Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine CE nun da, was ist denn das...?! Habt ihr auch keine Stoffkarte drin? Bei mir ist die aus dickem Papier... Also da ist nicht das drin was auf der Packung steht.
Jetzt mal eine Warnung an alle Mitglieder hier, die das Spiel bereits in den Himmel loben, ohne es zu besitzen oder richtig gespielt zu haben (oder mal fünf Minuten sein Gehirn zu benutzen und zu realisieren, dass man von Sega auf den Arm genommen wird).
Kritikpunkte (schwere!):
usw.
Also ! Spam hier mal nicht so rum !!!!! das ist ein Sammelthread und kein Spamthread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo man reinschreibt was einem gefällt oder was nicht . Wenn es dir nicht gefällt mach bidde nicht so einen Aufstand!
@ExXoN: Ich glaube du hast dies falsch verstanden, es geht nicht an dich sondern an Rookie.... . Ach ja und mein Thread war eine berechtigte Frage, da alle vorherigen Total war games bots im mp hatten!
Ich fand einfach seine art einfach mal etwas zu schreiben was doch keine interessiert , einfach zu aufdringlich!
Hat jemand ne Ahnung, wie ich einem Kreuzug beitrete? Ich hab einen in die Wege geleitet und keinen Schimmer, wie ich dem jetzt beitreten kann....