Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

irgendwer aus köln der noch einen Mitbesteller für 90€ sucht?
dann --> pm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer aus der Region Rosenheim/München der noch zwei Sachen im Wert von ca 1000€ sucht?
Einfach per pm melden

..ich denke mal eher, das ab morgen die Ebay-Preise für fast alle MM-Produkte im Keller sind.

Ich kaufe wohl ohne Streß eher da...:-)

Ich versteh wirklich nicht, dass immer noch alle auf so MediaMarkt Aktionen abgehen. Nachdem man schon bei den keine Mehrwertsteuer Aktionen beschissen wurde wird das ab morgen sicher auch nicht besser. Da muss man heute bestimmt gut Nachtschichten schieben, damit man noch die Preise hochsetzen kann. Und wenn der MediaMarkt 4 1000 Euro LCDs verkauft (die im Internet wahrscheinlich 850 Euro kosten) statt normal nur einen, bei einer ordentlichen Gewinnmarge dann wird er sich sicher drüber freuen.
Ich würde so was auf jeden Fall nicht mehr unterstützen.

Na sch... die wand an O.O

Ich glaub ich plündere mein sparbuch :d

Aber komm morgen und übermorgen net in media markt :(

ich schließe mich meinem vorredner an.
bei einer 19% aktion wollte ich cod2 kaufen.
hat zuvor 49 € gekostet und in der aktion 58 €,
was schon ein derber preis für ein pc spiel ist.
war nur ein beispiel, ich hab vieles vergleichen und alles war teurer.
ich wette es wir nicht einmal einen 19" monitor unter 200 € geben....
nur um kunden anzulocken, irgendeiner kauft schon was.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Moin,
also ich glaube nicht daran dass Preise erhöht werden oder Ware versteckt wird. Am Mittwoch wurde der neue Multimedia-Prospekt verteilt, nichts davon werden die erhöhen weil die Dinger in den Läden herumliegen.

LOL die werden wie immer bei sowas die Preise vorher drastisch erhöht haben, bzw die meisten Produkte davon ausschließen, aber ihr glaubt wahrscheinlich ja auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Von daher viel Spass morgen im Markt ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei apple produkten könnte es sich eventuell lohnen, da die preise von denen recht stabil sind.

Moin,
also ich glaube nicht daran dass Preise erhöht werden oder Ware versteckt wird. Am Mittwoch wurde der neue Multimedia-Prospekt verteilt, nichts davon werden die erhöhen weil die Dinger in den Läden herumliegen.

Naja, angeblich wurden gestern in einigen Märkten schon Notebooks und ähnliche Dinge vom Verkaufsregal verbannt.

dann schau dir den touch an wie der im preis gefallen ist, apple und preisstabil -> wunschdenken

wie blöd bist du, dass du mich für so blöd hälst?
apple kontrolliert die preise unter den händlern. das hat den vorteil, dass kein händler übermäßig bevorzugt wird von den kunden und dadurch können logischwerweise auch die preise hochgehalten werden. und eine preissenkung kommt so gut wie nie vor, zumindest bei den macs nicht.
läuft jedoch ein produkt nicht wie es soll, dann fühlt sich sogar apple gezwungen die preise zu senken, logisch oder?

Jungs, da steh doch aber groß und Fett ...

" Beim Kauf von 4 Produkten erhalten sie das Billigste umsonst"

Also nix mit 4 x PS3 etc ... dann müsst ihr den vollen Preis bezahlen.

Es würde z.B. gehen: 3 x PS3 + 1 x PS3 Game ... dann gibts das Spiel umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
LOL die werden wie immer bei sowas die Preise vorher drastisch erhöht haben, bzw die meisten Produkte davon ausschließen, aber ihr glaubt wahrscheinlich ja auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Von daher viel Spass morgen im Markt ;)

Hmm,
also die Preise im aktuellen Prospekt sind durchweg nicht sonderlich hoch.
Es werden genug Leute sich günstige Festplatten, USB-Sticks oder Spielkonsolen schnappen. In 2 Stunden werden einige dem :xmas: begegnen
Achja, dass Gutscheine ausgeschlossen werden ist glaube ich logisch und verständlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Achja, dass Gutscheine ausgeschlossen werden ist glaube ich logisch und verständlich, oder?

nicht so ganz, vor einem und zwei Jahre gab bei Jahreswechsel immer hin 20% Rabatt bei Gutscheinen.
25% ist ja nicht so weit davon entfernt.

nicht so ganz, vor einem und zwei Jahre gab bei Jahreswechsel immer hin 20% Rabatt bei Gutscheinen.
25% ist ja nicht so weit davon entfernt.

Oh doch,
sonst könnte man ja wundersame Geldvermehrung betreiben.
400€-Gutscheine für 300€, im nächsten laden 4 neue Gutscheine mit 3 Gutscheinen bezahlen usw.
Ausserdem würde man beim anschliessenden Kauf ja die 3-Teile-Regel nicht einhalten;)

Ich würde auch wetten, dass die Aktionswarre von der Aktion ausgeschlossen wird.
Naja ich werd nicht hingehen mit irgendwelchen Erwartungen und mich dann ärgern, dass es wie immmer nur ne Verarsche war, aber wers macht, dem wünsch ich viel Spaß, eventuell lässt sich ja doch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Leute das ist die MetroGroup die veraschen die Menschheit seit sie existieren mit ihren angeblichen geilen geizigen Preisen :X
Die machen das nur um ihre Ladenhüter loszuwerden und um den Laden voll zu kriegen.
War doch klar das die alles interessante ausschließen....

Leute das ist die MetroGroup die veraschen die Menschheit seit sie existieren mit ihren angeblichen geilen geizigen Preisen :X
Die machen das nur um ihre Ladenhüter loszuwerden und um den Laden voll zu kriegen.
War doch klar das die alles interessante ausschließen....

Hi,

warst Du schon da oder magst Du die Metro Group nur nicht?

Ciao

Die ganze Aktion ist Verarsche. Hier in Berlin haben sie bestimmt auch schön über Nacht die Regale reduziert. Oder Konsolen rausgenommen. Dann sollen sie solche Aktionen nicht machen, wenn sie eh auf Verarsche basiert.

Ich war vorhin im MM und hätte da auch glatt vier PS3 Konsolen zum Preis von drei mitnehmen können, ganz so schlimm wie hier teilweise befürchtet ist diese Aktion doch nicht. ;)

Edit:
Wer noch was gutes haben will, der sollte sofort zum nächsten MM fahren, da wird derzeit rausgeschleppt was die Leute tragen können.

Zuletzt bearbeitet:
wie blöd bist du, dass du mich für so blöd hälst?
apple kontrolliert die preise unter den händlern. das hat den vorteil, dass kein händler übermäßig bevorzugt wird von den kunden und dadurch können logischwerweise auch die preise hochgehalten werden. und eine preissenkung kommt so gut wie nie vor, zumindest bei den macs nicht.
läuft jedoch ein produkt nicht wie es soll, dann fühlt sich sogar apple gezwungen die preise zu senken, logisch oder?
dann schau dir diverse kritiken gegenüber den touch an, die appel einstecken musste weil sie sowas öfters schon gemacht haben. Andere firmen gewähren dem Kunden Gutschriften und ähnliches falls der preis nach sehr kurzer zeit drastisch fällt, appel nicht. (Beispiel u.a. Microsoft)

back2T: ich fahr gleich mit kumpel hin, mal schauen was da für ein chaos ist ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, da steh doch aber groß und Fett ...

" Beim Kauf von 4 Produkten erhalten sie das Billigste umsonst"

Also nix mit 4 x PS3 etc ... dann müsst ihr den vollen Preis bezahlen.

Es würde z.B. gehen: 3 x PS3 + 1 x PS3 Game ... dann gibts das Spiel umsonst.

Das stimmt nicht, du kannst auch vier gleich teure oder auch gleiche Artikel kaufen und kriegst dann definitiv eins umsonst. Ich war vorhin da und habe es auch direkt erfragt. ;) Ruft doch einfach mal bei eurem MM des Vertrauens an und fragt selber nach, die Telefonnummern stehen ja alle auf der MM Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es kein Billigstes gibt, dann müssen sie Dir ein gleichwertiges geben. Ist doch klar.

Sorry, aber: was bei euch nicht immer alles so klar ist....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
MÜSSEN tun die das gar nicht....denn es ist de facto kein billigstes Produkt vorhanden. Wenn die das trotzdem zulassen, ist das eher kulant...ihr habt aber immer ein Anspruchsdenken, das geht echt gegen unendlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh