Mein Kurztrip nach Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Arbeit! :hail:

Wirklich wunderschöne aufnahmen dabei :thumbup:

Hast du mal dran gedacht die Bilder irgendwie zu Geld zu machen?
Könnte mir schon vorstellen dass was dabei rum kommen würde.

Danke euch ;)
Ne, Geld kann man mit Fotografie nur machen, wenn mans wirklich drauf hat. Und das würde ich bei mir nicht so sehen.. Sicher, ein paar coole Fotos dabei, aber nicht genug um damit Geld zu verdienen...
Das klappt bevorzugt mit Hochzeiten, da haben wir hier auch mindestens einen, der damit seinen Lebensunterhalt verdient. Fotografie soll Hobby bleiben ;)

Ich glaube der Vorschlag deine Bilder zu vermarkten ist echt gut

Weil Leien Bilder sind es nicht mehr und ich glaube der Vorschlag war auch nicht dahingegen gemeint dass du nur noch fotographierst sondern dass du Bilder hostern diese zu Verfügung stellst

Eine Freundin von mir macht das
Es fallen zwar keine Unsummen an aber Urlaub ist meisten drinne

Sie bekommt so 4-8€ pro Bild

Je nach dem wie oft es gedownloaded wird

Oh Gott, hab ich jetzt wieder Sehnsucht nach dieser Insel :( Muss mich aber wohl noch min. 1 Jahr gedulden, bis ich dort wieder den Fuß aufsetzen kann...aber immerhin geht im Mai der Sprachkurs los :fresse:

Auf jeden Fall fantastische Fotos, Hut ab und Respekt!

@hans: Ne, werde ich nicht machen ;) Da hoffe ich eher, dass jemand die Fotos klaut und ich damit absahnen kann :haha:

@Schwarzmaler: Sprachkurs? Das klingt gut. Bist demnach öfter da?
War ja jetzt nur ganz kurz, aber das war definitiv nicht das letzte Mal. Einfach traumhaft. Leider wird die Insel (durch die Billigfliegerei) halt regelrecht von Touristen überrannt.

Nicht direkt, ich war auch erst einmal oben für einen Trip mit 2 Kumpels (Einn: Was ist diese Insel da im Norden? – berndhardiners blog 8teiliger Reisebericht, wenn es dich interessiert^^), bin aber schon seit Jahren flammender Fan von Island, früh angefacht durch die Musik von Sigur Rós.
Was den Kurs angeht: Ich liebe die Sprache und hab am Jahresanfang zufällig gesehen, dass die VHS in Karlsuhe tatsächlich einen Grundkurs ohne Vorkenntnisse anbietet. Geht im Mai los. Will einfach mal schauen, ob ich da mit meinen 32 Jahren noch was davon in die Birne bekomm ;)

Werde mir deinen Bericht anschauen, wenn ich Sonntag wieder Zuhause bin ;)
Sigur ros ist auch sehr klasse :) Und Island sowieso... einfach ein Traum :) und ich hab ja nur einen Bruchteil dessen gesehen...
Das mit dem Sprachkurs find ich super, werde hoffentlich dann noch mal dran denken nachzufragen wie es läuft :bigok:

Alles in allem gut 400€

Sehr billig für Island, ich find nur Flüge für fast 350 Euro :(

Bei welcher Airline schaust du denn? Wir sind mit wowiceland geflogen. Ist ne Billigfluglinie. Icelandair ist dann mehr so mit Lufthansa vergleichbar ;)

Wir haben unsre Flüge über mydealz gefunden. Muss man halt schauen, dass man was passendes findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh