AbuMegatron
Profi
Danke dir, habe eigentlich heute vorgehabt das zu machen aber jetzt über eka einen selbstabholer der anscheinend alles in die Ukraine weiterverkauft.. Möchte die Karte morgen für 1800€ abholen... Denke ich schlage zu bei ebay hätte ich auf 1900 spekuliert und so spare Ich mir stress und weg ist weg..bei ebay oder eka ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1. Wenn man nur nach 3080fe sucht, taucht deine Karte nicht in den Suchergebnissen auf.
2. Kein Datum auf dem Zettel.
3. Am besten Ein Bild von der Karte im ausgebauten Zustand machen
4. Reinschreiben, dass mit der Karte gemint wurde -> nicht clever. man muss ja nicht lügen, wenn nachgefragt wird, aber das gleich angeben....
5. Am besten ein Bild von der Karte zusammen mit der (teil geschwärzten) Rechnung machen, auf der ein Teil der Seriennummer zu erkennen ist.
6. Der Preis ist zu hoch. Professionelle Käufer machen, das mit dem Preisvorschlag ungern. Setz den Preis an, den du wirklich willst und aktiviere in den Angebotseinstellungen "Sofort-Zahlen bei Kauf".
Is ganz gut so.. Habe jetzt meine 3090 und noch etwas Taschengeld.. Damit bin ich zufrieden
Hab die 3090 schon verbaut und lasse sie natürlich auch bisschen arbeiten ^^
Hab aber das Gefühl das der hotspot bisschen weit von der GPU temp weg ist oder ist das normal?
Im normalen Betrieb is die GPU temp und der Hotspot immer so ca 10C weg voneinander.. So war es bei der 3080 auch.. Aber wenn ich nicehash starte ist die 17-20 C über gpu temp.. Bei der 3080 war der Unterschied trotzdem immer bei 10C... Woran kanns liegen?
Edit;
@BenderDW
Bist du zufällig aus Berlin?