mein asus und mein hammer / NEUE BILDER SEITE 4

Jo....da wird bestimmt der eine oder andere bieten....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"PRIVATE TRISTAN ; SEHR GUTE ARBEIT SETZEN 1"




oder ne mail an abit schreiben das es dir nicht möglich ist einen prozessor zu installiern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die asus board auch noch, weil meins funzt ja auch zu 100000000000000000000000000000% stabil und geil :P

MFG :d
 
du kannst sagen, das board ist so aus der packung gekommen... :fresse:

mal sehen, was die dann antworten.
kannst ja sagen, das "ASUS Repair Kit" war in der Packung dabei und wurde vom Händler empfohlen! aber wie das natürlich ist bei so neumodischer hardware:
das tool hatte nen fehler und jetzt kriegste deinen prozzi nimmer drauf! :fresse:
 
Jo verstehe ich auch nicht.
Kannst Du Geld scheissen?
Und was daran so toll sein soll, nen Computerbauteil zu zerschrotten, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
:confused: :confused:
Gruß
Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tristan S.
lol Du Vogel ich hab ein Asus nf2 Board :lol:
Seit dem ersten Einschalten hatte ich noch nie Probleme damit.
Aber wenn Du eh vdd mod an dem Board machst, dann würde ich mich auch nicht wundern wenn mal was nicht rund läuft.
Wenn ich ein Auto tune und es funtioniert etwas damit nicht, klar ist dann der hersteller scheisse und macht nur scheiss Autos...

Gruß
Jesse
 
ich habe sowas nicht mit einem Mainboard gemacht aber mit ner Tastatur.
Habe irgendein Spiel gespielt und immer an der gleichen Stelle gestorben.
Irgendwann sind mir die Sicherungen durchgebrannt und habe diese Tastatur aus den Computer rausgezogen und auf den Boden geworfen, dann bin ca 30-40 mal mit voller Wucht auf die Tastatur gesprungen, bis mein Vater ins Zimmer kam.
Der sah mich voll entsetzt an und hat nur Kopf geschüttelt.

Achso, glaube ich habe bis vor paar Jahren ziemlich viele Mäuse zertrümmert und paar Tastaturen.
Bin aber ziemlich ruhiger geworden seit 2 Jahren.
Meine MX 700 habe ich noch nie geschlagen.

Mein letzter Schlag ging gegen mein Tower, sieht voll verbeult aus, dafür musste mein P4PE daran glauben.
 
Ich verstehe garnicht, was Ihr alle gegen dieses ASUS.Board habt? Ich hatte vor dem Rev. 2.0er ein 1.04er, und beide liefen im Normalen Betrieb (nicht OC´d) völlig einwandfrei und stabil. Das Board ist bei vielen Hardware-Magazinen die Referenz (rev. 2.0) und ich glaube, die werden schon die Möglichkeiten haben, ein Board auf Herz und Nieren zu testen.

Wenn man natürlich seinen Prozi um 1 GHz übertakten will, und dann das Board nicht mehr stabil läuft, dann sollte man wirklich NUR den Hersteller des Boards dafür verantwortlich machen, denn wer könnte sonst was dafür, dass sich der Prozessor nicht richtig übertakten lässt ;). Ausserdem bin ich der Meinung, dass wenn man die Grenzen des OCing erreicht hat, man lieber aufhören sollte, es sei denn, man kann es sich leisten.

Aber ansonsten: Geile Aufnahmen :):)
 
Ich hab bisher nur 1 kabellose Maus und ne Tastatur geschrottet...

Die Maus hat mich irgendwie aufgeregt (glaube weil die Batterien andauernd leer waren), dann hab ich sie genommen und 2 Mal gegen ne Wand geschmissen.....

Die Tastatur war so alt und da hat ich einfach Lust die kaputt zu machen... :d
Bin halt nen paar Mal druff rumgehüpft und hab sie als baseballschläger missbraucht ;)
 
Jetzt wirst Du nie erfahren woran es wohl gelegen hat das es nicht lief! Ich hab nur Asus Boards & die laufen alle....
Hatte schon Gigabyte, MSI, Epox & Abit, am schlimmsten waren die Abits, zweimal gekauft, zweimal Sche***e, zweimal ersetzt bekommen!!!
Vielleicht lags ja gar nicht am Board?

Trotzdem, zumindest outest Du Dich als Choleriker, ich hoffe Du hast kein Haustier....

Mika
 
stell Dir mal vor wie der Hamster ausgesehen hätte.... ;)
 
Also ich hab dieses Jahr schon 3 Cherry Tastaturen kaputtgeschlagen. So richtig drufgeholzt bis bie Tasten raus sind und ihnen dann überm Knie en 90° Winkel verpasst. Einmal war NFS HP2 der Auslöser (diese unendlich dumme Computer KI regt mich heut noch auf) Dann wars mal en Hänger vom Rechner. Da konnte ich mich überhaupt nicht mehr stoppen ich hab solang auf die Dinger eingeheizt bis die total zerstört waren. Ach ja ich hab Haustiere :d aber denen geht es blendent. Trotz allem vergesse ich als Schwabe nie wie teuer meine Maus oder der Rechner waren und da erscheint mir ne Tastatur für en paar Euros immer noch als günstigste Variante meinen Dampf abzulassen.


MFG TRP
 
....witzig .. hab im januar mal aus richtig fetter wut ne tür eingetreten ...
 
lööööööööööl....ich bepiss mich grad vor lachen :ha ....zu geil...höhöhö....
aber das Mobo musst in na Tüte verschicken :d .....oder wieder mit sekundenkleber zusammenkleben und bei eBay verkaufen als einzellstück...eine rarität, gibts nur einmal...aber nur als Kunstobjekt zu verkaufen :d
 
Ich hatte mal nen Kumpel, der wohl mit Comptern nix am Hut hatte dafür aber der absolute Motorradfreak gewesen ist. Eingefleischter Harley Fahrer, so´n richtiger Crack halt. Der hat seiner Freundin ne 750Honda gekauft, defekt, für Bastler, dann hat der 1Woche an dem Ding rumgeschraubt aber net zum laufen bekommen. Da hat der das Ding tatsächlich auch zersemmelt, mit nem 5Kilo Hammer, so ein Gerät mit extra langem Griff die war auch komplett Schrott! Das war aber auch richtig Arbeit, ich hab das gesehen, der war mindestens ne halbe Stunde an einem Streifen beschäftigt und auch danach hat der immer noch mal reingehauen.....das ist aber was anderes als so arme kleine Computerteilchen kaputt zu schlagen, die haben ja schon bei nem 100Gramm Hammer keine Chance mehr wohingegen die Honda, Mann die hat sich richtig gewehrt manchmal.... :)
 
irgendwo auf na Modding-hp...weis leider net mehr welche...da haben die mit Böllern aus der Schweiz oder Östereich nen kompletten PC in die Luft gejagt...sah sehr geil aus...und war auch net mehr viel übrig :d :d :ha:banana:
 
A bissl OT :

Kannst du mir mal sagen wieso die Pics auf nem IBM server lagern ?

http://www.us.ibm-corp.com/data/asus/***
 
lol....entweder kam grad die Bullen und er wollte schnell alle Daten vernichten...oder er wollte man seine PLatte wort wörtlich platt machen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh