Dann mal die Mathematische Lösung des Problems:
100 Euro minus 19% sind 81 Euro
dein 100 Euro minus 19% sind 81 Euro ist falsch man zieht ja keine 19 % ab sondern die mwst und die ist in den 100 euro drin und gewiss keine 19 euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mal die Mathematische Lösung des Problems:
100 Euro minus 19% sind 81 Euro
dein 100 Euro minus 19% sind 81 Euro ist falsch man zieht ja keine 19 % ab sondern die mwst und die ist in den 100 euro drin und gewiss keine 19 euro
Fernseher die vorher 1049.- gekostet haben - kosten jetzt 1149.- .. einer statt 1099.- jetzt 1199.- ... einer statt 1249.- - 1299.- Euro ... also sie haben die Preise erhöht
Öhhh?? Ist Saturn Media Markt?
Also: Nein
gehören bei sogar zur Media-Saturn-Holding GmbH aber ist wie bei Alternate und Mix das trotzdem sich die preise ein wenig ändern ist auch bei den märkten untereinander so weil ja alle anderst ein kaufen !Eigentlich schon. Gehören beide zu Metro und haben meistens ähnliche Preise.
Media-Markt mal wieder... Sau-TEUER.Hartware.net schrieb:Elektrodiscounter wirbt zum Jahresanfang mit satten Rabatten
Die Elektrodiscounter-Kette Media Markt wirbt zur Zeit damit, vom 2. bis 5. Januar jeweils an jeweils einem Tag eine bestimmte Warengruppe mit 19% zu rabattieren. Den Anfang machen am Dienstag, dem 2.1., TV- und HiFi-Geräte. Anders als der Werbespruch "Wir schenken Deutschland die Mehrwertsteuer" suggerieren mag, hat die Media Markt keinen speziellen Deal mit Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ausgehandelt, sondern gibt einfach einen Rabatt von 19% auf den Kaufpreis, zu berechnen mit 0,81x Kaufpreis.
Theoretisch fährt der Kunde damit sogar besser als bei einer wirklichen Mehrwertsteuerbefreiung, die sich mit Kaufpreis/1,19 berechnen ließe.
Zum Einen sind die Preise im Media Markt aber häufig nicht wirklich die günstigsten in Deutschland und zum Anderen behaupten böse Zungen, dass die Preise dort vor kurzem erst deutlich angehoben wurden. Daher empfiehlt sich zunächst der Blick in einen Online-Preisvergleich. Man ist ja schließlich nicht blöd.
Also ich hab die letze Woche mir zufällig viele LCDs und Plasmas angeschaut auf mediaonline ... und geguckt, welche interessant wären ...
jetzt nachdem ich die Werbung gehört habe, bin ich mal wieder die Preise durchgegangen ... Fernseher die vorher 1049.- gekostet haben - kosten jetzt 1149.- .. einer statt 1099.- jetzt 1199.- ... einer statt 1249.- - 1299.- Euro ... also sie haben die Preise erhöht ...
die aktion mit games hat doch saturn grade...Ich hoffe doch, dass die Games Section auch nochmal rankommt.
mfg, mic