Media Player Classic Fehlermeldung

Codename_1911

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Bekomm seit Neustem immer wieder folgende Fehlermeldung wenn ich einfach nur auf eine Videodatei klicke ohne sie überhaupt zu öffnen (bei Verschieben, Umbenennen etc.)

fuckit.png


Diese Meldung kommt immer so um die 5 Mal, sehr sehr nervig.
Hatte das schon mal aber das war nach ner Neuinstallation weg.

Google und Suchfunktion haben nix gebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschieben oder umbenennen hat aber nix mit Videoplayer sondern mit dem Betriebssystem zu tun.....wieso das Dateispezifisch sein soll kann ich mir garnicht vorstellen.....Neuinstallation....und lass irgendwelche überrflüssigen Designpaket weg.....je mehr Software und Veränderungen am Sys umso mehr Fehlerquellen....

nur
XP
Servicepacks
DirectX
Systemtreiber
Grakatreiber
Office, Photoshop
und nen En-/Decoderpack mit Classic Player
 
hmm. hast recht. keine Ahnung wieso ich da auf den media player classic gekommen bin.
aber am skin kann es nicht liegen. dasselbe hatte ich auch schon mit nem anderen. außerdem ist windows so kackhässlich, dass ich schon lange nicht mehr auf die standardversion klarkomme.

da ertrag ich doch lieber n paar fehlermeldungen:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh