mein asus und mein hammer / NEUE BILDER SEITE 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA! STREITET EUCH! HACKT EUCH DIE NASENINNENHAARE GEGENSEITIG AB!

...Jaja, schon gut, ich bin ruhig :lol:

Aber wieso keine Mail-Adresse? Ist das nur so'n Kontaktforular auf der Asus-Website?

cu
FuNKeR
 
die naseninnenhaare hab ich tristan schon längst abgehackt und ja, bei asus gibts fürs gewöhnliche fussvolk nur nen kontaktformular.
 
Original geschrieben von backblech
und ja, bei asus gibts fürs gewöhnliche fussvolk nur nen kontaktformular.

Aha....:hmm:
Du hast nicht zufällig die Adresse vom Asus Boss? :fresse:
 
du meinst von Jonney Shih?? nee, die hab ich grad ned zur hand, aber ich hab hier die e-mail adresse von gott, der ja bekanntermassen den support bei asus koordiniert, wenn er grad mal zeit hat (und glaub mir, er hat SELTEN zeit:d)
 
lach und ich dachte ich bin der einzigste der sein board verschrottet hat weils nich lief...

ich werd heut abend mal in den keller gehn und mein kaputtes ABIT NF7 holen und ein paar fotos machen.

PS: braucht jemand das bios von dem board + orginal verpackung + handbuch + treiber cd + bios batterie + atx blende ? die teile hab ich vorher noch raus gemacht bevor ich es kaputt gemacht hab *G*

aber meins sieht nicht so übel aus wie das asus von tristan.. aber das lässt sich noch ändern *GGGG*

hab sogar irgendwo noch eine rechnung vom garantie austausch.. das board wollte nie meine soundblaster 4.1 annehmen.. die soundkarte wurde immer als defekt im gerätemanager angezeigt (obwohl sie auf 4 anderen boards ohne probleme lief bloss auf dem fuck abit nicht :() und irgendwann hats mir gelangt und das board musste dran glauben :)

gruss

benni

*edit*

ich bekomm am montag ein MSI 875P Neo-LSR, 6758..

mal schauen ob es lieb zu mir ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen der Soundblaster,ich hätte an deiner Stelle andere PCI Slots versucht,da ABIT NF7 IRQ Probleme hat,hatte ich aber auch mit meiner Soundblaster Life 5.1
 
Schick mal paar Bilder von deinem kaputten ABIT NF7!!!
 
lol ich hab alle pci slots probiert.. irgendwann hatte ich genug davon :)

öhm tristan? mir war langweilig und ich hab halt bissel das hardwareluxx forum durchsucht *g*
 
soo.. da ich keine webcam oder digicam hab... muss der scanner dran glauben.. bis gleich *G*
 
und den sockel.. ey mit der hand bekommt man nicht soviel kaputt als wie mitm hammer.. das mainboard ist richtig stabil.. nicht so wie das billige asus *G*
 
ja morgen vielleicht oder wills noch jemand kaufen bevor ich es ganz töte ? *G*
 
Hat ja sogar ganz gut geklappt mit dem Scanner....:eek: :d

@bennybunny
Wieso hast du das Board nicht einfach auf ebay vertickert?? :d
 
mh.. kein plan.. war mir irgendwie alles zu blöd... hatte es ja schon einmal zurück geschickt und n anderes bekommen das aber den gleichen bug hatte und ich wollte unbedingt das board mit dieser soundkarte benutzen.. und dann halt der wutanfall :(
 
Achso ok, der Wutanfall wars....
Naja wenigstens wars dann zu etwas gut, das Board....;) :d
 
bin mal gespannt wie das morgen mit dem hammer wird.. ist bestimmt so als würde man sein altes auto mit nem großem hammer zu schrott hauen oder so :)
 
:eek::eek::eek:OMG:eek::eek::eek:


seid ihr alle krank ? mh, da fällt mir ein, ich hätt auch noch etwas, was ich zerstören könnte ... mein altes head-set ...dieses scheissding funktioniert nich :mad:
 
@Admin
@Mod

Bitte diesen destruktiven und primitiven Thread schliessen oder besser gleich löschen.
 
--->
macht das doch mit ABIT boards.
die verdienen so was!!!!! :fresse:

ich versteh zwar nich warum jetzt alle auf asus losgehn... aber ich nehm mal an, ein dummer hat was erzählt und alle andren blabbern nach... :wall:
 
@Tristan,
hast wohl platzprobleme im gehäuse gehabt...loooool
Oda mal nee andere Art nen PC zu modden!!
Saubere Arbeit!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh