Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja ca. 325% bekommen😂

Also wenn der Typ mich nicht betrügt, dann scheiß ich in Zukunft auf eBay KA. Dann muss ich mich nicht mehr mit den Deppen da rumärgern und v.a. hätte ich da einfach 500€ weniger für meine 3070 gekriegt…
so nen Vollhonk hab ich aktuell ine Bucht, flatschneue Original versiegelte Karte versclapt und moppert, die läuft aber Unrund, droht direkt mit Anwalt, LoL. Abtrittserklärung/Rechnung alles bei. :ROFLMAO:
 
Moin ihr Profis. Was glaubt ihr den für wieviel man eine ASUS RTX3070-O8G-NOCTUA verscalpen kann? ^^
 
Abend... Also bei mir tut sich weiterhin nicht viel... 2299 scheint die Leute derart zu entmutigen das sie sich nicht trauen einen Vorschlag zu machen...

Was meint ihr? Welche Länder sollte ich von der roten Liste nehmen? Hahah

Andere frage... Habe die Option erhalten den Interessenten ein Preisvorschlag meinerseits zu machen... Wie kann ich das verstehen? Wird dann der Käufer sichtbar und danach muss man nochmal endgültig bestätigen oder ist nach Annahme des Interessenten der Deal fix?
 
Schade das ich ab und an gerne mal Zocke, sonst würde ich bei den Preisen momentan noch auf die Idee kommen meine 3080 non LHR zu verscalpen.
Ist ja Wahnsinn was die bei ebay bringen.
So teuer wie möglich bei EKA weiterreichen und EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming """"refinanzieren"""", sprich random EVGA kaufen und STEP-UP auf die 90er... :hust:
 
Abend... Also bei mir tut sich weiterhin nicht viel... 2299 scheint die Leute derart zu entmutigen das sie sich nicht trauen einen Vorschlag zu machen...

Was meint ihr? Welche Länder sollte ich von der roten Liste nehmen? Hahah

Andere frage... Habe die Option erhalten den Interessenten ein Preisvorschlag meinerseits zu machen... Wie kann ich das verstehen? Wird dann der Käufer sichtbar und danach muss man nochmal endgültig bestätigen oder ist nach Annahme des Interessenten der Deal fix?
Wenn der Käufer es annimmt ist der Deal Fix
 
Boa dann lieber nicht... Haha
Komisch... Hatte nie gedacht das die karte über eine woche in ebay ist ohne vernünftiges angebot... Hab bisher nur 2 Angebote einen für 1 euro... Und eines für großzügige 750ero xD

PS. Eka bleibt suspect..
 
Amazon WHD Haut ordentlich Karten heute raus, schon die 9te ! Vorher zu sehen in FR / UK / IT und anschliessend laufen die ins DE System
 
Hab die Karte bestellt, aber in der Bestellbestätigung steht, dass sie nicht lieferbar ist und für mich bestellt wird:ROFLMAO:.
Die EVGA 3070 non LHR von gestern wurde storniert.
 
Kleiner Tipp an die Scalper hier, Spülmaschinen. Unsere ist gerade verreckt, gibt auch nichts brauchbares.
 
Kleiner Tipp an die Scalper hier, Spülmaschinen. Unsere ist gerade verreckt, gibt auch nichts brauchbares.
Otto hat genug auf Lager, hatte ich vor wenigen Tagen auch, sämtliche Möbelhäuser sind total leer, nur der Einbauservice von Otto/Hermes ist übel
 
Otto hat genug auf Lager, hatte ich vor wenigen Tagen auch, sämtliche Möbelhäuser sind total leer, nur der Einbauservice von Otto/Hermes ist übel
"auf Lager" Hatte eine bei MM bestellt, Termin für heute bekommen, dann kam Email Liefertermin unbekannt, verkaufen aber munter weiter.
 
"auf Lager" Hatte eine bei MM bestellt, Termin für heute bekommen, dann kam Email Liefertermin unbekannt, verkaufen aber munter weiter.
Dito, bei Höffner das selbe aber nicht nur Spülmaschinen auch generell Möbel. Nur Terminvertröstungen
 
Dito, bei Höffner das selbe aber nicht nur Spülmaschinen auch generell Möbel. Nur Terminvertröstungen
Scheint übel zu sein. Habe gerade mit nem örtlichen Fachhandel telefoniert, kommt wohl bis Februar nichts mehr richtig rein. Die hat rumtelefoniert und ein Großhändler hat ne Minilieferung bekommen, habe mir direkt eine geschnappt. Leider größeres Modell und wesentlich teurer... :rolleyes2:
 
Der Markt für DDR5 Speicher ist gerade auch komplett leergefegt, da kann man bestimmt auch viel mehr für verlangen wenn man welchen hätte :unsure:
 
Was meint ihr kann man für ne mint used 1660super noch kriegen? (gigabyte OC / 2-Lüfter)
Hatte letzte Woche Angebote um 500€ gesehen, jetzt sind in der Bucht keine mehr, also geht vermutlich "noch mehr" :unsure:
 
scheinbar war ich zu blöd zum suchen :d Muss ein Filter drin gewesen sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh