Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Wieso? Das billigste ist auch gleichzeitig das teuerste. Ist doch klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben Mediamarkt Homburg/Saar, ganz normale Preise, alles vorhanden wie vorher. Leider keine Asus Eee PC's (das einzige, das mich interessiert hätte). Habe mir daher nix gekauft. Wollte dann eine 2GB CF Karte von Kingston für 17€ kaufen, mir sind aber keine 3 anderen Artikel eingefallen, die ich auch noch benötige :(
Und mit 4 Wii's kann ich ja auch nix anfangen ^^
 
weiss einer, ob die dort die hp 24" monitore haben? also in der aktion und ausreichend vorrätig?
 
Also im MM Göttingen waren noch ca. 20-30 PS3 auf einer Palette vorhanden. Mit der Absicht vier Festplatten zu kaufen hatte ich jedoch kein Erfolg, die Preise sind dort jenseits von Gut und Böse.
Auf Nachfrage an der Kasse sind Gutscheine leider von der Aktion ausgeschlossen.
 
Sorry, aber: was bei euch nicht immer alles so klar ist....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
MÜSSEN tun die das gar nicht....denn es ist de facto kein billigstes Produkt vorhanden. Wenn die das trotzdem zulassen, ist das eher kulant...ihr habt aber immer ein Anspruchsdenken, das geht echt gegen unendlich...

Es ist definitiv klar und keineswegs nur Kulanz, ruf da doch einfach mal an und lass es dir selber erklären. ;)
 
Gerade aus dem MM Koblenz zurück mit vier Samsung R60 Notebooks zum Preis von drei!

Reibungslose Abwicklung und noch große Vorräte!

Gruß,
Mathias
 
Servus, weiß jemand was die PS3 im media markt kostet oder sind die von MM zu MM unterschiedlich?
 
die kosten in berlin 399€ und mit 2 spielen 469€,das sollte so überall sein
 
Also kann man sich dann 4xPS3 für 399 euro mitnehmen zahlt dann aber nur 3 o_O

Oder weiß da jemand genaueres wo schon im media markt war?
 
ja so ist es,kauf 4 zahl 3. und wie im thread schon beschrieben ist das auch bei sachen die alle das gleiche kosten
 
jo das mit gutscheinen hab ich soeben versucht und wurde vom filialleiter wie dumm angemekert was mir einfiele darauf zu bestehen, das es produkte seien ^^

Er meinte nur, dann kann er das geld ja gleich verschenken *G*
Meinte ich: sie können mir ja auch ne ps3 schenken, damit würde ich mich zufrieden geben ^^

Naja, er fand das nicht so lustig und meinte ich solle mir halt 3 leute suchen, dann würde die ja nur noch 300€ kosten *G*


In dem falle suche ich noch 3 leute aus Hamburg um ne PS3 zu kaufen *G*

Würd es ja auch alleine machen, hab aber im moment keine 1200€ in cash :(
Evtl, würden auch 2 leute reichen, 600€ hätte ich^^


abadon: naja, die PS3 gehen für um die 340-360€ weg.
Von dem her wäre es abzüglich der gebühren ein minimaler gewinn.
ABER
dafür hat man dann seine eigene ps3 für 300€ definitiv.
Nehmen wir an das man pro verkaufter ps3 dann 20€ gewinn macht, sind das auch nochmal 60€ weniger, ergo hätte man dann für etwa 240€ eine eigene PS3
Nachteil:
Man muss die 1200€ erstmal haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann nimmt die Dreistigkeit auch Überhand.
 
lohnt also nur wirklich wenn man 4 leute zusammen bekommt die was zum gleichen preishaben wollen und die ware auch behalten wollen...
 
Wenn man sich 4xPS3 holt, 3 verkauft man für 360 euro dann hat man für die 4te ja eigentlich nur 120 euro gezahlt oder?

Sorry bin heut sowas von verpeilt ^^
 
ja so ist es,kauf 4 zahl 3. und wie im thread schon beschrieben ist das auch bei sachen die alle das gleiche kosten

laut Filialleitung Bremen-Weserpark gilt die 4 für 3-Regelung nur für "Haushaltsübliche" Mengen. Zumindest wollte man mir keine 4 Samsung Side-By-Side Kühlschränke zum Preis von 3 geben (Preis MM 1099.-€, Geizhals 1025.-€) :(
Dabei hab ich schon vier Abnehmer :fire:
 
am besten du holst dir erstmal die 4 ps3's und dann sehen wir weiter
 
henga: sogesehen schon.
Nur am besten gehen die halt über ebay weg und da kannste noch 25€ provision abziehen pro konsole und realistisch gehen die für 350€ weg = 325€ pro konsole * 3 = 975€ - 1200€ = 4te konsole für 225€
 
ich glaub ich druck mir gleich nen schild und kauf dann mit anderen ne ps3 ^^
 
ne, erst musst du den geheimen handshake wissen und dann musst du sagen: "Das kauf ich euch ab" - dann blinzelst Du und dann bekommst du die 3 für 4 Aktion angeboten....man man man....
 
Ist das so schwer? du nimmst 4 Artikel, gehst damit zur kasse und das für das günstigste zahlst du nichts.

Edit: ach ja bevor der nächste kommt natürlich darfst du auch mit mehr als 4 artikeln zur kasse gehen, der günstigste fällt halt einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Filialleitung Bremen-Weserpark gilt die 4 für 3-Regelung nur für "Haushaltsübliche" Mengen. Zumindest wollte man mir keine 4 Samsung Side-By-Side Kühlschränke zum Preis von 3 geben (Preis MM 1099.-€, Geizhals 1025.-€) :(
Dabei hab ich schon vier Abnehmer :fire:

sorry aber :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh