[Projekt] MedusA

so wie ich Faiz einschätze wird die schrift auf dem schlauch bleiben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, irgendwie seh ich immer nur das selbe Zeug...bei all diesen Mods
- TJ07
- mM Backplate
- mM AGB Halterung
- Marta Fenster Inlay
- die kleinen Plastikboxen für den Radiator
usw

Das hatten wir alles schon, nur eben andere Teile aus anderer Perspektive fotografiert...:confused:

Naja was willst auch anderes machen bei TJ ???
Gibt nicht wirklich neue Dinge die zu ändern sind.

Mich langweilt der TJ auch schon langsam da es immer das gleiche ist aber schön anzuschauen ist es trotzdem ;)
Es fehlen halt die Leute die sich an andere Cases ran trauen.

meinetwegen (was aber bestimmt auch schon vorhanden ist irgendwo) einen AGB in der Midplate oder irgendwas anderes.
Aber immer die Kopie von der Kopie vom Original... :-/

äää ???? noch alles richtig bei euch wenn ihr euch austauschen wollt tut das per PN und nicht in Faiz seinen Projekt

und wenn ihr das nicht mehr sehen könnt geht einfach nicht mehr drauf auf die TJ projekte sorry leute aber das geht mal garnicht hier.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung six400, ich dachte man könnte hier auch Kritik äußern -selbst wenn diese negativ ausfällt. Anstatt sich gleich brüskiert zu fühlen könnte man dieses natürlich auch mal zum Anlass nehmen und es selbstkritisch betrachten.

Ich kritisiere ja auch nicht die tadellose Umsetzung, wobei ich jetzt nicht mal auf die industriell gefertigten Teile eingehe, sondern das immer das selbe irgendwie gemacht wird - so mein subjektiver Eindruck. Etwas mehr "Kreativität", andere Ideen wären ja auch mal ganz nett. Vielleicht wird es ja auch als Anregung angenommen. :wink:

Wenn hier natürlich nur gegenseitige Selbstbeweihräucherung erwünscht ist, was ich aber nicht glaube, so tut es mir leid.

@Turbostaat
Solche Aussagen werden halt nicht gern gelesen.

graebens:
Naja was willst auch anderes machen bei TJ ???
Gibt nicht wirklich neue Dinge die zu ändern sind.

Ich fühl mich mal so frei und verweise da auf meinen Log ^^

Aber nun zum Log.
Weite so Faiz, tolle Arbeit wie immer :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Turbostaat
Solche Aussagen werden halt nicht gern gelesen.

Ich fühl mich mal so frei und verweise da auf meinen Log ^^

Aber nun zum Log.
Weite so Faiz, tolle Arbeit wie immer :wink:

Ich verfolge den Threat nur wegen Faiz seiner Arbeit ;)

Dein Worklog ist auch super mit vielen Ideen ich schau da eh ab und an rein :wink:

Du sollst arbeiten, nicht surfen @work ! fahr später IKEA meine Frau will was schauen :p

€: mein Kollege verkauft schon wieder zuviel Autos ohne mich :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst arbeiten, nicht surfen @work ! fahr später IKEA meine Frau will was schauen :p

€: mein Kollege verkauft schon wieder zuviel Autos ohne mich :grrr:

Haha da geht die Weihnachtskohle flöten :( :(
Ach ja nächste Woche bekommst Post von mir dann ziehe ich mich endgültig aus dem Modding zurück !!!
Wie schaut es aus geht hier im Worklog auch mal was voran oder bleibt es immer bei so einzelnen Foto's ? So langsam sollte schon mal die Kiste fertig werden.

Geht klar !

Ich hoffe ich schaffe bis Ende nächster Woche alles, damit Kevin sein Schmuckstück bei mir abholen kann :d

Darf dann Live die blueBoXX begutachten :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Zeit wird es aber viel wichtiger sind dann erstmal meine Sachen :d :d :d :d :d
Mal sehen wie deine Prioritäten sind ;) So nun spamen wir den Threat ned so voll und tun wichtigere Sachen !

alles liegt im schnee.bald isses soweit und ich hohl ihn ab.und dann gehts los.der schlauch sieht geil aus wie alles bisher super arbeit von copa und werd wieder gesund master.mehr bilder mehr bilder

was mehr meister

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

murdermod murdermod murdermod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh