab dann nen guten 32" eingekauft, da ein 40" nicht in mein Auto zu dritt reingepasst hätte, ^^, sonst hätte Muttern Zug fahren müssen, auch ne Art Konsumbegrenzung.
so ein DVB-T ding habe ich mir dann auch reingzogen und ein paar Doppel DVDs, um nicht ganz leer rauszugehen, habe ja einen 100e geschenkgutschein gehabt.

Die haben sogar die Prepaidkarten zu duzenden gehamstert soviele, das die den Verkauf einstellen mussten und der einzige der wirklich eine brauchte (migo) keine kaufen konnte.
Einzig positive die Verkäufer hatten immer zeit dir was zu erklären und anzudrehen(vlt kriegen die Leiharbeiter aus anderen Märkten ja provision) denn das war guter Service...
Naja und der grösste ist er leider auhc nicht wirklich...aber nächstes Jahr in München wirds den wirklich grösstne geben 12000qm...
Naja für die Kleinigkeiten bin ich dann auf dem Heimweg einfach in den nächsten mediadoof, da war ich fast der einzigste Kunde, entspannter gehts kaum.
Auch und das ALexa ist zwar vom design ganz nett und aufwendig aber ansonsten eher klein, von aussne siehst mächtiger aus, und völlig fertig ist es auch noch nicht. Und die ollen Sicherheitskräfte haben mich nach 30min darauf aufmerksam gemacht das kleine omahunde nicht zugelassen sind durfte ich dann Fiffi ins auto zurückbringen, haben nicht mal die allg. notwendigen Schilder für aufgestellt...naja
 
Hmm, wollte auch hin zur Eröffnung, aber hab mich abends um 22:00Uhr dann doch dagegen entschieden. Wenn ich die Bilder sehe, die im Fernsehen, oder in der Zeitung sind, dann war es eine gut Entscheidung. Meine Maus wollte auch mitkommen (im 9 Monat schwanger). Naja, es wird wieder so gute Angebote geben.

MfG
 
Hmm, wollte auch hin zur Eröffnung, aber hab mich abends um 22:00Uhr dann doch dagegen entschieden. Wenn ich die Bilder sehe, die im Fernsehen, oder in der Zeitung sind, dann war es eine gut Entscheidung. Meine Maus wollte auch mitkommen (im 9 Monat schwanger). Naja, es wird wieder so gute Angebote geben.

MfG

sehr gute einscheidung...
das wäre garantiert schlecht ausgangen
 
Stiffmaster™;7031224 schrieb:
80 mal, das kann der nicht alles da drin rausgebracht haben, oder?

oder ein Mitarbeiter der auf den internen Bestand zugreift und je nach Bestellung kauft/verkauft, auch ´ne Idee. Dies ist dann aber kein Privatverkäufer mehr und anscheinend etwas dumm so eine Auktion zu starten.
 
ich glaube nicht dass es am Andrang lag..... Ich habe heute die Xboxen abgeholt, so war z.b. C&C Tiberium bla "normal" nichtmehr da [für 10€] (als ich gestern da war waren noch seeehr viele da) dafür war jetzt alles voll von C&C 3 Kane Edition für 55€ ^^
 
Muss auch mal was loswerden zu den ganzen MM Nörglern hier:
wieso kauft ihr dann da wenn es euch zu nervt? ;) Finds echt lustig, die, die sich am lautesten beschweren sind beim nächsten knaller angebot die ersten vor der tür die warten... :)
Es gibt genug Leute, die nicht im Inet kaufen wollen oder beim Pc Fuzzi um die Ecke, der bald schon wieder weg sein kann... Und sowas kostet halt (Laden,Personal,Aufwand), daher auch nicht immer DIE knaller Preise.
Ich kann nur sagen: Es gibt überall schlechte Leute und das nicht nur bei MM :)
Aber es gibt auch genug gute nur sieht man es denen leider nicht an...
Und zum Umtausch/Rücknahme: Ich kann für unseren MM sprechen: Es gibt kein Laden der kulanter ist! :)
Viel Spaß weiter beim shoppen - ich bin gespannt wenn meine Kollegin aus Berlin wieder kommt, die hat da Mitarbeitereinarbeitung gemacht :)
Gruß
 
Kaufe generell nicht bei Media Markt.
Liefen genug Reportagen in der Vergangheit die gezeigt haben was das für ein Haufen das ist, der den Mitbewerbern zwischen die Beine tritt wo er nur kann.

MM hat zwar immer wieder mal etwas günstiges als Lockangebot aber der Rest, speziell alles was mit Kabel zu tun hat ist nicht bezahlbar und verdient Hohn und Spott.

Die TV und Rundfunk Werbung im Typischen MM- Stil setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Typisch für Media Mark ist auch die Tatsache, das immer mehr läute am Reklame Schalter stehen als an der Kasse...

Bin des öfteren im Medi Markt aber: "nur gucken nix anfassen..."
 
Ich war gestern auch mal in dem Laden drin und es war immer noch sehr voll, der Anteil ausländischer Mitbürger befand sich mittlerweile auf Normalniveau. Hab mir ein paar günstige DVDs und Kleinkram gekauft (war alles wirklich billiger als normal). Die größeren Elektrogeräte haben mich eher nicht interessiert, da ich momentan nix brauche und auch bei dem Andrang da nicht den Nerv hätte mich da ewig aufzuhalten.
An sich fand ich den Laden ganz gut, obwohl der schon fast wieder zu groß ist. 4 Etagen sind Wahnsinn, andere Elektroläden haben die gleiche Grundfläche aber nur eine Etage... :d
Auf das Angebot scheint die Fläche aber auf den ersten Blick nicht so einen Einfluss zu haben. In den riesigen Regalen findet man nicht viele unterschiedliche Artikel, sondern eher wenige verschiedene aber dafür jeweils recht viele davon. Einerseits war ich von der Musik- und Videoabteilung überrascht, wie viele HD- und BluRay-DVDs die hatten und sogar einige Vinyl gabs zu kaufen, aber SACD und DVD-A haben die nicht :hmm:
Und in der PC-Spiele Abteilung habe ich manche Titel auch vergeblich gesucht, obwohl andere Elektroläden diese haben.
Aber ein endgültiges Urteil über den Laden werde ich mir erst bilden, wenn ich da mal in Ruhe durchgelatscht bin und nicht halb Berlin da einkauft :d

Was ich nicht so ganz verstehe: Auf der anderen Straßenseite ist der Saturnladen am Alex und Saturn gehört ja bekanntlich zum gleichen Konzern. Wollen die sich gegenseitig die Kunden weglocken? ??? Na jedenfalls wars im Saturn gestern fast schon gespenstig leer :d

@ michi2k
Zwingt dich ja auch niemand da zu kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh