[Projekt] MedusA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt noch etwas licht in den laufwerkschacht

Ah sehr schön. Und mit mehr Licht sieht man doch auch gleich viel besser :d
Schöne arbeit bis hier hin.

kleinigkeiten amkabbelm. werd icch noch ändern.aaberr scor 12 was würdesst ändern.?im ernst

nichts ändern :rolleyes:

€: Der Schlauch ist nicht ganz auf der Tülle :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel einfach sauberer verlegen. Du hast nen echt sauberen Mod hingelegt bis jetzt... Lass dir Zeit mit dem kabemanagement! Die Pumpe gefällt mir auch noch nicht so richtig.
Versteh mich nicht falsch, das ist nörgeln auf allerhöchstem Niveau. :)

die pumpe und radi kommen noch auf jeweils eine box.und dann wird verschlaucht.die kabel kommen noch alle schön neben einander.ich will es ja auch perfekt haben.versprochen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

wegen den kabeln meinst du unten rum.richtig oben gehts fast nicht mehr besser.hab schon alles rund 3 mal neu gecrimpt und gesleevt.

Ich vermute er meint vor dem Tray. Also an Mobo und Graka. Da liegen die Stränge etwas locker auf den Bildern.
Hinten geht es wirklich kaum besser. :bigok:

Boah, Hammer Kabelmanagment, richtig MM like, dass vermisse ich bei vielen anderen "selbst gebauten" MMs. Bilder von hinter dem Tray!

Klasse, wirklich Klasse, noch eine Kabelschelle für die Biegung des 8Pin CPU Kabel und eine auf der Geraden weg, dann ist es optimal.
Das mit dem sortieren und alles in einer Linie verlegen finde ich jetzt nicht so wichtig, das sollen andere erst mal so hinbekommen.

Aber was ist an der Pumpe falsch?
EK V2 Top und Bitspower Anschlüsse wie bei allen MMs, passt doch, oder?
Was meinst mit auf 2 Boxen stellen, die gleichen wie für den Radi?
Die Plastikteile? Ich habe es schon mal gesagt die Teile sind finde ich so was von unpassend für ein +1000,- Case.

ps: Sag mal....schreibst du mit den Füßen? Das kann man ja fast nicht entziffern.
ps2: Ich war mal so nett und habe die Bewertung des Threads wieder auf 4 Sterne gebracht, auch wenn ich mit so viel gekauften nicht wirklich was anfangen kann, denke ich dass das Endergebnis alle Zweifler verstummen lassen wird!

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal so es wird ein mordsmod.meine tastatur schreibt gern mal 2 buchstabben hintereinander.siehst du

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

wenn der rest da ist bau ich weiter undd dann gibts wieder bilder.morgen müsste einiges ankommen.ich find das kabelmangement seehr wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir für 15,- ne neue Tastatur, sollte bei dem Mod schon drinn sein. ^^

Du machst dann aber die Kabel vom DVD-Laufwerk hinter die HDD, oder?
Das ist das einzigste was mir jetzt nicht so gut gefällt, dass macht die Optik der "hängenden" HDD ein bisschen zu nichte.

ja so solls werden.aber da kommt noch was anderes in den laufwerksschacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Sehr gelungen bisher.
Ich könnte es nicht vom Original unterscheiden. Und das meine ich durchaus positiv.
Da steckt eine Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin.

man hört gern komplimente.aber es gibt noch viel zu tun.

mein slight iatx bei quicktom

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

sieht schon gut aus wa.ich weiss.wartet ab bis die anderen lichter drin sind.und das ding wie ein weihnachtsbaum leuchtet

es war copas und der hat mir das projekt übergeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh