MediaMarkt, MwSt-Erlass?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die letze Woche mir zufällig viele LCDs und Plasmas angeschaut auf mediaonline ... und geguckt, welche interessant wären ...

jetzt nachdem ich die Werbung gehört habe, bin ich mal wieder die Preise durchgegangen ... Fernseher die vorher 1049.- gekostet haben - kosten jetzt 1149.- .. einer statt 1099.- jetzt 1199.- ... einer statt 1249.- - 1299.- Euro ... also sie haben die Preise erhöht ... :)

Vorallem wird da wieder die totale Anarchie ausbrechen, wie bei der letzten Aktion dieser Art. Wirklich billiger wird da gar nichts, die Preise ziehen vorher an und einige Produkte werden einfach kurzerhand aus dem Sortiment genommen und sind zum betreffenden Zeitpunkt nicht verfügbar...

Lass euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis ;)

Tja, Pech gehabt...........:lol:

Und dann noch mal so eine.......hoffentlich klagen wieder ein paar Leutet die an........

Hauptsache ich komme am günstigsten weg.

Die MediaMarkt-Bosse wissen wie Sie es machen können!Die würden niemals ein Verlustgeschäft machen!
Da die Leute im Wahn nur an die 19% Ersparnis denken und keinen Gedanken mehr dran verschwenden ob die Preise den vorher nicht erhöht worden sind!
Warum kommt den wohl so eine Werbung vor den Feiertagen erst,damit die Leute keine Chance haben die Preiserhöhung vorher zu kontrollieren!Den Paar Leuten den es aufgefallen ist,die gehen doch unter in deren Statistik!
Möchte nicht wissen wieviele Leute sich jetzt einen Plasma oder LCD-TV holen in der Hoffnung ne Menge Geld gespart zu haben!
Lieber noch etwas warten und auf die richtigen Ermäßigungen warten,wenn Sie die Ware wieder nicht los werden,da kann man Geld sparen!

wenn sie 19% geben dann sind es 81€ wenn sie allerdings wirklich keine mehrwertsteuer machen dann wirds mehr als 81€ werden ! Ansonnsten ist es blödsinn das sie die preise vorher erhöhen bzw das auch normale erhöhungen sind. Und der grund warum sie die werbung nicht vorher bringen ist ganz einfach weil sie es nicht dürfen ! Außerdem find ich die vergleiche bei media-online witzig weil außer den name media die nix mit dem mediamarkt/saturn zu tun haben ist eine eigenständige firma.

Saturn ist nur für Spiele,Filme und Videos 19% Nachlass-schade es gibt nix neue für die Wii sonst häte ich was gekauft!

Fernseher die vorher 1049.- gekostet haben - kosten jetzt 1149.- .. einer statt 1099.- jetzt 1199.- ... einer statt 1249.- - 1299.- Euro ... also sie haben die Preise erhöht

ich sag nur
SAU SAU SAUMÄSSIGE VERARSCHE

Ich meine eben in der Werbung 899 gehört zu haben, aber man kann sich ja auch täuschen. UND im Inet kommt immer der Versand noch mit druff

Saturn bietet das doch auch an..

Ach ne das war ja nur für Games und son Gedöns

ich selbst mag mm nicht, da sie immer wieder offensichtlich aufs übelste die menschen verarschen und niemand etwas dagegen tut.
aber ich muss zugeben, zumindest bei digicams ist mediaonline kaum zu übertreffen.

Hartware.net schrieb:
Elektrodiscounter wirbt zum Jahresanfang mit satten Rabatten

Die Elektrodiscounter-Kette Media Markt wirbt zur Zeit damit, vom 2. bis 5. Januar jeweils an jeweils einem Tag eine bestimmte Warengruppe mit 19% zu rabattieren. Den Anfang machen am Dienstag, dem 2.1., TV- und HiFi-Geräte. Anders als der Werbespruch "Wir schenken Deutschland die Mehrwertsteuer" suggerieren mag, hat die Media Markt keinen speziellen Deal mit Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ausgehandelt, sondern gibt einfach einen Rabatt von 19% auf den Kaufpreis, zu berechnen mit 0,81x Kaufpreis.

Theoretisch fährt der Kunde damit sogar besser als bei einer wirklichen Mehrwertsteuerbefreiung, die sich mit Kaufpreis/1,19 berechnen ließe.
Zum Einen sind die Preise im Media Markt aber häufig nicht wirklich die günstigsten in Deutschland und zum Anderen behaupten böse Zungen, dass die Preise dort vor kurzem erst deutlich angehoben wurden. Daher empfiehlt sich zunächst der Blick in einen Online-Preisvergleich. Man ist ja schließlich nicht blöd.
Media-Markt mal wieder... Sau-TEUER.

Also ich hab die letze Woche mir zufällig viele LCDs und Plasmas angeschaut auf mediaonline ... und geguckt, welche interessant wären ...

jetzt nachdem ich die Werbung gehört habe, bin ich mal wieder die Preise durchgegangen ... Fernseher die vorher 1049.- gekostet haben - kosten jetzt 1149.- .. einer statt 1099.- jetzt 1199.- ... einer statt 1249.- - 1299.- Euro ... also sie haben die Preise erhöht ... :)

Mediaonline ist kein Masstab. 200 Mediamärkte haben für die gleichen Produkte sehr unterschiedliche Preise oft.
Wer sich mit den Preisen auskennt kann für sich selbst entscheiden ob es lohnt oder nicht.

Kann schon einer was sagen, zu den Angeboten wie "günstig die wirklich sind?:confused: :shot: :rolleyes: :drool:

Naja..
Habe 2 LCD-TVs zur Auswahl (erst im i-met geguckt)

der eine 730€ im Netz der andere für 670€.. Dazu dann noch mal gut 20-30€ Versand drauf..

Bei MM kostet der eine 1199 ( :d ) der andere 799..
Der für 1199 fällt schonmal raus...
Der andere jedoch (799*0,81) kostet dann 647€.. Dafür habe ich keine Versandkosten und einen Vor-Ort Service, falls mal was sein sollte..

Ausserdem hab ich noch 2x 50€ Gutscheine (die es doch vor Weihnachten für 40€ gab)..

Von daher werd ich mir das mal überlegen...

So, ich komme gerade aus dem Media Markt, leider mußte ich feststellen, daß die Auswahl an MP3-Playern heute wesentlich geringer als bei meinem letzten Besuch war. Stellt sich nur die Frage, ob das ein Zufall ist...;)
Gruß
Basti

HAste die Preise noch im Kopf, bitte?:bigok:

MP3 Player , kannst du einige nennen und die Preise ungefähr und ob die dann teuerer sind wie die im Inet?

Gabs den Creative Zen Vision M ?

Den gibts schon bei Amazon schon fürm 225€ mit gratis Versand natürlich.

Gabs eigentlich auch den LCD-Moni von Samsung 26'' der R-Serie?

War jemand bei Saturn?
War die SOftware wirklich um 19% billiger?

Hehe...im Main Taunus Center haben die ne 79tsd Euro LCD/Plasma rumstehen. Wenn es da wirklich 19% gäbe wären das 15tsd Euro Ersparniss....da kauf ich doch gleich noch nen Gebrauchwagen dazu :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh