Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Kauft sich jemand externe 500GB Festplatten ?
Wenn ja hätte interesse an einer müsste man nur noch mit dem Versand klären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut Filialleitung Bremen-Weserpark gilt die 4 für 3-Regelung nur für "Haushaltsübliche" Mengen. Zumindest wollte man mir keine 4 Samsung Side-By-Side Kühlschränke zum Preis von 3 geben (Preis MM 1099.-€, Geizhals 1025.-€) :(
Dabei hab ich schon vier Abnehmer :fire:

eben, sowas passiert bei mir auch in Trier
bin kurz vor 10 vor der Filliale, geöffnet ab zu den Platten (500er Maxtor kostet 89€!)
stand nur eine da :shot:
Hab nachgefragt, sag einem gibts nicht.
bin schlauer, stand ja auf Werbung gleich bestellen
hab bei anderen bestellt und der ist etwas besser, sag zu einem (der mitarbeiter davor!) erstmal auf Lager zu prüfen und tatsächlich sind welche da :stupid:
Der erste mitarbeiter soll sie holen, aber die beiden gehen auf die seite und flüstert irgendwie ?!? :shot:
der zweite kamm zu mir und sag leider nur für Haushalt übliche Menge und meine ich kann 2 kaufen, dann hab ich meine freundin geholt von Spielabteilung.
Ja jeder kann zwei kaufen, aber auf zwei verschiedene Rechnung. jedoch kommt ihr nicht auf 3 von 4.

Überreden geht einfach nicht und ich seh keinen Sinn mehr, da andere Sachen übertuert verkauft, so wie immer.

Manchmal hilft auch sowas wie:

Ich: ".."
Verkäufer:".."

Und n paar mehr Satzzeichen, dann würde man das ganze auch besser verstehen ;)

Wenn die schon bei 4 festplatten sowas machen dann seh ich schwarz für meine 4x PS3

Gommora^ ich editier für dich:

laut Filialleitung Bremen-Weserpark gilt die 4 für 3-Regelung nur für "Haushaltsübliche" Mengen. Zumindest wollte man mir keine 4 Samsung Side-By-Side Kühlschränke zum Preis von 3 geben (Preis MM 1099.-€, Geizhals 1025.-€) :(
Dabei hab ich schon vier Abnehmer :fire:

meine version:

eben, sowas passiert bei mir auch in Trier
bin kurz vor 10 vor der Filliale, geöffnet ab zu den Platten (500er Maxtor kostet 89€!)
stand nur eine da :shot:
Hab nachgefragt
ich: gibts noch diese maxtor
V1: nein, nur die einzige
bin schlauer, stand ja auf Werbung gleich bestellen
hab bei anderen bestellt
ich: ich will bestellen
V2 sag zu V1 (etwas entfernt!): prüf bitte auf Lager
Rechner klick, dauert was
V1: es sind welche da
V2: geh du holen

V1 und V2 gehen auf die seite und flüstert irgendwie ?!? :shot:
Ich warte neben den Regalen

V2 kommt zu mir
V2: Haushalt übliche Menge
ich: wie viele?
V2: 2 Stück max
ich: zwei personen dürfen dann 4 holen
V2: ja
ich hab meine freundin geholt von Spielabteilung.
ich: jetzt wollen wir kaufen
V2: Ja jeder kann zwei kaufen, aber auf zwei verschiedene Rechnung. jedoch kommt ihr nicht auf 3 von 4.
ich: wie ist wenn zwei Bestellzettel (grosser Zettel) und an der kasse zusammen zahlen?
V2: geht nicht
ich: auf dem Zettel zwei namen stehen oder familie bla bla bla?
V2: geht nicht
paar andere verusche....

Überreden geht einfach nicht

und ich seh keinen Sinn mehr, da andere Sachen übertuert verkauft, so wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
in BIELEFELD haben sie anscheinend alle PS3s und Wii's ins Lager geräumt ^^ war ja klar. MacBooks waren auch nicht da, ebenso wenig wie EEE's aber das war ja klar..

naja habe mir trotzdem 4 stück von den 500er maxtor platten gekauft =)

gutscheine sind übrigens von der aktion ausgeschlossen, genauso wie prepaid karten :(

sorry, nur ich finde es nicht so lustig wie andere hier :(

Es wird seitens MM groß Werbung gemacht für diese Aktion und nirgendswo findet man einen Hinweis darauf, das es eine Abgabenbegrenzung gibt. Ist der Kunde erstmal im Markt, erfährt er, das diese Aktion nur für Produkte bis 1000.-€ gilt (und selbst da gibt es noch ausnahmen)!
Das ist für mich Bauernfängerei.

Mit den Kühlschränken wäre das nämlich eine lohnende Aktion gewesen, denn durch den Gratis-Kühlschrank reduziert sich der Preis auf ca. 824.-€ pro Gerät ( Einzelpreis: 1099.-€ *3 = 3297.-€ /4 = 824.-€ ) Immerhin eine Ersparnis von 275.-€ pro Gerät zum normalen MM-Preis (Preis bei Geizhals 1025.-€).

Und da z.B. meine Eltern nicht auf den Geld hocken, trotzdem Ersatz für ihren 22 Jahre alten Siemens-Kühlschrank brauchen, ist die enttäuschend dementsprechend groß.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich gilt nur das was auf dem prospekt steht das mit 1000€ grenze etc stand doch nirgends oder?

somit eher ein versuch den kunden zu verunsichern und abzuwimmeln, bin mir sicher wenn man ausreichend terz gemacht hätte, würd man da es so bekommen wie man es will (solang man sich an die angaben im prospekt hält).

was hättest du mit den anderen 3 Kühlschränken gemacht od. 2 wenn du auch noch einen behälst?

vorallem, auf den bildern werben die dick mit tvs etc...
und ne gute glotze kostet ma locker über 1000euro

Eben da ist sogar ne Waschmaschiene abgedruckt, die ist also keine "Haushaltsware" ?
Naja typische MM Aktion >.>

Hi,

naja solange man nicht das Zauberwort "Verbraucherzentrale" sagt, passiert auch nichts...hrhr

Ciao

Ich war grad im MediaMarkt Augsburg.

Es standen nur zwei PS3 im Regal. Ich hab den Verkäufer gefragt ob er mir noch zwei ausm Lager holen könnte. Er hat mich gefragt ob ich die alle brauch.
Hab ihm gesagt ich hab Geld von drei Freunden dabei die alle eine wollen. Darauf hat er gesagt, es sind keine mehr im Lager... ohne nachzuschauen oder so.

Wiis waren auch keine im Regal. Nur ne unmenge an überteuerten Xbox360.

bei mir waren auch nur 2 ps3 da und 2 für 469 mit 2 spielen,wiis hab ich gar keine gesehen

Ist das so schwer? du nimmst 4 Artikel, gehst damit zur kasse und das für das günstigste zahlst du nichts.

Edit: ach ja bevor der nächste kommt natürlich darfst du auch mit mehr als 4 artikeln zur kasse gehen, der günstigste fällt halt einfach weg.

Und was ist, wenn ich mit 8 PS3 da hingehe? :hmm:

free

Achso, heißt das jetzt also, ich kann 4 beliebige Produkte nehmen und das billigste wird nicht gezählt? Also müssen nicht alle 4 Produkte gleich sein?
Jetzt seh ich durch.

Dann sagt mir mal, mit welchen Produkten man am meisten Gewinn macht? :fresse: knapp 8k hätt ich zur Verfügung.

free
Hinzugefügter Post:
freestylercs soweit wird es wahrscheinlich gar net kommen :d

Wieso nicht? Meinst die haben nicht so viele? Ne Waschmaschine könnt ich auch gebrauchen, will nur später nicht auf dem Rest sitzen bleiben. Bzw. würde ich gar keine 4 große Geräte rausgeschleppt bekommen.

also brauch ich was kleines teures gut wiederverkaufbares...:lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir gegönnt:

hp w2408h 469€
dvi-hdmi-kabel 40€ :fresse:
phillips funkhaustelefone 80€
einzelstaions zu oben genannten teilen 25€
_ _ _ _ _ _ _
~588€

nicht die rieeesen Ersparnis...aber nett

mfg Pfilzer

ich hab mir gegönnt:

4x Amilo PI2550

also 3x 699 Euro.

UND ES GAB KEINE PROBLEME ODER SONST WAS!!!!!!! DER VERKÄUFER HAT MIR ALLE SCHÖN AUF DEN WAGEN GEPACKT!!!!

Also es geht auch anders bei denen.

also bei uns in passau stand schon am eingang eine mitarbeiterin des mm und hat jeden kunden der reingekommen ist auf die aktion hingewiesen.
auf meine nachfrage hat sie gesagt es ist völlig egal was gekauft wird, egal ob kühlschränke, ps3, notebooks oder tv's. freie auswahl und der billigste artikel wird nicht bezahlt.
schon komisch die unterschiede von mm zu mm. versteckt wurde übrigens auch nichts, von ps3 zur xbox360, lcd tv, hifi war alles da.

dann gibts wohl die nächsten Wochen wieder Schnäppchen bei Ebay zu machen, wenn so viele auf die Blödmarkt-Verarsche reingefallen sind.

also, komm aus einem der hamburger media märkte und dort ist es auch egal wieviel ich von was mitnehme.

Hab den netten herrn in der nähe von den PS3 gefragt und der war sich nicht sicher ob er 4xPS3 verkaufen darf zum preis von 3.
ist dann zur verkaufsleiterin gegangen und kam nach ca. 15minuten wieder mit den worten:
Alles kein Problem! Wir haben 12xPS3 40GB und 19xPS3 40GB mit Spiele Bundle hier. Sie können soviel holen wie wir da haben :)

Naja, gehen würde es, hab nur keine 1200€ :(
War mir dann DVD's kaufen und da hat es sich dann gelohnt ^^
Alias Staffel 1-4 standen für 30€ im Regal = 22,50€ für ne Staffel
Und dann noch 8DVD's für je 9,99€

Wollte dann eigentlich an der kasse schon sagen, das die sachen getrennt gehen, da hat die mich schon bevor ich was sagen konnte, gefragt wie ich die artikel für die aktion aufteilen will ^^

Haben noch 2 minuten gelabert und sie meinte, ob die kunden das jetzt selbst aufteilen wie sie die artikel haben um am meisten zu sparen, oder 3 mal rein und rauslaufen, ist egal ^^

Also: hätte ich 1200€ aufm konto gehabt, hät ich 4 PS3 hier liegen.
Hatte ich aber nicht, dafür 4 staffeln alias für 90€ und 8 DVD's für 60€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh