[Projekt] Mein erster Casecon - CC01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Du scheisse, wie geil sieht das denn aus? Whoaw, nicht schlecht, sehr gute Arbeit...
MFG
Ben

P.S. ich werde das hier weiterverfolgen...

Geile sehr GEILE Arbeit!

Willst du noch das Licht weiter bei den LED's streuen? Das die Plexis nicht solche Lichtkegel aufweisen? Würde ich persönlich extrem geiler finden!

Das sieht verdammt gut aus ;)!
Bin mal auf Weiteres gespannt:)

wow respekt
allein die 120 leds zu verkleben und verdrahten wäre mich schon zuviel fussel arbeit

also die front ist mit das beste was ich je gesehn hab, absolut geil, respekt vor der arbeit die du da rein steckst

da kann man sich den aussagen der anderen nur anschließen aber noch ne frage meiner seits die front ist doch fest verbaut dann oder ? an welcher stelle willste denn Laufwerk und so einbauen?

ursprünglich hätte ich geplant das ich die Front als aufklappbare Tür baue ... nur musste ich feststellen das sie so schwer ist dass meine Schanierkonstruktion dafür nicht ausgelegt ist - daher muss ich jetzt den Plan etwas ändern - für das Laufwerk habe ich bereits eine Idee

mfg

da das Alu das ich für die Seitenwände und den Deckel brauche noch nicht da ist habe ich heut mal das Grundgerüst auseinandergeschraubt und die Folie entfernd

Hier die Rückwand mit dem verschraubten ATX Teil und dem Gitter für die 120er Lüfter am Heck

attachment.php

Hier der Mainboardträger - der noch abgeklebte Teil wird durchsichtig bleiben

attachment.php

ein Bild vom Zwischenboden und der Rückwand

attachment.php

und zum schluss noch ein Bild vom lackieren

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0446_2.jpg
    IMG_0446_2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_0447_2.jpg
    IMG_0447_2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_0448_2.jpg
    IMG_0448_2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_0449_2.jpg
    IMG_0449_2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 563
Schwarz Matt? :)
Hast du das Plexi vorher auch angeschliffen?

Sehr schönes Projekt ! und vor allem klasse Arteit die bis jetzt zu sehen ist. Freu mich auf weitere Bilder :d

Also die Front sieht ja mal hammergeil aus...mach weiter so!

Mini Update...

Heute brachte mir der Postman das Mobo das im Case verbaut wird

attachment.php

aus einer Kist mit alten moddingsachen habe ich eine schon einige Jahre alte Liqidröhre ausgebraben ... sie funktionierte noch und wird verbaut

attachment.php

zum Schluss hat die Rückwand noch die erste Lackschicht erhalten

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0450_2.jpg
    IMG_0450_2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_0451_2.jpg
    IMG_0451_2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0454_2.jpg
    IMG_0454_2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 484
warum hast du das Gehäuse denn aus plexi gebaut wenns dann eh schwarz lackiert wird?
Aus geräusch und strom technischer (EMV abschirmung) sicht wäre da doch alu deutlich besser gewesen, auch was die stabilität angeht.
Klar auch etwas teurer aber ich denke das wärs auf jeden fall wert gewesen

was haste für das mobo bezahlt will auch ein haben ;-)

was haste für das mobo bezahlt will auch ein haben ;-)

280€

2 Sachen,
wieso Plexi anstatt zB Alu?

Sieht super aus, obwohl ichs vllt durchsichtig gelassen hätte..

weil das koplette Gehäuse aus Alu den onehin schon hohen Preis nochmal in die höhe getrieben hätte - die Front wäre denk ich mit Alu nicht zu realisieren gewesen

komplett durchsichtig war von Anfang an nicht vorgesehn - es war so geplant das es am Ende wie ein normales gemoddetes Case aussieht - ausserdem hätte ich da alle Winkelverbindungen mit den Plexi Würfeln bauen müssen

Sieht ja mal echt geil aus !!!
Wird das in Serie gehen ???
MfG

vll gibts ein zweites für nen Kumpel mit anderer Lackierung - aber eine Serie sicher nicht

kleines Update

Heut habe ich neben diversen Lackierarbeiten auch die Feets zusammengebaut

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Morgen gehts dann an den zusammenbau des Grundgerüsts

mfg

Anhänge

• IMG_0457_2.jpg
    IMG_0457_2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_0458_2.jpg
    IMG_0458_2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_0460_2.jpg
    IMG_0460_2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 394
wie viele led´s werde eigentlich insgesamt verbaut? müssten so 130-150 sein stimmts?
willst du damit dein zimmer ausleuchten?

Update...

Heut habe ich das lackierte Grundgerüst wieder zusammengebaut

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0466_2.jpg
    IMG_0466_2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_0469_4.jpg
    IMG_0469_4.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_0472_2.jpg
    IMG_0472_2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_0474_2.jpg
    IMG_0474_2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 341
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh