MediaMarkt, MwSt-Erlass?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht machen sie gerade damit am meisten kohle, da diese preislich eben schwerer zu vergleichen sind als tv's oder digicams und der typische kühlschrankkäufer nicht unbedingt bei geizhals guckt...

ich meine die FZ-50 wäre bei und für 599 ausgezeichnet gewesen, aber die kamera auf die ich ein auge geworfen hatte(s6500fd), war natürlich nicht da :-(

Naja, gerade große Haushaltsgeräte würde ich nicht beim MM kaufen, denn die sind dort übelst überteuert. :stupid:

Mir schien es schon zu Anfang und es stellt sich immer mehr als zutreffend heraus, diese 19% Rabatt Aktion ist voll fürn Arsch.

Sind die Schlangen an den Kassen eigentlich wieder so lang wie bei der 16% Aktion von vor 2 Jahren? Da gingen die Schlangen teilweise durch den ganzen Laden bis nach hinten zur Telefon/Fernsehabteilung, lol. Da waren die Wartezeiten zum zahlen nicht unter 30 Minuten. :stupid:

@Dave: Ich glaube in der Werbung gehört zu haben, dass es genau wie bei Saturn 19% auf Games, Software, CDs und DVDs gibt.

@Skorpion: An die 16% Aktion kann ich mich auch noch erinnern ^^ aber jetzt ist es nicht so schlimm. Ich hab mir HL2: Episode One bei Saturn geholt.

Bei Saturn in Gelsenkirchen hatten die schon mehr als die 3% drauf geschlagen also von 19,99 -> 21,99 (Hallo das sind 9% !!! und nicht 3% ^^ großzügiger Aufrunden geht ja wohl nich mehr! ne Unverschämtheit find ich das !!! Das werden die bestimmt bei allen Sachen so machen!

Naja beim Saturn in Essen gabs das noch für 19,99 und ich habs dann für 16,19 bekomm :d

Zuletzt bearbeitet:
werde auch mal wieder vorbei schauen und sehen ob sich die preise für nwn2 erhöht haben ;-)...

glaub nen richtiges schnäppchen kann man dort auch nicht mit den 19% machen. Aber man sollte MM nicht mit irgendeinem onlineshop vergleichen der weder Miete für die verkaufsfläche noch viele Mitarbeiter bezahlen muss. Ihr wisst doch das deutsche Arbeiter teuer sind :shot: , wenn wir alle nur noch online bestellen und den günstigsten Preis suchen dann gibts bald keine Läden wo man mal hindackeln kann und sich fix was kaufen kann. Der Konsum Trend zwingt uns zu billigst Löhnen (Kaufe auch sehr viel Online ^^).

Also lasst die dödel doch bei MM kaufen, und Freut euch das es sone Läden gibt, wo man sich ein Produkt vorher anschaut und dann online kauft. Wenn ihr jedem davon abratet das gibts das nicht mehr :lol:

Also lasst die dödel doch bei MM kaufen, und Freut euch das es sone Läden gibt, wo man sich ein Produkt vorher anschaut und dann online kauft. Wenn ihr jedem davon abratet das gibts das nicht mehr :lol:

Wenns schon so läuft dann könnte man gleich seinen Arsch zu Hause lassen, ich hab wenigstens den Stolz mir entweder die Sachen vorher nicht anzuschauen oder auch da zu kaufen, wo ich mir das angeschaut habe...wozu hat da eigentlich jemand das Versandkaufgesetz erfunden, dass man ne 14-tägige widerrufsfrist hat?

Das Widerrufsrecht verstehen manche leute auch falsch, es ist nicht dafür da um sich etwas zu bestellen und ausgibig zu testen. Eigentlich soll man es nur so begutachten wie man es auch in nem normalen Laden antesten kann, meist also nur von außen anschauen und nicht alle Spiele drauf Testen ^^

... ich hab wenigstens den Stolz mir entweder die Sachen vorher nicht anzuschauen oder auch da zu kaufen, wo ich mir das angeschaut habe...

Was hat denn das bitte mit Stolz zu tun? :hmm:

Ich kaufe etwas, wenn mir sowohl das Produkt wie auch der Preis zusagt.

Einkaufen hat mit Stolz mal absolut nichts zu tun, wo kommen wir denn da hin, lol. :haha:

War gestern im Mediamarkt gewesen, weil ich mir die neue Kamelot DVD kaufen wollte und musste mit Erschrecken feststellen, dass überhaupt keine MusikDVDs mehr im Laden waren?! o_O

Naja heute mal den andren MM probieren, vll hab ich da mehr Glück und wenns dann sogar noch Rabatt drauf gibt, wieso nicht?! ;D

Edit: So komme gerade vom anderen Mediamarkt, war sehr viel los, bei Software und DVD, netterweise hatten sie die neue Kamelot DVD (sogar im hübschen Digipack, also Limited Edition :)).
Preis bei amazon.de: 31€
Preis bei MM: 35€ (also effektiv 28,34€ (also echte 19% billiger ^^))

Ersparnis beläuft sich also auf runde +-0€, da man ja auch den Sprit einbeziehen sollte ;)
Aber da ich die DVD schon gestern kaufen wollte ist mir das ehrlich gesagt relativ egal, aber im Endeffekt bringts halt nicht ma bei CD's/DVD's was ... schon "traurig" ;) (aber man kannte es ja schon von der 16% Aktion vor 2 Jahren ...)

Zuletzt bearbeitet:
morgen is feiertag und die läden ham zu :d zumindest bei uns ;)

Morgen kommt der Multimedia Flyer, zumindest, wenn man der TV Werbung glauben soll.

Ich finds irgendwie unfair, wenn du dich ne halbe Stunde mit nem Verkäufer unterhälst und am Ende sagst: Ich bestells im Internet da ists eh billiger...

Thema Widerrufsrecht, natürlich ists nur dafür da, die Produkte kurz anzuschauen und deswegen finde ich 14 Tage eigentlich auch viel zu lange, von Ankunft der Sache bis Anmeldung des Anspruchs würden eigentlich 2 Tage vollkommen ausreichen...Nun muss man nur noch sagen können an welchem Tag es genau angekommen ist.

Wo issn Morgen ein Feiertag?

naja, würde ich so nicht sagen mit nur 2 tagen! kommt dem Verbraucher nur zu gute, und warum willst abschaffen? Schneidest dir doch nur ins eigene fleisch!
Morgen heilig 3 König FEIERTAG

Naja, nicht überall. ^^
Die Aktion ist jetzt beendet. Schade, dass nicht auch Spielekonsolen reduziert worden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh