Mein erster <--Holz-Casecon-->!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mipa blick ich leider nich durch ich weiß gar nicht welchen Lack ich da nehmen soll.
Was für ein lack soll ich denn von da nehmen?
Also wie gesagt ich brauch schwarz/glänzend, metallblau und Klarlack!
 
Ich hab noch ne Fragte zu meiner TV-Karte:
Könnt ihr mir mal sagen für was die Sachen gut sind und welchen ich davon vielleicht brauche?! Also das steht an den Anschlüssender TV-Kart dran:
-FM
-TV
-Line out
-DTV/S-VID
-Line IN
-IR
 
-FM.................für Radio oder so (denk ich mal)
-TV.................für den Empfang von den Sigalen für das Fernseh schauen an sich
-Line out..........Ton Ausgang
-DTV/S-VID.......kA
-Line IN............Ton Eingang
-IR...................ka
 
ok danke. ich hab noch so eine fernbedienung, kommt die vielleicht bei DTV/S-Vid rein?
 
wenn die nen infrarot empfänger hat, würd ich schätzen, der kommt bei ir rein *gg*
 
Wie sol ich jetzt mein Gehäuse lackieren?
Mein Vater und sein Kollege,der Maler oder sowas ist, meinen ich sollte es mit so einer Rolle anmalen, die so für Lack ist. Ich wollte es eigentlich ansprühen.
Was ist jetzt mehr zu empfehlen?
Ich denke mir immer das man bei der Rolle irgendwie so Haare sieht oder so?
Was meint ihr denn?
 
ich würds sprayen.
Und ich hab glei mal ne Frage, wieviel wiegt dein Case bis jetzt, iss egal ob Leergwicht oder mit Hardware, baruchst nur dazu sagen obs das Leergewicht iss oder halt net, wäre nett
 
Ich spraye es wahrscheinlich mit einer Airbrush pistole vom Freund.
Wie muss ich das da mit der Farbe machen?
Ich hab heut im Baumarkt geguckt und die meinten ich sollte erst ne graue Grundierung nehmen und dann den schwarzen Acryllack drüber machen und ohne Klarlack das ganze.
Wie muss ich den Lack verdünnen?
Dann habe ich von nem Kollegen so Passivkühler aus alu bekommen, die wurden mit einer CNC gemacht und ich wollte die noch glänzender machen. Ich hab die mit dem Dremel und einer Polierpaste von Dremel poliert und jetzt sind immer noch so kleine und große Kratzer drauf. Wie bekomme ich die weg? Dann sind durch das Polieren jetzt auch solche Spuren drauf gekommen, die sehen aus wie Bremsspuren, sind aber nicht schwarz sondern durchsichtig.
Was kann ich jetzt noch machen?
 
Noch eine Frage:
Kann ich auch Plexiglas lackieren, also hält die Farbe dadrauf?
Muss ich es anrauen?
 
dürfte halten. Du kannst vll mit ganz feinem Schmirkelpapier es ein wenig rauher machen, einfach an einer kleinen Stelle probieren.
Ach ja, und nicht auf die Idee kommen und den LAck irgendwie mit LAckentferner von der Platte zu machen, da würde es ein böses erwachen geben!

Und kannst du sagen wie schwer dein Case bis jetzt ist, bitte.
 
Diese alte Wage zeigt mir 4,5Kg an, ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Kann mir jemand sagen in was für einem Verhältnis ich die Farbe für die Airbrushpistole mit Wasser verdünnen soll?
Diese Pistole brauch keinen Kompressor, man muss mit der Hand pumpen. Hat das einen Nachteil? Muss ich dabei auf was achten?
 
ja..hat n nachteil..du musst pumpen und net wie beim kompressor nur n knopp drücken :d

hm..mit wasser? dann muss es aber auch wasserlösliche farbe sein..sonst mir lösungsmittel verdünnen ;)
aber frag einfach im laden nach dem verhältniss...sollte halt flüssig sein..aber net zuuu arg...schau mal pimp my ride..da zeigen die immer die konsistenz ;)
 
Aso, also im Ergebnis macht das pumpen nichts aus oder?
Ich wollte Acrylfarbe kaufen, die ist doch mit wasser verdünnbar oder?
Oder soll ich andere Farbe nehmen?
Der Mann hat mir auch empfolen keinen Klarlack zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt mit den Bildern?
Kannste vielleicht mal dazu was sagen?
Diese 2 Bilder habens jetzt auch voll gebracht.
 
meine oder was ja ist halt n nochn net fertiges hlzgehäuse aber ich baue da h nicht rein
 
ja ist halt n holtower aber noch net fertig ich baue da nets rein
 
Heut hab ich mal nach Graviervorlagen geschaut.
Was meint ihr, ist das angehängt Bild verwirklichbar?
Ist es zu kompliziert?:-[
Kennt ihr noch andere gute Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
is auf jeden fall zu machen...aber immer schön die hand auflegen..damit du eine ruhigere hand hast.....hehe..hilft bei mir nix..hab n bösen tatterich :fresse:
 
Kann man leichte kratzer vom plexi entfernen? Wenn ja wie?
Ich möchte das Plexi nämlich nicht nochmal neu sägen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh