Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Also ob weiß oder schwarz ist mir egal. Tendiere aber auch eher zu weiß, da es den Vorteil hat, dass man keine Fingerabdrücke sieht. Das schwarze NC10 im MM Homburg sah schon komisch aus mit all den Fingerabdrücken.

Ich kann immer und zu jeder Tageszeit, da ich momentan Semsterferien habe. Also wann könnt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte es eigentlich fast immer einrichten. Am besten wäre aber nachmittags. Es geht ja aber hauptsächlich darum, das Netbook in NK zu reservieren, weils mit 5 Stück doch stark limitiert ist.

@ Leomuck und Traxex
Wärt ihr auch mit einem weißen NC10 einverstanden (bei 110€ Preisersparnis sollte die Farbe doch egal sein ;) )? Wenn ja könnten wir ja vielleicht den Freitag festhalten und noch heute im MM anrufen und es für Freitag reservieren lassen (wenn nicht heute mittag schon welche weggegangen sind), daß wir da nicht umsonst hinfahren.

Und wenn wir nur zu 3. sein sollten müssten wir noch klären, wie wir das mit dem 4. NB regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorab: ich hab mich noch nicht fest entschieden, mitzumachen. Ich wollte eigtl. im Laufe der nächsten Wochen mal schauen und müsste mich jetzt spontan dazu entscheiden.

Auf alle Fälle gebe ich euch aber, wie auch schon geschrieben, bis Donnerstag Bescheid. Bei mir ginge so oder so frühstens Freitag.

Edit
Habe gerade mal beim Media Markt Homburg durchgeklingelt. Laut dem (übrigens äußerst freundlichen!) Mitarbeiter ist das dort in der Tat nicht möglich. Er argumentierte da so, dass nicht jeder Media Markt so gut kalkulieren kann, als dass das generell möglich wäre. Verstanden habe ich es nicht, abgenommen habe ich es ihm, denn er war wirklich sehr nett.

Mich persönlich stört momentan (neben dem grundsätzlich schlechten Gefühl bei Media Markt, Saturn & Co), dass ich bei der Farbe keine freie Wahl hätte. Grundsätzlich habe ich alle technischen Geräte in Schwarz, deswegen tendiere ich eigentlich immer dazu, eine Abneigung gegen weiße technische Produkte zu haben. In dem Fall scheint das Netbook aber auch in Weiß nicht schlecht auszusehen. Könnte ich das nur mal live sehen..die Internet Bilder sagen leider nicht allzuviel aus. Vielleicht geh ich morgen nochmal in den Media Markt und schaue, ob die Kollegen das NC10 da in Weiß habe.


Liebe Grüße,
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie siehts jetzt aus ;)

@ sanni
Wie ists eigentlich bei dir? Würdest du auch 2 nehmen, wenn Leomuck und Traxex nicht mitmachen?
 
So, ich nehme keinen. Meinem Dad sind die 10 " doch zu klein.
Dann noch viel Erfolg dass das klappt.
 
Also ich muss leider auch absagen. Hab einfach kein gutes Gefühl dabei, tut mir Leid.


Liebe Grüße,
Leander
 
Habe mir jetzt das Samsung NC 10 in weiss mit Bluetooth im Mediamarkt gekauft. Aber beim Auspacken und kontrollieren ist mir aufgefallen, dass der Akku mit 5200 mAH beziffert wird, aber wenn ich in anderen Internet-Angeboten so blättere steht da immer beim Akku 5700 mAH??? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Der 6-Zellen-Akku sollte doch wohl immer gleich sein, oder?? Kann mir das einer vielleicht erklären?
 
Ich und noch jemand sind an einem Macbook interessiert ! Wir wollten zum Media Markt in Neuss. Daher suchen wir noch 2 Leute die im ähnlichen Preisrahmen etwas kaufen möchten. Bitte bei mir melden per PN. Wir sind auch Mobil und können nach Köln oder Düsseldorf. Einfach melden.
 
Wir suchen immer noch 2 Leute die interesse an Waren aus dem Media Markt haben die >900 Euro kosten. Wir haben vor morgen zum Media Markt in Neuss zu gehen und 2 Macbooks zu kaufen. Suchen eben noch noch 2 die mitmachen, bitte per PN melden.
 
Wir suchen noch 2 für Neuss die evtl. ein Macbook nehmen würden.

Macbook Pro, Macbook Alu oder Macbook weiß.

Macbook Alu läge bei 1159 € mit Rabatt von der Aktion bei 920 Euro
Macbook Weiß läge bei 949€ mit Rabatt von der Aktion bei 712 Euro

Günstiger kommt ihr an die Teile nicht mehr ran, ist auch was für Leute die evtl. wieder verkaufen wollen zu einem höheren Preis. Einfach per PN bei mir melden.
 
Weis zufällig jemand was die DVD-R Rohlinge im MM kosten??

Sonst fahr ich nachher schnell nach Coburg und kauf mir 2 Bluray und die Rohlinge. :asthanos:
 
Also, ich war eben im MM Homburg

Die haben sowohl das schwarze als auch das weiße NC10 mit Bluetooth da.
Preis 399€.
Ich habe das Vorführmodell angemacht und im Gerätemanager nachgesehen ob es wirklich die Version mit Bluetooth ist und da wurde auch ein Bluetooth Gerät angezeigt, die Festplatte war eine WD.
Ich habe den Verkäufer gefragt ob diese 4-3 Aktion auch für dieses Notebook gilt. Er hat ja gesagt, gilt für alle Produkte.
Ich habe ihn gefragt ob er denn auch vier davon da hätte, er hat ja gesagt.
Ich habe ihn gefragt ob ich also jetzt vier NC10 kaufen könnte und drei bezahlen, er hat nein gesagt. o_O

Erklärung: Es würde ja heißen "das günstigste umsonst".
Es ist daher also immer nur das günstigste Produkt umsonst, bei vier gleichpreisigen gilt die Aktion nicht.

Ja nee is klar :(

Das ist so ein Quatsch :d

Ich hab 4 x ne XBOX360 gekauft und natürlich auch nur 3 bezahlt trotz dass die ale 4 gleichteuer waren. Der hat dich total verarscht :haha:
 
Was heißt hier "verarscht"? In dem Markt steht die Aktion nun mal nicht in dem Maß zur Verfügung.

Ich habe selbst dort angerufen und es mir erklären lassen. Auf Nachfrage wollte er mir sogar den Geschäftsführer ans Telefon holen, was ich dann aber auch gelassen habe.

Nicht jeder Media Markt ist gleich. Das hat mit "verarscht" nichts zu tun, in jenem Markt geht es ganz einfach nicht.


Liebe Grüße,
Leander
 
Was heißt hier "verarscht"? In dem Markt steht die Aktion nun mal nicht in dem Maß zur Verfügung.

Ich habe selbst dort angerufen und es mir erklären lassen. Auf Nachfrage wollte er mir sogar den Geschäftsführer ans Telefon holen, was ich dann aber auch gelassen habe.

Nicht jeder Media Markt ist gleich. Das hat mit "verarscht" nichts zu tun, in jenem Markt geht es ganz einfach nicht.


Liebe Grüße,
Leander

Und das ist schwachsinn ;) Man kann 4x das gleiche Produkt kaufen und bekommt dadurch 25% Rabatt.

Da es eine bundesweite Aktion ist und die Notebooks auch vorhanden waren, müsste er diese auch bekommen!
 
Inwiefern ist es denn bitteschön Schwachsinn, wenn der Markt das nicht macht? Der Verkäufer hat mir versichert, dass es grundsätzlich so in dem Markt ist und er bat mir auf Nachfrage sogar an, mit dem Geschäftsführer zu reden. Sprich: im MM Homburg ist es nun mal nicht möglich, 4mal das gleiche Produkt zu kaufen und nur 3 zu bezahlen. Mehr habe ich doch nicht gesagt?

Abgesehen davon: so unsinnig ist deren Argumentation nicht, denn "sie bekommen das billigste umsonst" redet eben vom "billigsten", bei ausschließlich gleichen Preisen gibt es nach Alltagslogik kein "billigstes". Mathematisch nicht korrekt, für Media Markt Logik aber ausreichend.

Ich find das zwar auch blöd, empfindes es aber weder als Schwachsinn noch als Verarsche. Da die Media Märkte wohl nicht dazu gezwungen werden, steht es ihnen frei. Wo ist da das Problem?

Aber wie auch immer habe ich keine Lust, über solch unsinnige Dinge zu diskutieren. Es ist wie es ist. Ich habe mich so oder so dazu entschlossen, weder bei Saturn noch bei Media Markt wieder was zu kaufen (außer mir schenkt wieder jemand einen Gutschein..).


Liebe Grüße,
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war der letzte Tag der Aktion und seit knapp 20min haben die ganzen Märkte zu, somit sehe ich hier auch keinen weiteren Diskussionsbedarf und mache dicht.

*close*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh