Mein Intel P4 EE ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du die CPU wieder von Intel? Und weshalb dieses Mainborad? Oder hast du das auch bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup der CPU und dass Mobo bekomme ich von INTEL.

Und da dass Mobo nicht gerade von der billigen Sorte ist probiere ich dass Ding gerne aus !
 
Nein das ist mir auch bewusst. Intel Board sind ja auch sehr stabil nur kannst du da halt nicht übertakten...

Aber wenn man es gratis bekommt... :d
 
So wie im LUXX test steht kann man es auch zum Ocen nutzen. Natürlich nicht so vielseitig wie ein DFI aber es geht.
 
Unterstütz dieses Board eigentlich die 9xx? Ich kenne mich bei Intel schlecht aus...
 
Jup genau, dass Ding hat einen 955 Chipsatz und sollte auch die neuen CPU unterstüzen.

Ich habe leider keine Ahnung was für eine CPU ich bekomme, sicherlich ein DualCore, aber welche genau keine Ahnung.

Dass Ding ist im moment aus England unterwegs.
 
Wenn es gut kommt, vielleicht einen 955XE ;)

Gehört aber dieser Thread nicht in einem anderem Forum rein...?
 
Ich nehme es an dass es sowas sein wird, da dass Board ja auch ein 955 Extrem Edition ist, mal abwarten.

Nun ja kann sein, der Thread hat sich ziemlich in die länge gezogen. Werde dann wohl einen neuen eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh