Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Evillocutus
...oh mein Gott, das arme ... :[ ....
......
wenns so weiter geht werd ich mein ASUS A7N8X deluxe zu schrott modden bin mit dem board null zufrieden erst hat der SLK900U nicht gepasst jetzt spackts dauernd rum zumindest kann ich mir nicht erklären an was ausserm board es sonst liegen soll das er bei spielen sporadisch nen bunten monitor macht und abstürzt graka is in ordnung die läuft in nem anderen rechner astrein cpu is in ordnung ram auch kann nur nochs board sein speicherbänke kann ich mit meinen Geil PC3500 CL2 auch nur im single channel betreiben da das scheiss board im dual channel nicht mehr bootet die 2.te Lan onboard (die 3com) is auch fürn arsch da ich jedesmal wenn mein router abstürzt (packt nicht alzu viele verbindungen) die verbindung deaktivieren und wieder aktivieren muss (manuell) sonst erkennt sie nicht das wieder nen kabel gesteckt ist also mein Fazit zum ASUS A7N8X-Deluxe heist ABIT NF7-S kaufen hat schon lang nicht mehr so probs mit nem board wie mit dem ach ja der gag an der sache sämtliche fehler treten aufm ABIT NF7-S nicht auf bei ansonsten gleichen komponenten das einzig gute von der performance her gibts keinen unterschied zum ABIT (dual channel mit 2 infineon modulen geht auch aufm ASUS)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich hiermit wegen eines Problems bezüglich eines Mainboards aus Ihrer Produktion an Sie:
Da mein Asus A7N8X-X sehr instabil lief habe ich ein "Asus-Repair-Kit" bei eBay gekauft und wie beschrieben angewendet, aber jetzt passen die Rams nicht mehr in die Sockel und der Prozessor lässt sich nicht mehr wie im Handbuch beschrieben befestigen.
Zur besseren Darstellung der Problematik anbei ein Foto:
http://www.us.ibm-corp.com/data/asus.jpg
Es würde mich ausserordentlich erfreuen, wenn Sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Mit freundlichen Grüßen