[Projekt] MedusA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wenigstens mal ein PC, wo sogar ich verstehe, warum man die Kiste auf den Schreibtisch stellt.

Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie viel Fleiss, Geld und Zeit manche Mensche da hinein stecken...mein PC muss nur laufen ^^

Oh neuer Name :) Habe leider schon wieder vergessen die Schrauben weg zu schicken ...
Ich versuch es morgen zu machen ;)

Der neue Name passt :fresse:

find ich auch so besser.jetzt steht er

Medusa ist ja die, die so hässlich ist, dass man bei ihrem Anblick zu Stein erstarrt.

Dann sollte man das prachtstück besser nicht an gucken sonst wird man zu Stein :d

glaub nicht das die hässlich ist

Naja ich steh ja nicht so auf schlagen aber ich denke mal du meinst das Gesicht :d

genau würd mich freuen wenn du mir die schrauben noch schickst sonst

Ja sie stehen hier vor mir auf dem Fuß vom Monitor :d
Muss mir nur noch einen Briefumschlag schnappen :d
War heute sogar schon früh zuhause, aber habe es erst so spät
gemerkt.
Kampf der Titanen war ich im Kino und der Kampf gegen die Medusa war mit das einzige gute. Aber das Ende ist soooo schlecht.

Ach mist wollte gerade deine Schrauben verpacken und musste festellen das ich beim aufräumen meines Postfaches die PN mit deiner Adresse gelöscht habe sich sie mir noch mal bitte :) Danke ;)

So schrauben sind weg :) Hoffe die 0,90€ langen wenn er zurück kommt dauerts noch ein bissel länger. ;)

Ich werde drauf zurück kommen ;)
Und den dran beim Geweindenaschneiden ganz vorsichtig und auf jeden fall mit Öl !
Ist halt schwer zu spannen ohne es zu verkratzen vorallem bei durchsichtigen also musst gut aufpassen ! Habe dir jetzt 2Stk. M5x16 war es glaube ich und 6Stk. M5x12 müsste es sein wenn dir die 16er zu lang sind. Wenn was nicht passt schick ich dir noch ein paar ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

bin auch noch lange nicht fertig.das jahr ist noch sehr lang

Nur steht mein Gehäuse fast schon 1 Jahr ohne Hardware hier rum :d
Wenn ich jetzt mal an die Maschinen könnte und die Teile fertigen
könnte dann könnte alles zum Pulvern dann würde es eigentlich alles recht schnell
gehen wenn denn die Teile auch passen ^^

oh das ist schon lange was willst den anfertigen

Backplate, Frontplate, Aquero Halterung im mM stiel. Gehäuse für meinen Mora 2 Core.
Jo das wars glaube ich :) Teile sind soweit jetzt alle gezeichnet jetzt muss ich sie Stanzen und hoffen das sie passen das ich richtig gemessen habe :)

supercopa verkauft eine mm aquaerohalterung

Die ist aber ziemlich teuer :) Und ich habe sie eh schon gezeichnet.
Und würde meine Teile gerne selber herstellen :)
Weiß du wo Copa deine Midplate machen lassen hat? Weil ich bräuchte die
gleichen ausschnitte wie du und im Trey auch. Ach und noch was wie lang sind eigentlich deine PCI-E Kabel?

frag dochmal bei copa nach.der ist im preis ganz schön runter gegangen mit der halterung.schau mal nach.ich hab mir bei conrad 0,75 schwarze flexible leitung gekauft.100m 25 euro.hab jede ader eigenständig ausgemessen.kann da her keine genaue angabe geben.

Ja wenn du die ausgemessen hast musst du doch ein Maß haben ?! :)
Und du müssen doch auch alle gleich lang sein ?! Hast 2 Pns ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh