mein asus und mein hammer / NEUE BILDER SEITE 4

ich hab das ein oder andere Gamepad geschrottet ;). Und beim Tischtennis spielen ca. 10 Hölzer aber #

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber ichglaub das mach ich mit meinem abit auch bald .. :lol:

Eine kleine bitte hab ich noch:

Könntest du bitte den Teppich fotografieren, den finde ich gut als Desktophintergrund, bitte in der Grösse 1024 x 768!

Danke schon mal im Vorraus!

:d hab ich bei KM schon gesehen ...
ach ja wie ich grad seh ist die kiste eh nur wegen Seti gelaufen ? dann hau doch gleich die andere seti kiste auch noch zusammen .. so ein schmarrn, is dir die stromrechnung nicht zu schade dafür ?

naja, wenn ein pc läuft verbraucht er auf jedenfall mehr leistung, als wenn er nicht läuft ;)

naja jedem das seine, ich hab das mit seti noch nie verstanden, wenn du eine uralte kiste dafür verwenden würdest, die sowieso schon unter linux und mit MLDonkey läuft, dann ok, aber net so

Der Teppich ist ein riesen Ikea handtuch :P

Und hier gibts keine bilder in 1024x768 :d

WIe willst die fische denn, viele, nur einen ?

@ DSL-Hexe .. hab das gleiche handtuch .. kkan morgen mal pics macen

löl ...

Mir persönlich hätte das besser gefallen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich als staatlicher geprüfter Informatiker über einges an Fachwissen verfüge wollte ich die günstige Möglichkeit des Selbstbaus nutzen und kaufte daher ihr "Asus A7N8X in Einzelteilen", jedoch liegt keine Anleitung dabei wie diese Teile zusammenzusetzen sind, ausserdem hege ich starke Zweifel das alle Teile vorhanden sind, auf der Rechnung und der Verpackung steht leider nicht aus wieviel Einzelteilen der Bausatz besteht, darum erbitte ich diese Infos von ihnen. Einige Teile scheinen auch beschädigt zu sein, aber das ist doch eigentlich nicht möglich da der Bausatz ja in der Orginalverpackung war.
Sofern Teile fehlerhaft sein sollten werden diese wohl als Garantieleistung ohne weiteres zu ersetzen sein.
Ich bitte sie höflich mir die gebetenen Informationen binnen einer Woche zukommen zu lassen, da bis zum 20sten einen fertigen Rechner aufgebaut haben muss.

MfG, Prof. Dr. S.

wie geil meine gratulation an den thread ersteller ich werd das selbe mit meinem ASUS A7N8X-Deluxe machen wenn mein gehalt aufm konto ist das ding war der grösste fehlkauf den ich jeh gemacht hab hier mal meine kleine mängle liste
wenns so weiter geht werd ich mein ASUS A7N8X deluxe zu schrott modden bin mit dem board null zufrieden erst hat der SLK900U nicht gepasst jetzt spackts dauernd rum zumindest kann ich mir nicht erklären an was ausserm board es sonst liegen soll das er bei spielen sporadisch nen bunten monitor macht und abstürzt graka is in ordnung die läuft in nem anderen rechner astrein cpu is in ordnung ram auch kann nur nochs board sein speicherbänke kann ich mit meinen Geil PC3500 CL2 auch nur im single channel betreiben da das scheiss board im dual channel nicht mehr bootet die 2.te Lan onboard (die 3com) is auch fürn arsch da ich jedesmal wenn mein router abstürzt (packt nicht alzu viele verbindungen) die verbindung deaktivieren und wieder aktivieren muss (manuell) sonst erkennt sie nicht das wieder nen kabel gesteckt ist also mein Fazit zum ASUS A7N8X-Deluxe heist ABIT NF7-S kaufen hat schon lang nicht mehr so probs mit nem board wie mit dem ach ja der gag an der sache sämtliche fehler treten aufm ABIT NF7-S nicht auf bei ansonsten gleichen komponenten das einzig gute von der performance her gibts keinen unterschied zum ABIT (dual channel mit 2 infineon modulen geht auch aufm ASUS)

ich tendier bei meinem board im mom zur bunsenbrenner & flex methode für die "reperatur"

Da zu kann ich einfach nur eines sagen...

R E S P E C K T !!!!

sowas hätte ich auch schon fast mit meinem A7V266-E gemacht...
scheiss VIA :d

vielleicht wenn ich mein p4 habe :-) :d

@Tristan:

Und ? Schon eine Antwort bekommen?? :asthanos:

Ich glaub der ganze Support bei denen ist zusammengebrochen bei denen. Kein Wunder bei dem Anblick ^^

Hab vor ca. 2 Wochen auch ne Mail an Asus geschickt, doch die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet....

Ist da nun schon mal was draus geworden? Hat Asus geantwortet? Schick doch einfach noch mal mit Empfangsbestätigung :fresse:

cu
FuNKeR

Jo, nur ohne Mail-Adresse geht das schlecht.....:fresse:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich hiermit wegen eines Problems bezüglich eines Mainboards aus Ihrer Produktion an Sie:
Da mein Asus A7N8X-X sehr instabil lief habe ich ein "Asus-Repair-Kit" bei eBay gekauft und wie beschrieben angewendet, aber jetzt passen die Rams nicht mehr in die Sockel und der Prozessor lässt sich nicht mehr wie im Handbuch beschrieben befestigen.
Zur besseren Darstellung der Problematik anbei ein Foto:
http://www.us.ibm-corp.com/data/asus.jpg
Es würde mich ausserordentlich erfreuen, wenn Sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

einfach zu geil :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh