Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Pistollero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
2.017
Ort
Hamm, Westf.
So leute bitte alles hier rein zur Aktion von Media Markt:

4 Sachen kaufen und das günstigste umsonst kriegen. Also 3 bezahlen.


Gruß Fabian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So also: Wer schliesst sich mit mir zusammen?
Kauft sich jemand mit mir ne 500GB Maxtor bei MediaMarkt???
3*89€=267€
/4=66,75€
Würde andere Marken bevorzugen, wobei die gerade in der Werbung ist --> jeh nachdem welche gerade da ist...
Ich würde 2 Stück nehmen...

ALTERNATIV:
Wer braucht eine Ware im Wert von 90€?
Ist ja egal was!
Mein Wohnort: Berlin

LG
 
kann man die bei MM erhältlichen Produkte einsehen? bzw sind die Produkte irgendwo online gelistet mit ner preisangabe?
 
Viel interessanter ist doch was soll man kaufen um damit gewinn zu machen?

Die TB Platte bietet sich da an finde ich. Oder Ipod Nano. Was meint ihr?
 
sorry, ich hab schon 4 500er drin.

ist es denn definitiv so das man nur 3 bezahlt? kann ja sein das man nen gutschein über den wert bekommt.
 
ist doch ****** egal!
Sonst bezahlst du halt 3 und mit dem Gutschein hohlst du gleich die Nächste!
Hinzugefügter Post:
ich probiere zu erst nen Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mal 4 lcd oder plasma zu holen. wenn man 3 weiterverkauft könnte man seinen eigenen günstig kriegen
 
ich meine die produkte,die media markt auf lager/im sortiment hat, vorallem was hardware anbelangt - ist mir schon klar dass man bei der aktion sozusagen "alles" kaufen kann
 
Der Ipod lohnt sich definitiv nicht.
Bei Der TB-Platte könnte es da schon anders aussehen. 150€, also weniger als die günstigste TB Platte ohne case.

Um welche Gutscheine handelt es sich, wenn ich fragen darf?
 
du kannst ja Geschenkgutscheine kaufen^^
Oder iTunes
Hinzugefügter Post:
keiner aus B???
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, ich kann das bald mit jedem artikel rechnen den ich will, im inet ist ein artikel dann trotzdem genausoteuer als wenn man 4 für 3 kauft.
Und dann muss man noch sehen wie man die andern 3 artikel wieder verkauft kriegt ^^

Aber ich glaub, für DVD'd würd sich das ja fast lohnen :)
4 DVD's im bereich 10€ kaufen und 30€ bezahlen, ist fair :)
 
du meinst mit den erworbenen 4 gutscheinen dann z.b. 4 teurere kaufen? :P

kann man mit gutscheinen gutscheine kaufen?^^
 
kp...
Aber ich kann mir ja 4 Gutscheine kaufen und damit iTunesgutscheine...
bezahl dann noch 8,4375 € für nen 15€ Guschein...
 
4 x 5= 20€ bezahlt 15€
4 X 10= 40€ bezahlt 30€ - 20€ gutschein = 10€ extra bezahlen = 25€ investiert und 40€ an gutscheinen

wenn man das 10 mal macht hat man 250€ investiert und 400€ an gutscheinen ^^
Für 250€ gibts dann z.b. ne playsi 3 ^^

ich probier das morgen abend mal aus *G*
 
Bei so ner aktion habe vor etwa 2 jahren in der metro zugeschlagen, nimm 3 und zahle 2. Gab es aber einen haken an der sache, artikel die als aktion gekennzeichnet waren und in der werbung standen waren ausgeschlossen. Und das war bei nahezu allen teueren artikeln der fall.

Außerdem alle artikel meiner meinung nach sehr begrenzt verfügbar gewesen, da MM auch zur Metro gruppe gehört vllt auch alle artikel aus der werbung ausgeschlossen ?

Hatte bei der metro 3 TFT glotzen mitgenommen und mit dem verkauf der restlichen 2 hab ich meine sehr sehr günstig bekommen ... wenn man etwas kauft was sich wieder gut verkaufen lässt, lassen sich bestimmt einige hundert oder sogar tausend € sparen.

Jedenfalls wenn MM vorher die Preise net radikal erhöht :)
 
das problem ist, ich kann das bald mit jedem artikel rechnen den ich will, im inet ist ein artikel dann trotzdem genausoteuer als wenn man 4 für 3 kauft.
Und dann muss man noch sehen wie man die andern 3 artikel wieder verkauft kriegt ^^

woher hast du denn die mm preise zum vergleichen?
 
ich bin morgen um 15 uhr im mediamarkt BIELEFELD.
falls noch jemand interesse hat an externen festplatten (die 500er oder 1000er 3,5zoll oder 250er 2,5 zoll, mal sehen was man dann so nimmt), könnte man sich zusammentun ^^
oder wii konsolen (falls sie diese nicht im lager verstecken wie sonst bei solchen aktionen...)
 
So also: Wer schliesst sich mit mir zusammen?
Kauft sich jemand mit mir ne 500GB Maxtor bei MediaMarkt???
3*89€=267€
/4=66,75€
Würde andere Marken bevorzugen, wobei die gerade in der Werbung ist --> jeh nachdem welche gerade da ist...
Ich würde 2 Stück nehmen...

ALTERNATIV:
Wer braucht eine Ware im Wert von 90€?
Ist ja egal was!
Mein Wohnort: Berlin

LG

ist das ne interne oder externe? mehr daten bitte.
WEil wenn es externe sind, würde ich zwei nehmen...

mfg
 
ich bin morgen um 15 uhr im mediamarkt BIELEFELD.
falls noch jemand interesse hat an externen festplatten (die 500er oder 1000er 3,5zoll oder 250er 2,5 zoll, mal sehen was man dann so nimmt), könnte man sich zusammentun ^^
oder wii konsolen (falls sie diese nicht im lager verstecken wie sonst bei solchen aktionen...)
ODER halt hier 2 500GB, bzw was würden mich 2 1TB HDDs kosten?

naja, verkloppe eh nicht so schnell meine kohle an fremde Menschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh