[Projekt] MedusA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tray mit slotblenden und io blende und agbhalter bitte ein feoto davon.der cpu kühler sieht richtig scharf aus.die schleifspuren im metal richtig geil

ich glaub ich habs noch garnicht so gesagt aber echt danke faiz das du mir diesen mod machst

das sieht so wahnsinn aus.das wird genial mit der hardware aussehen

Leg die Sachen lieber nicht in den nassen Schnee, nicht dass das gleich durch rostet. :rolleyes:

Schöne Arbeit Faiz!

News:

So es ist soweit, ich gebe ofiziell den Worklog an Kevin ab !

Ein paar Kleingkeiten fehlen noch: (Gehäuse des DVD Brenners noch beim Pulverer etc.) aber morgen wird das Case bei mir abgeholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Häng on Schlüpfer, Schlüpfer häng on :d
Na endlich dann kommt bald Hardware ins gute Stück und ich freu mich auf meine pulver Teile :d :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

jj

neue bilder

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

Schönes Board und der dazu passende RAM.
Schade nur das der Haltewinkel vom Tray oben den Blick durch das Topwindow ein wenig behindert. :hmm:

kann es sein das der AGB ein wenig schräg angebracht ist, oder Täuscht das ?

Ansonsten sieht das Ergebnis wirklich nicht schlecht aus, weiter so

ist beta status das wird noch grade gemacht

ja die kabel auch.bin noch gespannt was von die kommt benny.smily

Sieht echt toll aus :d

Sieht schick aus:bigok:
Der Schlauch Graka>AGB gefällt mir persönlich garnicht.
Lass denn Schlauch doch über der Graka raus und oben in denn AGB.
Wenn dann Streß hast mit dem Auffüllen,dann einfach um 180° drehen ,dann hast oben genug Einlässe und unten denn benötigten Auslass.

schau dir die 009 an.so solls werden.so wirds

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh