Mein 512 MB Infineon Speicher macht 238MHz geht da noch mehr?

hardware-freak

Semiprofi
Mein 512 MB PC 3200 Infineon Speicher macht 238 MHz mit auf 3/3/3/8 geht da noch mehr?
Ich habe ca. 8 Std. mit Prime laufen lassen ohne fehler, meine frage kann ich da noch höher gehen und wie viel Volt würdet ihr den Speicher geben?
Macht euer Infineon das auch mit?
Ich will mir noch ein zweiten Infineon Riegel kaufen für Dual betrieb, habe ich mit dem jetzigen Speicher einen glücksgriff gemacht oder ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bis wieviel kannst du einstellen??? So auf 2,8 kannst schon laufen lassen...vielleicht kriegst dann auch CL 2,5

MfG DepInTrouble

Dann gehts bis 2,8 oder 2,85. Also soviel kannste sicher einstellen. Also ein zweiter Ram is Pflicht ;) bin mir aber nicht sicher ob der auch 238MHz schafft, was für Chips sind denn auf dem Infineon drauf?

MfG DepInTrouble

klaro nen 2 Riegel hole ich mir auch nächste woche die Frage ist nur ob ich mir gleich nen besseren Speicher hole oder ob wieder so viel glück habe.
Ich weiß jetzt nicht so genau aber ich glaube das ist ein infineon Infineon Speicher
habe jetzt kühler drauf und keine lust die ab zu pulen

Zuletzt bearbeitet:
Speicher.JPG

ist leider nur 2700er und wollte auf meinem vorigen board nicht zum erbrechen auf 200 laufen aber auf dem asus rennt er gut.
237 (wars glaub ich) gehen die noch auf 2,5/3/3/5.
hab sie noch nicht zuende getestet aber cl 2 ist aber 200 leider nicht drin -.-'

meine alten Siemens Riegel also Infineon
DDR 266 rennen heute auf DDR412 mit 2,85V
und 2,5 - 3 - 3 - 6.

Gar nichtmal schlecht, so alte teile schaffen aber trotzdem DDR400

Original geschrieben von hardware-freak
@Gray-Fox

das hört sich ja gut an und haste auch die spannung höher gestellt?

jo liefen auf 2,85V
die 237 waren glaub ich bei 2,65V.
mich hat der speicher echt verwundert. dachte so "hoffendlich schaffen die die 200 und wenn ich glück hab auch 205. und dann fand ich am anfang vom testen kein ende und dachte der scheiss riegel verarscht mich. ab 212 hab ich immer nur gesagt, so jetzt hau ich 215 rein und das packt der nie und nimmer. jetzt hau ich 220 rein das geht doch 100%ig niemals. ^^
hätte natürlich gerne 6a gehabt sind aber leider nur 6b aber aus dem land aus dem meine freundins mum kommt malaysia ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was wie, PC400 6A sin das??
Ich dachte 6A gibts nur bei den P333ern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh