Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
also ich glaube nicht daran dass Preise erhöht werden oder Ware versteckt wird. Am Mittwoch wurde der neue Multimedia-Prospekt verteilt, nichts davon werden die erhöhen weil die Dinger in den Läden herumliegen.
dann schau dir den touch an wie der im preis gefallen ist, apple und preisstabil -> wunschdenken
ALTERNATIV:
Wer braucht eine Ware im Wert von 90€?
Ist ja egal was!
Mein Wohnort: Berlin
LG
LOL die werden wie immer bei sowas die Preise vorher drastisch erhöht haben, bzw die meisten Produkte davon ausschließen, aber ihr glaubt wahrscheinlich ja auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Von daher viel Spass morgen im Markt
Achja, dass Gutscheine ausgeschlossen werden ist glaube ich logisch und verständlich, oder?
nicht so ganz, vor einem und zwei Jahre gab bei Jahreswechsel immer hin 20% Rabatt bei Gutscheinen.
25% ist ja nicht so weit davon entfernt.
Leute das ist die MetroGroup die veraschen die Menschheit seit sie existieren mit ihren angeblichen geilen geizigen Preisen :X
Die machen das nur um ihre Ladenhüter loszuwerden und um den Laden voll zu kriegen.
War doch klar das die alles interessante ausschließen....
Die ganze Aktion ist Verarsche. Hier in Berlin haben sie bestimmt auch schön über Nacht die Regale reduziert. Oder Konsolen rausgenommen. Dann sollen sie solche Aktionen nicht machen, wenn sie eh auf Verarsche basiert.
dann schau dir diverse kritiken gegenüber den touch an, die appel einstecken musste weil sie sowas öfters schon gemacht haben. Andere firmen gewähren dem Kunden Gutschriften und ähnliches falls der preis nach sehr kurzer zeit drastisch fällt, appel nicht. (Beispiel u.a. Microsoft)wie blöd bist du, dass du mich für so blöd hälst?
apple kontrolliert die preise unter den händlern. das hat den vorteil, dass kein händler übermäßig bevorzugt wird von den kunden und dadurch können logischwerweise auch die preise hochgehalten werden. und eine preissenkung kommt so gut wie nie vor, zumindest bei den macs nicht.
läuft jedoch ein produkt nicht wie es soll, dann fühlt sich sogar apple gezwungen die preise zu senken, logisch oder?
Jungs, da steh doch aber groß und Fett ...
" Beim Kauf von 4 Produkten erhalten sie das Billigste umsonst"
Also nix mit 4 x PS3 etc ... dann müsst ihr den vollen Preis bezahlen.
Es würde z.B. gehen: 3 x PS3 + 1 x PS3 Game ... dann gibts das Spiel umsonst.
Und wenn es kein Billigstes gibt, dann müssen sie Dir ein gleichwertiges geben. Ist doch klar.