das hört sich ja alles einfacher an als es ist. Wenn man 20 regionen hat kann man nicht jeder einzelnen zurecht machen. Klar hab ich Priester sogar Kardinäle. Die Generäle braucht man vielleicht mal wo anders, ich kann nicht jedes mal Einheiten in den Städten ausbilden und dort Generäle hinschicken die an der Front gebraucht werden, so komm ich nicht weiter. Ausserdem kosten ja Einheiten was, wenn die dann in der Stadt hocken müsen damit die Einwohner zufrieden sind, was bleibt mir dann über zum angreifen ? paar Truppen hier und da und schon binich im Minus, und ohne Geld keine neun Einheiten Gebäude und und, dann werden die Einwohner böse, man verliert Städte, dann muss man wieder zurückerobern, wieder verluste, dann greift dich nebnbei ein anderer wo an....
Achja, im Minus sein kan man auch, kein Problem, einfach die Steuern erhöhen, nur dummerweise lassen die sich das nicht bieten und man kann getrost mit ner Revolution in der nächsten Runde rechnen.
Solche sachen stören einfach den Spielefluss, finde das äußerst bedauerlich. Den größten Teil der Zeit muss an der Verwaltung als am Schlachtfeld verbingen und das ist auch ein Kriterium was mir überhaupt nicht schmeckt. Wenn ich diese Symbolische Europakrte zu Gesicht bekomme wird mir jedes mal schlecht davon.