mein asus und mein hammer / NEUE BILDER SEITE 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja der HAMMER !
Endlich mal ne vernünftige Anwendung für A7N8X !! ;)
 
qualifizierte arbeit, ich würds jetzt zu asus als garantiefall schicken und als fehlerbeschreibung "inkompatibilität zu ALLEN speichermodulen" angeben.
 
Da hast du aber ganz schön gewütet, aber bitte wenns dir danach besser geht........:d :d :d
 
irgendwie kann man das auf den bildern nur erahnen .. mach mal gescheite pics .. das was man erkennen kann ist auf jeden fall tolle arbeit ..
 
Jo, mit was hastn die Bilder gemacht? :confused:
 
haste da mit stahlwolle oder lametta gearbeitet ??
 
LOL. Mach ich mit dem Asus von meinem Bruder gleich auch mal *gg*.

Hast aber ordentliche Arbeit geleistet!
 
Ey, nix gegen ASUS-Boards!

Sind meiner Meinung nach mit die besten Boards, die es gibt.

Trotzdem würde es mich interessieren, was der Support dazu sagt *g*
 
mir is noch was eingefallen!, überback das board doch noch mit käse :fresse:
und schicks dann ein
 
Original geschrieben von $ilver
warum macht man sowas??

ganz einfach, private tristan hat eine solch niedrige aggressions-toleranzschwelle und einen solch ausgeprägten, tiefen hass gegen alles und jeden, dass er einfach nicht anders kann, als ab und zu sein ein und alles in einem anfall rasender wut zu zerstören, um selbst nicht total irre zu werden.

ps: auf die straße lassen ihn seine eltern schon seit monaten nicht mehr........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu der entscheidung nur gartulieren, endlich mal ein vernünftiger verwendungszweck für so ein asus board. nach dem ich auch einige Probleme mit meinem Board hab könnt ich mir direkt überlegen meins auch mal mit nem Hammer zu bearbeiten ..

Hat bestimmt schweinemäßig gut getan :d
 
hoooaaaa .. ich spüre deine Befriedigung .. :asthanos:

sehr gut gemacht !
 
Wo gibts das Asus Repair Kit zu kaufen? Auf der Asus Seite find ich das nirgends :d. Gibts das auch in verschiedenen Farben? :rolleyes:
 
ich würds trotzdem machen .. und wenn es nicht geht bei ebay ohne garantie und rücknahem reinsetzten und dann noch schreiben das leicht äusserliche mängel zu sehen sind ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh