Mega-Lesertest: 10 Synology DS213j mit je zwei WD Red 2 TB

Den Bewerbungspost jetzt noch zu editieren bringt wohl nichts mehr oder? Bei mir sind bedingt durch einen testweise aufgesetzten Home-Server noch mal reichlich Testkriterien dazu gekommen ... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moritz2000
Ja, ich kann sehr wohl lesen, als ich die Seite aktualisiert habe, hat er meinen Post nochmals veröffentlicht, dafür entschuldige ich mich.
Finde es aber nicht ok wenn du mich gleich so angehst....

Allen ein schönes Wochenende :)
 
läuft die auswahl noch oder wurde die aktion still und heimlich eingestampft?
 
läuft die auswahl noch oder wurde die aktion still und heimlich eingestampft?

Wenn du dir die letzten Seiten durchliest merkst du das man sich nur viel Zeit und Sorgfalt bei der Auswahl lässt.
Ich persönlich finde das nicht verkehrt. Allerdings sollte man die Testzeit dann auch um die Zeit verlängern, damit die Qualität der Tests nicht darunter leidet.
 
Wenn du dir die letzten Seiten durchliest merkst du das man sich nur viel Zeit und Sorgfalt bei der Auswahl lässt.
Ich persönlich finde das nicht verkehrt. Allerdings sollte man die Testzeit dann auch um die Zeit verlängern, damit die Qualität der Tests nicht darunter leidet.

Wo is der gefällt mir-Button?
 
Na dann hoff ich auf ein baldiges Ergebniss, und das die Testzeit ein wenig verlängert wird ;)schätze mal mit so einen Ansturm hat die Redaktion auch nicht gerechnet^^

mfg
 
Wir sind gerade in der letzten Entscheidungsrunde - die schiere Masse an Bewerbungen hat uns schlichtweg erschlagen. Morgen geht die Entscheidung online ... seid also gespannt ;)

Der Testzeitraum wird natürlich entsprechend verlängert :wink:
 
Wir sind gerade in der letzten Entscheidungsrunde - die schiere Masse an Bewerbungen hat uns schlichtweg erschlagen. Morgen geht die Entscheidung online ... seid also gespannt ;)

Der Testzeitraum wird natürlich entsprechend verlängert :wink:

Ich kann den Trommelwirbel schon hören. *g*

Freut mich das ihr den Testzeitraum verlängert.

Viel Glück nochmal an alle.
 
endlich ... bin schon hardwareluxx geschädigt ... rufe die seite 100+mal am tag auf nur um zu kucken obs was neues gibt bzgl. dem lesertest :)
 
Hallo zusammen,

es ist hier ja recht still geworden, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob wir nochmal einen Zwischenstand bekommen können? Oder vlt. sogar das Ergebnis der Auswahl?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh