MEIN CaseCon ***PLANUNG*** - FoxXx

ich empfehle da auch eine konstruktion die gewährleistet das die HDDS oder die HDD halterung mittels entkoppler (etwas aus gummi) die Vibration genommen wird.

Kommt aber auch wieder drauf an welche Platen er hat. manche sind ja wirklich sehr sehr leise.

Aber ich hatte da bei meiner Raptor X entkoppeln MÜSSEN.
Und da wird ganz einfach die ganze HDD Kühlkonstruktion entkoppelt.

Anhänge

• 100_6685.JPG
    100_6685.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 147
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es handelt sich um eine samsung spinpoint 200gb s-ata die sehr leise ist, und eine WD 200gb, die schon recht laut ist, aber nur datenplatte ist, auch keine games o.ä.

und zusätzlich was kaufen will ich mir auch nicht, da ich die kosten so gering wie möglich halten will, ich find meine lösung schon ganz gut

du kannst dir auch m3-schwingelemente bei conrad kaufen - kosten nicht viel und entkoppeln super :)

mal gucken, erstmal warte ich in der zwischenzeit noch auf grobe veränderungen/meinungen zum case, etwas nochmal zu überarbeiten, sonst geh ich donnerstag oder freitag mal holz besorgen

Ich finde das Gehäuse rein vom Luftstrom sehr gut gelungen, wenn du das alles so umsetzen kann, dürfte das richtig nett werden. ;)

Das einzige, was mich stört, ist der 140er Luffi in der Front, das 120er nur unwesentlich weniger Luft fördern und meistens besser verarbeitet sind.

Aber sonst echt spitze!

da bin ich mir auch unsicher, ich glaub ich bleib beim 120er weil ich für 140mm kein so schickes alu-staubfilter-gitter finde :shot:

bei dem Link kommt bei mir
"Es ist ein Fehler aufgetreten, sie werden zu Hauptseite weitergeleitet."

wann gehts denn jetzt mitm Bauen los?? wir wollen Bilder vom Bauen sehen :shot:

Es tut mir sehr leid, euch dies mitteilen zu müssen:

Der Casecon wird jedoch auf eis gelegt. Der Hauptgrund ist das geld, was ich nun wirklich brauche, um noch genügend bis jahresende zusammenzubekommen für den führerschein, und andererseits habe ich derzeit mächtig viel mit schule um die ohren, vorberitung auf 10te klasse prüfungen und der ganze abwasch.

falls jemand lust, geld und laune hat, dieses case selber zu bauen, so möge er sich bei mir melden und bekommt nochmal alle bilder und das google sketch-up model ;)

mfg

10. klasse und führerschein? also bei mri waren da noch 2 jahre dazwischen ;)

schade das du aufhörst, aber staub ihn ab und zu mal ab :bigok: wird ja hoffentlich fertig gemacht irgendwann

joa schade... hätte was schönes werden können

du kannst die "pläne" ja vorerst mal weglegen...vllt findest ja mal die zeit und das geld um dein projekt zu verwirklichen

@jerkov: vllt macht er ja nen rollerschein oder so was ;-) muss ja nich auto oder so sein ....

auto mit 17 jahren, bin immo 15, wrd im mai 16 und ende des jahres fang ich mit den erlauteb 16,5 jahren an fahrstunden und so zu nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh