Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sie stehen hier vor mir auf dem Fuß vom Monitor
Muss mir nur noch einen Briefumschlag schnappen
War heute sogar schon früh zuhause, aber habe es erst so spät
gemerkt.
Kampf der Titanen war ich im Kino und der Kampf gegen die Medusa war mit das einzige gute. Aber das Ende ist soooo schlecht.
Ach mist wollte gerade deine Schrauben verpacken und musste festellen das ich beim aufräumen meines Postfaches die PN mit deiner Adresse gelöscht habe sich sie mir noch mal bitte Danke
Ich werde drauf zurück kommen
Und den dran beim Geweindenaschneiden ganz vorsichtig und auf jeden fall mit Öl !
Ist halt schwer zu spannen ohne es zu verkratzen vorallem bei durchsichtigen also musst gut aufpassen ! Habe dir jetzt 2Stk. M5x16 war es glaube ich und 6Stk. M5x12 müsste es sein wenn dir die 16er zu lang sind. Wenn was nicht passt schick ich dir noch ein paar
Nur steht mein Gehäuse fast schon 1 Jahr ohne Hardware hier rum
Wenn ich jetzt mal an die Maschinen könnte und die Teile fertigen
könnte dann könnte alles zum Pulvern dann würde es eigentlich alles recht schnell
gehen wenn denn die Teile auch passen ^^
Backplate, Frontplate, Aquero Halterung im mM stiel. Gehäuse für meinen Mora 2 Core.
Jo das wars glaube ich Teile sind soweit jetzt alle gezeichnet jetzt muss ich sie Stanzen und hoffen das sie passen das ich richtig gemessen habe
Die ist aber ziemlich teuer Und ich habe sie eh schon gezeichnet.
Und würde meine Teile gerne selber herstellen
Weiß du wo Copa deine Midplate machen lassen hat? Weil ich bräuchte die
gleichen ausschnitte wie du und im Trey auch. Ach und noch was wie lang sind eigentlich deine PCI-E Kabel?
frag dochmal bei copa nach.der ist im preis ganz schön runter gegangen mit der halterung.schau mal nach.ich hab mir bei conrad 0,75 schwarze flexible leitung gekauft.100m 25 euro.hab jede ader eigenständig ausgemessen.kann da her keine genaue angabe geben.