Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war heute mal spaßenshalber bei media markt und saturn... sturn warb ja mit -19% bei software.... die wird wohl dann an der kasse abgezogen.
naja mal 2 beispiele (Saturn/MM)
neverwinter nights 2 -> 47€/27€
Anno 1701 Colector -> 75€/50€
gerade bei nn2 finde ich das heftig selbst wenn man die 19% noch abzieht ist das immernoch deutlich teurer als MM...
Nein, in der Werbung sagen sie ja, dass jeden Tag eine andere warengruppe drankommt. Heute war TV/HIFI dran, morgen also was anderes und ich hoffe, dass die Games Section auch dran kommt.
Und geht jetzt bei euch die MM Seite?
morgen sind fotoapparate und videokameras reduziert
woher weißt du das?
--->Fernseher einschalten da kommt ständig die Werbung.
Also als Mod solltest du schon mit gutem Beispiel voran gehen und wenigstens die Posts anderer "richtig" lesen.Ähm? Also heute war doch im MM nur Hifi und TV billiger, wann ist Software billiger? Oder bietet das nur der Saturn an? Außerdem.. 19% von 47 sind sicher keine 27 Euro...
Es wird schon auffallen, wenn die Preise erst 19% erhöht worden sind und nun wieder billiger werden. Auf mediamarkt.de steht ja auch, daß es täglich eine andere Produktgruppe sein wird. Also Dienstag hingehen und gucken, was die Fotosachen oder Computer machen. Am Tag wo es dann kommt, sieht man ja, ob es der gleiche Preis ist oder nicht Da kommt man ja schon fast auf die Idee, sich eine Spiegelreflex 400D zu kaufen
Bose? Lass' nur die Finger von Bose, überteuerter Schrott.
@FB07, wenn du wirklich meinst, dass Bose gut ist, bitte nochmal bei mir melden, ansonsten stempele ich deinen Beitrage einfach mal unter Sarkasmus ab
@FB07: Bose ist extrem überteuert, sollte eigentlich jeder wissen, der sich für HiFi interessiert.