Mein erster (Front)Mod***weiter gehts,ein CS 901 im Wandel***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ne Lüsterklemme bei mir gefunden,zumindest bis ich wieder Bock zum Löten habe bleibt das dann so;)

Ich hab das jetzt folgender masen geamcht:

Das gelbe in eine "Öse" zusammen mit allen "Widerstandskabeln" und in die ander das schwarze mit den restlichen minus Kabeln.
Korrekt?
Dann kann es ich es jetzt doch schon ans NT anschließen,oder?
 
was heißt hier push???

schau doch mal ne Seite vorher ... wie oft muss man dir das denn noch sagen ... schließ den scheiß endlich an dein verdammtes NT und gut ist ... wenn alles sauber verkabelt/verlötet(wie auch immer ist) dann wird es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu also ehrlich mach ma hinne, kein Plan ob das richtig ist alle ans gelbe, weis ja nich was für widerstände du hast. Ich habe 8Kabel im Strang am Minus und am Plus Molex gelötet .Was meinste was das für den Fummelei war. Da sind 3 Stück ja Lachhaft. Zusammenrödeln und ranlöten feddich. Nu mach ma Fotos. ;)
 
es lebt..ich meine sie leuchten!*stolzbin*
Und zum Beweiss Pix:coolblue:

10989DSC00645-med.jpg


Und hier die wunderschöne Verkabelung:fresse:
10989DSC00646-med.jpg




edit: Das ist jetzt nur so zum test so,das ganze muss natrülich noch sauber verklebt und verlegt werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was war schwer dran?
für die aufteilung hättest du auch ein stück Europlatine nehmen können oder einfach kabel zusammenlöten. sieht finde ich besser aus.
mfg
Vorher
 
Wirklich schwer fand ich nur das ganze zu verstehen wie ich was zu tun habe,vor allem da ich das vorher noch nicht gemacht habe.
Am Ende hatte ich halt nur noch die Befürchtung,das es nicht gehen könnte.

Das mit dem Kabelsalat ändere ich auch noch,vorerst lasse ich es aber an der Lüsterklemme.Aber ich versteckt dien ganzen Kram erst mal mit Kabelbindern;)
 
Dark Lord schrieb:
Wirklich schwer fand ich nur das ganze zu verstehen wie ich was zu tun habe,vor allem da ich das vorher noch nicht gemacht habe.
Am Ende hatte ich halt nur noch die Befürchtung,das es nicht gehen könnte.

Das mit dem Kabelsalat ändere ich auch noch,vorerst lasse ich es aber an der Lüsterklemme.Aber ich versteckt dien ganzen Kram erst mal mit Kabelbindern;)

brav. werde demnächst auch einkaufen gehen und den rest für meine beleuchtung zusammen glauben.
dann wird sich zeigen wie gut meine wird :fresse:
mfg
Vorher

[EDIT]: kann es sein das bei den kabeln blanke stellen sind? oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn da gemacht???
Von dem gelben(+) gehen 2blaue und ein weißer weg und zum schwarzen(-) gehen 2 weiße und ein blauer ... :stupid:
DU verwirrst dich doch damit nur selber ...
Und verlöte das ... nachher schrumpfschlauch drüber und sauber schauts aus ...
 
Obedire schrieb:
Was haste denn da gemacht???
Von dem gelben(+) gehen 2blaue und ein weißer weg und zum schwarzen(-) gehen 2 weiße und ein blauer ... :stupid:
DU verwirrst dich doch damit nur selber ...
Und verlöte das ... nachher schrumpfschlauch drüber und sauber schauts aus ...


Ich weiss,das war ein Moment der Unachtsamkeit,was meinst du wie lange ich geflucht habe.:fresse:Musstes du mich denn wieder daran erinnern:(

edit:Hast recht,ich schau mal ob ich das noch verlöte oder gut verstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht,nur den halben cm unter der LED hab der Flexibilität wegen frei gelassen.Ansonsten ist alles ummantelt.

Außerdem werden die sich nicht berühren,die liegen weit aus einander und sind mit Heißkleber fixiert;)
 
Hab jetzt alles verklebt und verlegt,allerdings bin ich auf zwei Probleme gestoßen.

Das erste ist,die LED ganz Links,dort muss ich noch mal nach justieren,da sie gegen das Case strahlt.Hat sich wohl verbogen als ich die anderen kabel daneben gelegt habe.

Das zweite ist die,die als dritte LED gedacht war.Für sie ist wegen den vielen Kabeln in der Mitte(oben)kein Platz mehr,jetzt muss ich mir noch aus denken was ich damit mache.Hab sie provisorisch mal nach unten in die Ecke gelegt.;)

Jetzt würd ich gern mal eure Meinung höhren,aber bedenkt das es das erste mal ist das ich sowas mache.
Und sagt auch mal was nettes:)

10989DSC00650-med.jpg




edit:Hier gibts das ganze noch mal in orginal Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Herr...guckst du alten Post jetzt editiert;)
Ok,hab den Thread jetzt um benannt,da ich jetzt noch mehr machen möchte.Das kann dann ja alles mit in diesen Thread hier;)

Als nächstes ist das lackieren der Laufwerke geplant,da sie in weiss die Obtik total stöhren.
Hab gerade schon versucht die Blenden ab zu bekommen,aber slelbst wenn alle "Fixpunkte"gelöst sind.Bekomm ich die nicht ab,die sitzen Bombenfest!
Hat jemand ne Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach nen stealth mod is weniger arbeit (wie ich finde) und schaut besser aus
 
Geht leider nicht,da die LWs schon von Anfang an etwas zu weit draußen waren(etwa 2mm).Ich hab die Löcher in den Schienen schon ganz nach hinten geamcht,aber sie gucken immer noch etwas heraus.:(
Bleibt mir nur lackieren.

Wie bekomm ich die denn nun ab?
 
mach die plastik blende vom LW und von der schublade ab, dann klappt auch der stealthmod.

schade dass du due scheibe nicht direkt beleuchtet hast, man sieht kaum was von der gravur...
 
Hab ich mir auch gedacht,ging leider nicht besser:(

Zu den Stealth Mod,ich Esel hab die total vergessen:wall:
Das Problem ist aber,das ich beim CS 901 um an den LW was zu mcehn die Front ab nehmen muss und ich bin froh das die Kabel drin sind:fresse:

Außerdem wollen die Blenden nicht abgehen,obwohl die Fixpunkte los sind.Ist das vielleicht noch mit Super Kleber ein gespachtelt?
 
Wenn du die Blende lösen willst, musst du auch die Lade öffnen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh