x9mr
Neuling
zu spät lieber Roland
wann stehn denn die Teilnehmer fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu spät lieber Roland
Da steht "ab 17. Juni"Ausgewählt und versendet wird ab heute. So stehst jedenfalls in dem Topic.
Da steht "ab 17. Juni"
möchte das Dingen für mein späteres Studium nutzen um meine Arbeit sicher zuhaben und von überall darauf zugreifen können
Eben und wenn mein Haus brennt brauch ich meine Daten nicht mehr!
Ich brauch dann ein Haus!
Und ich will nicht gerade meine Studiumarbeit auf Dropbox liegen haben da ich nicht zu 100% was damit gemacht wird und die Daten gehen keinen was an.
---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:41 ----------
Ps.: Dropboxserver brennt alles weg Haus brennt USB-Sticks ebenfalls weg.
NAS kann ich im Gegensatz zu USB-Sticks nicht vergessen fern Zugriff von überall
Schließlich wird Dropbox als einer der größten Hosting Services redundante Rechenzentren und Backups haben, da brennt nicht "der Server" und die Daten aller User sind weg
Ich glaub ich hätte das Beispiel net bringen sollen.
Aber zum Thema: Wenn meine Mietwohnung brennt und nicht bewohnbar ist such ich mir halt ne neue Mietwohnung suchen
Hast Du vielleicht die falsche zeitzone eingestellt?Ich bin aufgrund der Zeitangaben Eurer Posts etwas verwirrt. Laut meiner Uhr ist es gerade 00:33 am 19.Juni 2013(hab eben nochmal extra alle Uhren verglichen ). Bei Euren Nachrichten lese ich zum Teil 01:19 am 19.Juni 2013. Nachrichten aus der Zukunft? HAMMER! Aber dann doch bitte die Lotto Zahlen